|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BL 4 Saison 2013/14
Zitat:
wenn Du Punkte kennst, die meine aufgeführten Fakten widerlegen, aufweichen oder verändern, dann immer her damit. Die zentrale Frage war, ob es vor Rundenbeginn eine Aufforderung gab, die Sperrvermerke zu setzen. Diese habe ich nun eindeutig mit JA beantwortet und ist natürlich belegbar. Dieses Drumherumgerede ist in jedem Fall unerträglich. Fehler machen gehört zum Leben dazu. Anstatt einfach mal klare Worte zu sprechen, wurde alles in meinen Augen nur noch schlimmer gemacht. Das hätte man eleganter und einfacher lösen können. Stattdessen wurde aber immer nur versucht, den schwarzen Peter abzuschieben und zentrale Fragen schlichtweg ignoriert. Und bevor sich Ulrich verdrückt, eine so genannte "Gesprächsbereitschaft" zu signalisieren, ist wohl völlig daneben. Er hatte genug Möglichkeiten, hier offen und ehrlich "reinen Tisch" zu machen und diese bewusst ungenutzt gelassen. Er wird schon wissen warum. Er erdreistet sich sogar gleichzeitig, andere aufzufordern, für ihn "auszusagen", weil er ihnen das Urteil hat zukommen lassen anstatt hier wirklich mal Farbe zu bekennen. In meinen Augen ist er kein streitbarer Mensch, denn es würde bedeuten, sich kontroversen Diskussionen zu stellen und Argumente auszutauschen und nicht sich vor den konkreten Fragen und Vorwürfen zu drücken. Er hätte bei aller Kritik eine Menge Pluspunkte sammeln können. Wenn es denn Punkte gibt, die für Euch sprechen, dann legt sie doch einfach offen und ich bin sicher, die Foren-Gemeinde hier wird es richtig einzuordnen wissen. Geändert von sunfire (09.12.2013 um 18:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
der vorgeschlagen Gesprächstermin am 17.12.2013 fällt, mangels Interesse/ Zeit aus. Schade
|
|||
|
|||
|
Still ist es hier geworden...
![]() Gibt es eigentlich irgendwelche News bzgl. der Rückrunde? Irgendwelche Veränderungen, außer den bereits bekannten: Ockstadt, Glauberg...? Oder wird das Forum hier doch einschlafen und nie wieder vom Dornröschenschlaf erwachen?!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem das Forum wegen Bauernheim-Urteils ja fast explodiert war, herrscht jetzt Totenstille! Was ist los? Weihnachtsstress oder schon Vorbereitung auf die RR?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was die Rückrunde anbelangt: Die Meisterschaft sollte zwischen Rodheim und Ockstadt entschieden werden. Wird wohl auch davon abhängen, inwieweit Peterson, Müller und Sobek in den entscheidenden Spielen gemeinsam mitwirken können. Ober-Mörlen wird am Ende hervorragender Dritter bleiben schätze ich. Sollte Rolf Gohle immer noch nicht spielen bei Glauberg werden sie mutmaßlich noch ein paar Punkte mehr lassen in der Rückrunde, da sie auch sonst selten komplett sind. Sollte es bei den Umwertungen bleiben, könnte Bauernheim daher bestenfalls noch Platz 4 angreifen, aber Assenheim traue ich diesbezüglich noch etwas mehr zu, zumal wohl der Siggi runter kommt. Gedern hat gezeigt, dass sie auch ohne Karsten bestehen können, wird daher im soliden Mittelfeld verweilen. Abstiegskampf wird eine enge Geschichte. Für Bad Nauheim wird es wirklich schwer, sollte nicht plötzlich doch Huber wieder spielen. Schwer vorstellbar, dass sie noch das rettende Ufer erreichen werden trotz vielleicht einiger Umstellungen zur Rückrunde, sollte es bei den Umwertungen bleiben.Für Dortelweil wird es wichtig sein, dass Carsten wieder voll mitspielen kann, ansonsten wird es schwer, Rang 10 zu vermeiden. Aber insgesamt wird es wohl bei den vier Kandidaten mit Altenstadt, Ostheim, Dortelweil und Bad Nauheim für die Plätze 8-11 bleiben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir müssen schauen wie sich bei uns die Neuzugänge integrieren. Heißt ja nicht immer automatisch, dass man gleich stärker wird. Sollte die letztjährige Aufstiegseuphorie sich in Druck wandeln und manche nicht mehr 100% Prozent geben, da man sich stärker sieht als in der Vorrunde, wirds auch für uns schwer oben zu bleiben. |
|
|
|||
|
|||
|
Gegen das Urteil wurde Einspruch eingelegt....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Außerdem haben wir ja schon festgestellt, dass ich keine Ahnung habe. ![]() @Frank Nur von Dortelweil und Bad Nauheim oder auch von Euch? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, die Einschätzungen von Jens sind ziemlich treffend;
Oben wird es spannend und unten auch; und wir (Assenheim) werden wohl gut in der Mitte dabei sein |
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|