|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 3 2013/2014
TTV Euskirchen TTC Vernich II 9:4
TTV Viktoria Bonn TTC BW Brühl-Vochem III 9:5 Deutlicher Sieg von Eu, Viktoria gewinnt gegen Brühl, für mich völlig unerwartet, Brühl mit jede Menge Ersatz?? |
|
|
|||
|
|||
|
Abwarten, in der Liga ist glaube ich das letzte Wort noch lange nicht gesprochen. Wenn ich richtig geschaut habe hat Vernich in der rückrunde alle "wichtigen" spiele zu hause und da sind sie mit Franzel eigentlich nicht zu schlagen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Ansonsten stimmt das, und einen Spieler für die Mitte bekommen sie auch. Unser Jugendspieler ist dort hin gewechselt. Für uns ärgerlich, da wir nun einen in die 1. abgeben müssen. Zu dem haben wir ihm, als er im Sommer zu uns gewechselt ist, die Chance gegeben, obwohl er nicht die Spielstärke hatte, in der 1. zu spielen. Und dann in der Halbserie zu wechseln, angeblich auf Druck des neuen Vereins, das macht man nicht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, macht man nicht- haben auch einen unschönen Wechsel bei uns und kann das daher nachvollziehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Verschlechtert sich ja auch, ligatechnisch! Ist aber von dem aufnehmenden Verein genauso mies, ich hätte gesagt, mach die Saison da zu Ende und dann kommste zu uns! Im Gegenteil, soll da unter Druck gesetzt worden zu sein, entweder Du wechselt sofort oder Du darfst hier nicht mehr trainieren! Üble Sache! Darf ich fragen, wer bei Euch? |
|
|
|||
|
|||
|
Schau dir doch die Wechselliste an
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo, die Idee hatte ich auch schon! War mir aber erstmal zu umständlich!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
jetzt habe ich geschaut, ups!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß nicht was hier für eine Kacke gelabert wird Eike ist aus freien Stücken zu uns gewechselt. Er ist ein junger Spieler und möchte eben besser werden und da ist Vernich hier im Kreis die beste Adresse! Oder habt ihr in Friesheim besseres Training `?? Habt ihr 2-3 mal die Woche Training mit 2 Profis ( Yordanov & Franzel) macht ihr ein Vorbereitungslager ? Stellt ihr einen vergleichbaren Coach für wichtige Turniere und Ranglisten wie die Westdeutsche Jungenmeisterschaft wie wir ( Yordanov).
Glückwunsch an die Fortuna zur Halbserienmeisterschaft !Wir werden in der Rückrunde alles tun um noch nach oben zu kommen, und Holger für die wichtigen Auswärtsspiele haben wir auch noch Nils Röttgen ( der zur Rückrunde öfters mitspielen wird das er evtll bei einer Religation spielberechtigt bleibt) und wer sagt das Christian nicht doch vllt mal mitfährt
|
|
|
|||
|
|||
|
Über einen Wechsel zur Rückrunde kann man unterschiedliche Ansichten haben. Wir verstanden die Zusage für Eike Landesliga spielen zu können schon für eine ganze Saison. Das unsere 2.und 3.Mannschaft nicht gerade begeistert ist, kann ich absolut nachvollziehen. Trotzdem wünsche ich natürlich Eike weiterhin viel Erfolg. Allerdings finde ich es schon bedauerlich,dass mit sanftem Druck seitens des TTC Vernich versucht wurde, den Wechsel zur Rückrunde zu vollziehen. Er hätte wohl nicht weiter in Vernich trainieren dürfen. Aber Schwamm drüber, ich möchte nicht weiter nachkarten.
Allerdings sollte die junge ambitionierte Vernicher Zweitvertretung es versuchen, mit der Stammmannschaft aufzusteigen und nicht auf bezahlte Kräfte zurückzugreifen. Dann kann man sehen , ob Bezirksliganiveau da ist oder halt noch nicht. Und es kann nicht der Eindruck einer Wettbewerbsverzerrung entstehen, wenn Röttgen nur in den ersten Spielen einesetzt wird und sich dann festspielt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|