|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vergleich: Butterfly Primorac OFF- vs. Adidas Challenge Force
Ein Kollege hat mir davon erzählt das es ein Adidas Holz gibt das sich ungefähr wie das Primorac Off- spielt, und da bin ich ganz hellhörig geworden.
Kann mal bitte jemand die Eigenschaften dieser beiden Hölzer gegenüberstellen? Ein Vergleich zum Korbel Sk7 (was ich derzeit spiele) oder zum Andro Temper Tech All+ (Habe ich damals gespielt) würde mir auch reichen auch wenn zwischen diesen Hölzern Welten liegen ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Primorac Off- vs. Adidas Challenge Force
Niemand der das Adidas Challenge Force mit einem der 3 Hölzer vergleichen kann, am liebsten wäre mir natürlich der vergleich mit dem Primorac Off- da die anderen beiden nicht annähernd so sind?
|
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Primorac OFF- vs. adidas Challenge Force
Das würde mich auch mal interessieren!!!!
Rfuechi |
|
|||
|
|||
AW: Vergleich: Butterfly Primorac OFF- vs. adidas Challenge Force
Euch kann geholfen werden
![]() ![]() Zitat:
Geändert von Hansi Blocker (07.01.2014 um 16:04 Uhr) Grund: Link entfernt |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gewo Force Series (Force, IN-Force, EX-Force) | Popperklopper | Wettkampfhölzer | 76 | 11.08.2024 09:42 |
(V) Butterfly Primorac Off- / Adidas Challenge Force Off- | edelweißer | verkaufe | 5 | 20.10.2019 10:40 |
(V) Adidas Challenge Force Off- mit Evolution MX-P,Rhyzm 425 | allstar | verkaufe | 1 | 12.02.2017 21:35 |
Adidas Challenge Force OFF- in gerade | AllesineinerPerson | suche | 1 | 25.04.2015 19:39 |
Adidas Challenge Force OFF- | Balljunky | suche | 0 | 01.11.2014 15:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.