|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsklasse Nord 2013/14
Ich wäre dafür, dass Partner bei den nächsten "Olympischen Spielen" Deutschland vertritt! Sein extremer Forum-Engagement berechtigt eigentlich seine Teilnahme an solch einem Ereignis.
Wie seht Ihr das? Wir sollten alle zusammen eine Petition beim deutschen Tischtennisbund für seine Teilnahme einreichen. |
|
|
|||
|
|||
|
Nette Idee. Am Samstag bin ich für 2 Stunden in Käfertal. Bitte einen Stuhl freihalten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es wird wieder getwittert:
DJK Käfertal - Oftersheim https://twitter.com/search?q=%23djkk...ash&f=realtime |
|
|
|||
|
|||
|
War eine schnelle Angelegenheit gestern.
Oftersheim komplett, wir ohne Gerlich und Spieß. War das erste Spiel dieser Runde in dem ich uns tatsächlich völlig chancenlos sah. Klar, Adler muss gegen Förster den zweiten Satz gewinnen (17:19 nach mehreren Satzbällen) und sieht dann bei 2:0 Führung deutlich besser aus. Ich habe gegen Matern im dritten und vierten Satz je 3 Satzbälle vergeben. Schmitt gegen Förster und Schaal gegen Berlinghof haben auch gut mitgespielt und waren keinesfalls chancenlos, aber alles in allem war trotzdem nicht viel drin. Am letzten Spieltag müssen wir gegen Buchen schauen, ob wir uns im Mittelfeld halten können oder nach gutem Start doch noch mal unten reinrutschen. Die Aufstellung von St. Ilgen gegen Viernheim lässt schon fast vermuten, dass sie selbst nicht mehr besonders große Ambitionen haben die Klasse zu halten. lG Dominik |
|
|
||||
|
||||
|
Oftersheim überrollt mannheim und schießt uns mit 9-3 ab! Glückwunsch dem Herbst und zukünftigen Meister! Ganz starke Vorstellung !
|
|||
|
|||
|
Viernheim gewinnt 9:5 gegen Mühlhausen.
|
|
|
|||
|
|||
|
St. Ilgen hat leider keine Ersatzleute. So macht es keinen spaß.
Walldorf muß sogar mit Torfels abschenken, obwohl Weinheim III mit 2 Bezirksklassespieler antreten mußte. Es wäre wohl sinnvoller gewesen, die II. Ma. abzuschenken. Geändert von Partner (24.11.2013 um 17:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Keller, Michael Stefan (TSV Amicitia Viernheim) --> SV 1947 Hammelbach (HeTTV)
Beck, Nico (TSV Amicitia Viernheim) --> TTV Weinheim-West Reinhardt, Jürgen (TV Viernheim) --> TSV Amicitia Viernheim Saavedra-Fernandez, Juan (TTC SG St. Ilgen) --> TTC Stein Weiser, Dennis (TV 1892 Großen-Linden (HeTTV) --> TTC 1946 Weinheim (evtl. auch für die 4. Mannschaft) Das sind alle Wechsel die ich gefunden habe, welche unsere Liga betreffen. Viernheim hat mich ein bisschen überrascht, muss ich zugeben. lG Dominik |
|
|
|||
|
|||
|
Da wird die Bezirsliga nächstes Jahr noch stärker. Viernheim enttäuscht mich doch erheblich.
In der Vl helfen Ausländer die Probleme zu überwinden. Siehe dortige Wechsel. Es geht also nur noch um den Relegationsplatz nach unten und oben. |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Partner.
Warum enttäuscht dich Viernheim. Wir haben Drei super Spiele abgeliefert und stehen nun auf einen Nicht-Abstiegsplatz. Ich persönlich danke Michael auf jeden Fall für seinen Einsatz, insbesondere als Trainer! Den Wechsel von N.Beck hab ich leider erst gestern Nacht von einem Weinheimer erfahren... Ich bin mir aber sicher, dass wir beide Spieler adäquat ersetzen können und den Klassenerhalt so schaffen werden! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|