Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > sonstiges
Registrieren Hilfe Kalender

sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2013, 04:26
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Zugfahrt bis 7.12.? Verschenke bis zu 4x 10€ Ermäßigung!

Servus miteinander!
1. Vor 2 Monaten kaufte ich ein paar Rabatt-Coupons für die Deutsche Bahn:
10€ Ersparnis auf ein min. 49 (->39) € teures Bahn-Ticket bei Onlinekauf und Fahrt bis inkl. 7.12..
Da ich nicht alle für mich + Familiemitglieder brauchte, hab ich noch 3-4.
Und da ja Weihnachtszeit ist, möcht ich sie gern verschenken.
Wer von Euch also 1 Zugfahrt bis spätestens Samstag vorhat und diese nicht für weniger als 39€ buchen kann, dem helf ich gerne 10€ sparen - pro Strecke und pro Person!

Du musst Dich nur melden und dann beim online-Buchen auf der 4. Buchungs-Seite ("Zahlung") unten bei "eCoupon" klicken + den Code, den ich Dir schicke, eingeben.

(Ich verschenk die zwar privat, aber falls Du mir 1€ zurückschenken oder Dich einfach bedanken willst, kannst Du natürlich gerne über den Bahn-Link auf meiner Top-Links-Seite buchen.
Läuft Alles über die offizielle Bahnseite - nur dass Du Abfahrts- + Zielort statt auf deren Startseite auf http://links.ttreisen.de ins Mini-Formular (unter "IV. Reisen" (unterhalb der Mitte)) eingibst. Oder - und das bedeutet sogar einen VORteil - Du nimmst rechts darunter den besonders praktischen "Sparpreis-Finder" (per Strg+F schnell zu finden), über den Du statt nur 3->6->9->12 direkt alle Züge des Tages angezeigt bekommst - geordnet nach Preis (auf Klick aber auch Zeit..).
(Die anderen praktischen Links (beste Hotel-/Flug-Seiten, kostenlose Zeitung, Shops..) kannst Du natürlich auch mal anschauen.))

2. Für mich selbst hab ich 5 Coupons in ein Mitfahrerticket umgewandelt.
(Kostenlose D-weite Fahrt - nur eben, dass eine 2. Person mit Spar- oder Normalpreis-Ticket für die gleiche Strecke dabei sein muss;
Wert also 29 - 130€! Man kann jemanden mitnehmen oder mit jemandem mitfahren! Und Abfahrts- + Zielort flexibel direkt vor Abfahrt eintragen!)
Das aber gilt auch nur bis 7.12..
Und da ich lieber 1-2 Wochen später fahren würde, könnte ich mich davon auch trennen.
DAS allerdings nur im Tausch gegen 1 günstiges Ticket (29-50€) für mich oder Gegenwert.

Wie auch immer: Allen eine schöne Adventszeit!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »