|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B2 - 2013/2014
Zitat:
JAN-OVE der 2te dann kann ich leider keinen anderen Termin anbieten, da die letzten 3 Spiele alle an einem Freitag sind - Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Davon abgesehen spiele ich in Elberfeld immer gerne. Das letzte mal gab es Würstchen und Bier (na gut, das Bier wurde vornehmlich von den Spielern und Schlachtenbummlern des TTTC Witzhelden konsumiert. Du erinnerst dich bestimmt...
Hi JAN-OVE der EINE Schlachtenbummler ist mir noch ganz gut in Erinnerung. Wir sind ja froh, wenn es unseren Gästen schmeckt. Aber direkt den Kasten leeren und die hälfte Würstchen niedermetzeln...... Falls ihr ohne Schlachtenbummler anreist, würde ich mich eventuell bereit erklären, einen (kleinen) Kasten Gerstenkaltschale zu opfern mfg Uwe |
|
|
||||
|
||||
|
Ein kleiner Kasten ist auf jeden Fall besser als gar keiner.
Damit bin ich dabei ![]() (jaja, jeder Kopf hat seinen Preis...) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, jedenfalls sind wir jetzt doch da gelandet, wo außer Gruiten keiner hin wollte...
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum so pessimistisch Hein? Ein Sieg heute gegen ETB und einer gegen Gruiten nächste Woche würde die Tabelle doch wieder ganz anders aussehen lassen. Zur Zeit ist doch ein riesiges Gedränge um das gesicherte Mittelfeld!
|
|
|
|||
|
|||
|
Locker 4:1 geführt,
grandios 4:9 verdient verloren!![]() Das Ergebnis hatten wir vorher erwartet, da wir wieder ohne 1 und 3 angetreten sind, aber nach dem Spielverlauf war es dann doch überraschend. Aber das spiegelt eigentlich auch den gesamten Verlauf der bisherigen Saison von uns wieder: da, wo wir jetzt tabellarisch auch stehen, hatten wir uns auch erwartet, da wir wussten, nicht oft komplett antreten zu können. Nach dem guten Saisonstart hatten wir natürlich zwischenzeitlich doch etwas mehr erwartet, aber letztendlich ist alles ok. Aber es gibt ja noch eine Rückrunde...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ETB ist das fast komplette Antreten gestern auch gelungen. Warum haltet ihr das nicht mal eine ganze Halbserie durch, damit alle etwas davon haben? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() manche müssen tatsächlich nebenbei noch arbeiten, um über die Runden zu kommen. Und dann auch noch Schichtdienst, ne....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gestern hatten wir den Favoriten fast so weit: er wankte und schwankte aber wir konnten den entscheidenden Tritt gegen die Kniescheibe nicht landen. Aber Punkt ist Punkt - immer näher ran an den Hein, bis er auf dem erwarteten und verdienten Abstiegsplatz steht
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber Punkt ist Punkt - immer näher ran an den Hein, bis er auf dem erwarteten und verdienten Abstiegsplatz steht
[/QUOTE]*********************** wir haben gestern unser Bestes gegeben, damit Hein näher an eure Punkte heran kommt ![]() *********************** [SIZE="2"]Sorry, aber unsere Jungs können leider noch nicht von den Prämien leben, die wir auszahlen... manche müssen tatsächlich nebenbei noch arbeiten, um über die Runden zu kommen. Und dann auch noch Schichtdienst, ne....[/SIZE] *********************** Ihr müsst mal die Prämien erhöhen. Unsere Prämien beim ETB sind so hoch, dass manche sich schon Schlösser mit Personal zugelegt haben. Das blöde ist nur, man muss das Dienstpersonal schon mal auf die Finger schauen. Meistens Freitags oder die ganze Woche, deswegen fehlt der Eine oder Andere schon mal beim Spiel.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|