|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zugfahrt bis 7.12.? Verschenke bis zu 4x 10€ Ermäßigung!
Servus miteinander!
1. Vor 2 Monaten kaufte ich ein paar Rabatt-Coupons für die Deutsche Bahn: 10€ Ersparnis auf ein min. 49 (->39) € teures Bahn-Ticket bei Onlinekauf und Fahrt bis inkl. 7.12.. Da ich nicht alle für mich + Familiemitglieder brauchte, hab ich noch 3-4. Und da ja Weihnachtszeit ist, möcht ich sie gern verschenken. Wer von Euch also 1 Zugfahrt bis spätestens Samstag vorhat und diese nicht für weniger als 39€ buchen kann, dem helf ich gerne 10€ sparen - pro Strecke und pro Person! Du musst Dich nur melden und dann beim online-Buchen auf der 4. Buchungs-Seite ("Zahlung") unten bei "eCoupon" klicken + den Code, den ich Dir schicke, eingeben. (Ich verschenk die zwar privat, aber falls Du mir 1€ zurückschenken oder Dich einfach bedanken willst, kannst Du natürlich gerne über den Bahn-Link auf meiner Top-Links-Seite buchen. Läuft Alles über die offizielle Bahnseite - nur dass Du Abfahrts- + Zielort statt auf deren Startseite auf http://links.ttreisen.de ins Mini-Formular (unter "IV. Reisen" (unterhalb der Mitte)) eingibst. Oder - und das bedeutet sogar einen VORteil - Du nimmst rechts darunter den besonders praktischen "Sparpreis-Finder" (per Strg+F schnell zu finden), über den Du statt nur 3->6->9->12 direkt alle Züge des Tages angezeigt bekommst - geordnet nach Preis (auf Klick aber auch Zeit..). (Die anderen praktischen Links (beste Hotel-/Flug-Seiten, kostenlose Zeitung, Shops..) kannst Du natürlich auch mal anschauen.)) 2. Für mich selbst hab ich 5 Coupons in ein Mitfahrerticket umgewandelt. (Kostenlose D-weite Fahrt - nur eben, dass eine 2. Person mit Spar- oder Normalpreis-Ticket für die gleiche Strecke dabei sein muss; Wert also 29 - 130€! Man kann jemanden mitnehmen oder mit jemandem mitfahren! Und Abfahrts- + Zielort flexibel direkt vor Abfahrt eintragen!) Das aber gilt auch nur bis 7.12.. Und da ich lieber 1-2 Wochen später fahren würde, könnte ich mich davon auch trennen. DAS allerdings nur im Tausch gegen 1 günstiges Ticket (29-50€) für mich oder Gegenwert. Wie auch immer: Allen eine schöne Adventszeit!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
Lesezeichen |
|
|