|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Kreisliga Gr. B, Saison 2013/2014
Rheinkamp gewinnt 9:7 gegen Forstwald und holt damit den ersten sieg der saison!
war wie erwartet ein sehr enges und knappes spiel mit dem besseren ende für uns. Rheinkamp ohne 1 die wir vor dem letztem spieltag an unsere 2. verloren haben und ohne 3, Forstwald ohne 3 und 6. Doppel 1:2 Oben 2:2 Mitte 1:3 Unten 4:0 Abschlussdoppe 1:0
|
||||
|
||||
|
Straelen Homberg 0:9????
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe es auch nicht glauben können. Bei den Jungs ging alles.
|
|||
|
|||
|
Finde ich Top
![]() Und in Anbetracht dieser Tatsache brauchen wir wegen dem 8:8 garnicht traurig sein
|
|||
|
|||
|
Lindental vs. Rhenania III - 6:9
Haben uns so teuer wie möglich verkauft. Durch unsere in dieser Hinrunde unbegreiflich schlechte Doppelbilanz - unsere Stärke in den letzten gefühlten zwanzig Jahren - war leider nicht mehr drin. Rhenania ohne 2 Lindental ohne 2 und 5 Doppel 0:3 Oben 4:0 Mitte 1:3 Unten 1:3 Da wir wussten, dass wir ohne 2 und 5 gegen Rhenania spielen, war unser Ziel möglichst keine hohe Klatsche zu bekommen. Somit rückte im Vorfeld zu dem Spiel das Motto "Keiner spielt zu Null" eher in den Vordergrund. Rhenanias 1´er hatte bisher eine eindrucksvolle Hinrunde (17:0) hingelegt und unser oberes Paarkreuz wollte doch versuchen ihm zumindest eine Niederlage zu gönnen. Besonders unter dem Gesichtspunkt, dass Tobias viel in vergangenen Jahren bei uns trainiert (...und gelernt) hat und man sich gut kannte. Die Anwesenden kammen auf Ihre Kosten. In zwei hochklassigen KL-Spielen gelang es sowohl Marc Derichs (3:0) und anschließend auch Stefan Saccaro (3:1) Ihn zu bezwingen, so dass das Motto "Keiner spielt zu Null" sich wieder einmal bestätigte. Das Spiel fand wie eigentlich jedes Spiel gegen Rhenania in angenehmer fairer Atmosphäre statt und in der dritten Halbzeit gab es noch viele nette Gespäche. Geändert von Stanfield (01.12.2013 um 13:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das Positive: Wir haben alte Freunde getroffen. Und dann kam das Spiel ...
Satz für Satz an Homberg. Immer habe ich gedacht, da muss doch mal eine Wende kommen. Die kam dann auch, aber nur bei meiner 2:0-Führung, als der junge Homberger die Sache drehte. Da schaust Du dumm und kannst nichts tun. Schmerzliche Sache. Das Spiel war schnell zu Ende. Die Homberger sind aber in der Halle geblieben, bis auch unsere Dritte mit Ihrem 9:7 fertig war, bevor es dann etwas Essbares gab. Das macht nicht jeder!
Geändert von OttoWeber (01.12.2013 um 14:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich sag's mal despektierlich - soo überraschend finde ich angesichts der Aufstellungen das 9:0 gar nicht. Ist wohl nur falschrum eingetragen
![]() ciao!
|
|||
|
|||
|
Halbzeittabelle!
Wenn ich mir die theoretische Tabelle nach QTTR-Werten und die Prognosen vor Saisonbeginn ansehe, dann ist fast alles genau so eingetroffen. Königshof 2, Straelen/Wachtendonk, Königshof 3 und Willich 2 vorn. Rheinhausen 2 gehörte dazu, aber die Kommentatoren hatten die Einschätzung, dass da am ehesten Aufstellungsfragen dazu führen würden, dass sie aus der Spitze zurückfallen. Nieukerk natürlich gesichertes Mittelfeld. GSV Moers 2 ist bestimmt froh, dass gespielt wurde und der theoretisch errechnete vorletzte Platz damit nicht eingetreten ist. Die Saison ist noch lang. Und was passiert mit den Aufstellungen in der Rückserie? Schon eine wichtige Veränderung erkennbar? Ich denke da zum Beispiel an meinen Freund Tobias.
|
|||
|
|||
|
Frohe Festtage und eine schöne Weihnachtszeit!
Am Samstag erleben wir zum Jahresabschluss -wie seit 33 Jahren- die Straelener Tischtennis-Stadtmeisterschaften, dann geben auch wir Ruhe. Ergebnisse schnellstmöglich auf www.ttc-straelen-wachtendonk.de
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportsfreunde,
... als ehemaliger Nieukerker gratuliere ich mal zu diesem Erfolg: Nieukerk - Königshof 2 9:5 Glückwunsch an Nieukerk ! Ich hatte schon zu Saisonauftakt gesagt: Unterschätzt Nieukerk nicht! In kompletter Aufstellung kein leichter Gegner .... Straelen wird sich gefreut haben, aber Königshof wird dies sicher überleben, denn noch steht man "oben"... Gruß Eisenfuß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|