|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier 2 Adidas Hölzer für meinem guten Vereinskollege. 1.) Adidas Fibertec Classic OFF Zustand: 1-2, Holz wurde ca.2 Wochen getestet. Griff: Gerade Gewicht: ca. 81g Preis: 67,- Euro inkl. Versand (Brief Einwurf-Einschreiben) 2.) Adidas Avenger Carbon OFF Zustand: 1-2, Holz wurde ca.2 Wochen getestet. Griff: Anatomisch Gewicht: ca. 85g Preis: 63,- Euro inkl. Versand (Brief Einwurf-Einschreiben) Preis für beiden Hölzer: zusammen 120,- Euro inkl. versicherter Versand Hölzer werden in der Originalverpackung mitgeliefert. Bei Interesse einfach PN an mich ![]() hier sind ein paar Bilder :
|
||||
|
||||
AW: Verkaufe: Adidas Fibertec Classic und Adidas Avenger Carbon
Hoch!
![]()
|
||||
|
||||
Neuer Preis!
![]() 1.) Adidas Fibertec Classic OFF Zustand: 1-2, Holz wurde ca.2 Wochen getestet. Griff: Gerade Gewicht: ca. 81g Preis: 57,- Euro inkl. Versand (Brief Einwurf-Einschreiben) 2.) Adidas Avenger Carbon OFF Zustand: 1-2, Holz wurde ca.2 Wochen getestet. Griff: Anatomisch Gewicht: ca. 85g Preis: 53,- Euro inkl. Versand (Brief Einwurf-Einschreiben)
|
||||
|
||||
Neuer Preis!
![]() 1.) Adidas Fibertec Classic OFF Zustand: 1-2, Holz wurde ca.2 Wochen getestet. Griff: Gerade Gewicht: ca. 81g Preis: 50,- Euro inkl. Versand (Brief Einwurf-Einschreiben) 2.) Adidas Avenger Carbon OFF Zustand: 1-2, Holz wurde ca.2 Wochen getestet. Griff: Anatomisch Gewicht: ca. 85g Preis: 46,- Euro inkl. Versand (Brief Einwurf-Einschreiben)
|
|||
|
|||
Hallo,
für 45€ inkl. Versand würde ich das Fibertec Classic Dir abkaufen, die Adidas Hölzer verkaufen sich nicht gut wieder, wenn man den Neupreis berücksichtigt... Habe da auch schon Verluste mit Challenge Speed gemacht. Gruß ingo |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
verkaufe Adidas Fibertec Classic | bort 2 | verkaufe | 1 | 15.04.2023 22:38 |
Verkaufe Adidas Avenger Carbon | Flumminoppe | verkaufe | 3 | 16.01.2014 18:25 |
Verkaufe adidas fibertec classic | abwehrking | verkaufe | 0 | 05.08.2013 12:27 |
Adidas Fibertec Classic vs. Avenger 5 | Jack Slain | Wettkampfhölzer | 0 | 27.01.2013 14:53 |
verkaufe Adidas Avenger Carbon | bort 2 | verkaufe | 1 | 02.07.2012 00:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.