|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
(V) Butterfly Spark, anatomisch
Für einen Nachwuchsspieler biete ich dessen nach einem Holzwechsel nicht mehr benötigtes Butterfly Spark mit anatomischem Griff und 87g (lt. meiner Diät-Digitalwaage) an.
Das Holz stammt aus Japan und hat die Seriennummer H001973KLU6. Er hat das Holz von mir vor rund 3,5 Jahren übernommen und bis Ende der Vorrunde damit gespielt. Über die Jahre hat das Holz einige Kampfspuren mitbekommen und optisch etwas gelitten. Auf der RH und VH Höhe 11.00 Uhr fehlt nach Kantentreffern an 2 Ecken etwas Deckfurnier. Einfluss auf das Spielverhalten hat dies nicht und das Holz ist voll funktionsfähig und mit kleinem Aufwand "aufzuhübschen". Zustand würde ich aus optischen Gründen daher mit 3 beschreiben. Bilder sind kein Problem. Da gut erhaltene Sparks mittlerweile hoch gehandelt werden und auch über 100 Euro weggehen, verkaufe ich gegen Gebot und gebe keine Preisvorgabe, sondern nehme gerne faire und realistische Preisangebote per PN entgegen. Für einen "Appel und ein Ei" werde ich es aber nicht abgeben. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Boll Spark, anatomisch | bas | suche | 0 | 23.04.2010 22:11 |
[T] Butterfly Senkoh 90, anatomisch, gegen [S] Schlager Carbon, anatomisch! | Wemser | tausche | 0 | 01.02.2010 07:00 |
(V) Butterfly Hielscher off anatomisch | Power-Seven | Materialbörse | 1 | 13.07.2009 17:03 |
V: Butterfly Maze OFF anatomisch | meaculpa | Materialbörse | 0 | 04.06.2009 18:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.