|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 1 Saison 13/14
DJK Falkenhorst Herne - TTC Harpen 5:9
Post SV Castrop-Rauxel - TTC Bochum-Werne 9:4 TTC Herne-Vöde IV - Post SV Castrop-Rauxel II 9:7 (Poschmann in blendender Form )SV Westfalia Somborn - DJK Roland Rauxel II 8:8 (wenn beide Manschaften komplett sind) DJK Viktoria Bochum - TT-Team Bochum IV 9:6 (wird bestimmt ein langes, hart umkämpftes Spiel, aber ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag, dass wir beide Punkte holen )TT-Team Bochum III - TTC Dortmund-Westerfilde 9:3 (klare Sache) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nach meiner wirklich desolaten Leistung am vergangenen Montag hättest Du fast Recht gehabt ![]() Click-TT weiß die Antwort
|
|
|
||||
|
||||
|
Westerfilde komplett...wir aber auch...9:1.
Schönen Sonntach... PS: Wir spielen schon am Dienstag gegen unsere Vierte. |
|
|
|||
|
|||
|
Westf. Somborn : Roland Rauxel II 4:9
Was für eine Niederlage! Natürlich muss man das hinnehmen und Roland hat sich die 9 Punkte auch durch harten Kampf erarbeitet. Dennoch war für uns hier viel mehr drin, auch ein 8:8 wäre nicht unverdient gewesen. Wir ohne Volker Berger, Roland ohne Erhardt. --> Wir verlieren fünf (!) von sieben Fünfsatzspielen. <-- ![]() Wolfgang Meissner und ich verlieren gegen Chroscinski 14:6 und 9:11 im Fünften. Wolfg. Fuchs schafft es im ersten Satz gegen Kubitzky bei 10:8 Führung von drei Angaben zwei Fehlangaben zu produzieren, den Satz zu verlieren und am Ende im Fünften zu verlieren. Wäre der erste Satz gekommen, hätte er wohl auch das Spiel gewonnen. Zum Schluss bringt Uwe Wolf bei 1:2 gegen Schwark eine 10:4 Führung nicht ins Ziel. Fuchs hatte zu diesem Zeitpunkt gegen Kartas bereits 3:0 gewonnen... Dennoch war es ein tolles, spannendes Spiel und es blieb jederzeit fair, bis auf eine verdeckte Angabe von mir (war mir dessen nicht bewußt, wußte nicht dass ich so etwas kann und habe mit TT begonnen als diese Regel bereits abgeschafft war) und die direkte Beschwerde von Chroscinski
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
kann mir mal jemand sinnvoll erklären, wie die 0:11-Spiele im Spiel Harpen gegen Falkenhorst zustande gekommen sind? Da sind 4 Falkenhorster Spieler beteiligt. Hatten die keine Lust? Hier der Spielbericht http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...4&group=201888 |
|
|
||||
|
||||
|
Das würde mich auch mal interessieren...sieht jedenfalls nicht so ganz logisch aus
![]() Jedenfalls hat's der Staffelleiter so genehmigt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Juelz: die Nummer mit der Angabe bringt chroszcinski ganz gerne mal.
Tmoeller: das hatte noch mit dem Hinspiel zu tun. Eine art Protest gegen hg voss. Glückwunsch übrigens an werne.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja ehrenhaft, ein solcher Protest, aber auch unklug, wenn man dadurch gegen einen direkten Tabellennachbarn wichtige Punkte verschenkt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Dirk ...
Wir Werner freuen uns sehr über die zwei Punkte, die unsere spieltechnische Form der Vorwoche trotz der 1:9 Klatsche bestätigt haben :-) Somit kann es weiter Richtung Klassenerhalt gehen :-) Da ihr euren "Angstgegner" nun ja besiegt habt, heißt es wohl entgültig (wen wundert es ^^) Kofferpacken für die BZL West :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|