|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative für Donic Desto F2?
Nach langem Test im Testzentrum bin ich nun eigenartiger- und unerwarteterweise auf einen Roxxon 450 gestoßen, der mir irgendwie von Anfang an zugesagt hat.
|
|||
|
|||
|
Neuer Tensor für Desto F2
Hallo,
ich bauche eure Hilfe. Spiele seit Jahren den Desto F2. Bin nicht unzufrieden. Suche aber ein Alternative mit mehr Griffigkeit (zwecks gefährlicher Aufschläge und Schupfbälle). Wichtig gut im Konter und Block, ordentlicher Schuss, nicht zu schnell, guter und sicherer Aufschlagreturn, Spin besser als beim Desto muss aber nicht sehr stark ein. Ich bitte um Vorschläge. Es sollte unbedingt ein Tensor sein, kein Klassiker oder Tenergy. Vielen Dank |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neuer Tensor für Desto F2
Zitat:
Vielleicht der Stiga Calibra Tour M. Bei Konter/Block/ Schuss wirklich top. Relativ Spinunempfindlich (aufschlagreturn) wegen seiner matten Oberfläche. Es gibt zwar Beläge mit mehr Spin (Tenergy, Acuda...), die sind aber bei o.g. Schlägen mmn weniger geeignet. Mehr Spin als der Desto hat er aber glaube ich schon. Wie dick spielst du den desto? Der calibra ist schneller, also nimm ihn etwas dünner. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neuer Tensor für Desto F2
Zitat:
spiele ihn dünn in 1,8. Danke für die Info. Vele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Freunde.
Ich spiele zurzeit den bty gergely tamca 5000 mit vorhand rueckhand desto f2 1,8 Vorn monat hab ich den opticon mit vh rh desto 2,0. Leider ist der opticon kaputt gegangen... Der bty gergely gehoert eig einen tt Kollegen. Gergely ist schon schneller und steifer, aber ich komme gut damit zurecht. Desto f2 ist richtig geil zum ziehen auch blocken kann ich damit super. Was mich stoert: die Qualität!!! Nach ein Monat Training sehen die Beläge total abgespielt aus. Der fke sound hält auch nur ne woche. Es ist immer noch teilweise hoerbar, aber es klackt nicht mehr so richtig. Und Mangel an spin (vorallem bei service). Ich suche ein belag, etwa selbe Tempo Katapult und Schwammhärte, der mehr spin hat und länger halten soll. Sound ist nicht sehr wichtig. Preis ist auch nicht wichtig, ich will nur nicht monatlich meine beläge tauschen. Lg killerschlag Achja meine spielart. Vor und Rueckhand topspin. Schupfe kaum Geändert von Hansi Blocker (28.12.2013 um 09:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative zum/Ersatz für Donic Desto F2
Hallo,
ich habe sehr lange den Desto F2 in 1,8 gespielt. Suchte eine haltbare und spin. Alternative. Ein Acuda S3 ist viel zu weich. Habe jetzt endlich einen passenden Belag gefunden. Adidas R4 Guter Konter-Block-Schuss. Haltbarer und mehr Spin. Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Hey danke fuer den rat. Habe noch nie Adidas gespielt. Ich werde es mir genauer ansehen.
Danke lg killerschlag |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da könnte der Baracuda (Medium Schwamm) was für dich sein Gruss Joe |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke für den Tipp. Grüße in die schöne Schweiz. |
|
|
|||
|
|||
|
Isz damit der baracuda big slam gemeint?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|