Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.02.2005, 17:45
Buerflyer Buerflyer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2004
Alter: 36
Beiträge: 44
Buerflyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Butterfly Timo Boll ALL+ vs. Grubba ALL+

Hallo!

Hat jemand schonmal die beiden Hölzer verglichen und kann sagen welches besser ist?! Und welches ist härter?

Gruß
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.02.2005, 17:54
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.03.2001
Ort: Altenburg (Thüringen)
Alter: 38
Beiträge: 1.311
Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll All+ vs. Grubba All+

Zitat:
Zitat von Buerflyer
Hallo!

Hat jemand schonmal die beiden Hölzer verglichen und kann sagen welches besser ist?! Und welches ist härter?

Gruß
Also das Boll All+ ist m.E. deutlich härter, weshalb es mit auch deutlich besser gefällt! Das Grubba All+ vibriert doch ganz schön stark. Wenn man es mag ok, aber mir gefällt das überhaupt nicht. Vom Tempo her nehmen sie sich nicht viel!
__________________
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute;
seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. (G.B.Shaw)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.02.2005, 17:56
Buerflyer Buerflyer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2004
Alter: 36
Beiträge: 44
Buerflyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll All+ vs. Grubba All+

Jo spiele gerade das Grubba All+ und finde es schon auch ziemlich weich...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.05.2006, 13:06
winski winski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.12.2003
Beiträge: 796
winski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Grubba all+ vs. boll all+

quäl mich schon ne geraume Zeit durch die Beiträge, aber wirklich fündig bin ich bezüglich obigem Thema noch nicht geworden.
Hat jemand die 2 Hölzer schon gespielt und vergleicht sie mal für mich. Ich würde mir von einem Wechsel zum Grubba erwarten, dass ich bei ähnlicher Geschwindigkeit wie beim Boll etwas mehr Kontrolle bekomme???

Winski
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.07.2009, 21:23
Andre909082 Andre909082 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 73
Andre909082 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) Unterschied Timo Boll All+ und Grubba All+

Hallo,

was sind denn die Unterschiede zwischen den beiden Hölzer Timo Boll All+ und Grubba All+???


Ich würde auf die Vorhand den Sriver EL 1,7mm und auf die Rückhand Sriver FX in 1,5 mm spielen.

Auf welchen Holz ist diese Kombination besser geeignet.

Bitte um eure Meinung und Ratschläge.

Bis dann
Andre
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.07.2009, 16:07
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Unterschied Timo Boll All+ und Grubba All+

Das Boll All+ ist m.E. etwas schneller, direkter und etwas offensiver ausgelegt, das Grubba hingegen ist etwas gefühlvoller. Allerdings sind diese Unterschiede nur minimal und es kommt bei den Hölzern im Vergleich stark auf das Gwicht an.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.01.2014, 18:36
ScYcS ScYcS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.007
ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Unterschied Butterfly Boll ALL / ALL+ und Grubba ALL+

Hallo,

könnte mir kurz jemand den Unterschied zwischen dem Butterfly Boll ALL (oder ALL+ - ich vermute es sind die gleichen Hölzer mit unterschiedlicher Furnierstärke) und dem Butterfly Grubba ALL+ Holz aufzeigen?

Sind die Hölzer vergleichbar im Aufbau und dem Spielgefühl?

Danke im Voraus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V]oder[T]Butterfly Schlager Carbon ST & Butterfly Timo Boll T5000 mcfks verkaufe 5 07.04.2013 12:28
Donic Appelgren Allpay vs. Butterfly Grubba ALL+ vs. Timo Boll ALL+ Andre909082 Wettkampfhölzer 2 02.06.2009 08:57
Butterfly Grubba Carbon vs. Timo Boll ALL+ Sonny83 Wettkampfhölzer 8 07.09.2006 22:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77