|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga Nord-West Saison 2013/2014
So Fynn, Jonah, Jan Hendrik und Jonas, natürlich müsst ihr trainieren, damit ihr noch besser werdet. Und natürlich werden wir so richtig schön ein Team darstellen. Und natürlich muss deshalb niemand für sich allein' spielen. Und natürlich werden wir und unsere Anhänger dafür sorgen, dass es beim Spiel keine Friedhofsstimmung geben wird.
Aber gewinnen werden wir natürlich nicht. Es sei denn, der Gegner schickt seine VII. Mannschaft. Dann vielleicht. Aber auch nur vielleicht. Muss dann absolut ideal laufen... ![]() Trainiert doch mal besser nur für "Eure" Ranglisten und Meisterschaften. Da weiß man, was man hat.Guten Abend. Für die jüngeren unter uns: Das war der Persil-Mann.
Geändert von HSV (19.11.2013 um 20:49 Uhr) Grund: Da war ein "schön'" zuviel...:) |
|
|
|||
|
|||
|
"Witzigkeit kennt keine Grenzen,
Witzigkeit kennt kein Pardon, denn wer witzig ist der hat gut Lachen, und darum geht's in diesem Song!" Ich möchte mich mit diesen Songzeilen für den wirklich hoch-witzigen Post von HSV bedanken! Ein Knaller!!! Geändert von nevada (20.11.2013 um 12:18 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und vor allem = Respekt! Denn DIR hätte ich nicht zwingend zugetraut, dass Du den Beitrag überhaupt verstehst. Nimmste Nachhilfe? |
|
|
|||
|
|||
|
In den Hagenburger Presselinks gelesen:
"Die Gäste aus der Universitätsstadt zählten vor Saisonbeginn zum Kreis der Titel- kandidaten, doch derzeit läuft es im Lager der „Torpedos“ noch nicht so richtig rund." Musste lachen :-) |
|
|
|||
|
|||
|
MTV Jever SF Oesede
richtig richtig schwer zu tippen aber ich versuch es mal-> 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- deswegen tippe ich 2x Remis am We = so bleiben wenigstens alle Mannschaften ungeschlagen und mit ausgeglichenem Punktekonto
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Red, du bist auch nen Knallkopp. kennst mich seit tausend Jahren und nennst mich Jonas ![]() ![]() Lutz, was da los? Motivation ein wenig bitte. Wie sollen wir denn Zuhause gegen Oesede verlieren ![]() ![]() ![]() Grüße vom jAnis
|
||||
|
||||
|
Jever ist ja nicht weit, schafft man in 50 min.
Dennoch will ich da nicht spielen, außer bei Auswärtsspielen, wie heute. Und auch das ungern. Man verliert da IMMER. (Essen hingegen ist ganz gut, egal ob Döner oder Jägerschnitzel....) Naja, seit heute sind wir im Abstiegskampf angekommen. Ohne den Sensationssieg in Tündern wären wir sogar ganz tief drin.... Jever ist gut, in dieser Aufstellung und ohne Verletzte; die werden um Platz 2 bis 4 spielen. Heute kommen wir - nach dem Doppel-Debakel letzte Woche - ganz gut aus dieser Disziplin. Half man leider nix. In der Folge nur Carsten stark, der Rest mit Licht und Schatten, wobei letzterer überwog. Wir brauchen noch drei Punkte bis Ende der Hinrunde. Wird schwer genug. Ich trink noch zwei Bier und den Rest von diesem. N8 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich mag in Jever das Bier nicht :-(
An sich schönes Spiel in Bledeln, ich spiele da immer gern(da mag ich das Bier sehr gerne!), schade das wir quasi nach 10 Minuten weg mussten... Zur RR müssen wir irgendwas ändern wenn wir nicht doch noch absteigen wollen. |
|
|
|||
|
|||
|
Dich nach Oben stellen zum Bleistift?
Saustarke Serie Maik! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |