|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mensa?
Genau...Misch doch mal zur Abwechslung den Laden auf. Und wenn Du nebenher Zeit hast oder dort gerade gesperrt bist, dann erklär' uns doch mal die ganzen logischen Treffer von diesen Bildchen-Spielen, die Du richtig hattest. Ich hatte schnell die Lust verloren und bin dann zügig in 15 Minuten bei 22 Treffern gelandet. Mehr Zeit hätte vermutlich auch zu keinem besseren Resultat geführt, weil's mich einfach angekekst hat.
Bin sehr an schlüssigen Erklärungen interessiert! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann auch alle hier so lösen (bzw. 30). Aber 22 ist doch auch sehr gut. ![]() Aber wenn ich da meine logischen Schlussfolgerungen darlege, werde ich sicher gesperrt. Das stimmt. War ja hier nicht anders
Geändert von PlasmaLight (22.01.2014 um 23:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast doch diesen Thread hier eröffnet. Ich würde vorschlagen, dass Du uns Aufgabe für Aufgabe erklärst. Bei 30 hast Du's ja offensichtlich kapiert. Ich ehrlich gesagt nicht. Und irgendwann, so kurz vor der Halbzeit war's mir auch zu blöd, so dass ich leider nicht sagen kann, welche ich nicht kapiert habe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab' mir's gerade noch mal angeschaut. Ab Aufgabe 19 wurd's zu blöd. Vielleicht hatte ich auch einen schlechten Tag
und wenn's ganz blöd gelaufen ist, sogar einen guten...
|
|
|
||||
|
||||
|
Fibonacci-Folge als Symbole. Also A & D
|
|
|
|||
|
|||
|
... spinnst Du? Du hast eben Plasma aufgefordert was zu erklären ? Hast Du vergessen wie sowas ausgeht ? Alle doof = Plasma gescheit !!! Und das 30 mal. Und ich soll mir das anhören ? Wo ich doch 142 % richtig hab. Außerem lass ich mir von nen Hilfsschüler, oder wars Waldorfschüler nix erklären, wär ja noch schöner. Könnt ja gleich n Schwuler daherkommen und auf gscheit machen.So alle Fliegen mit einer Klappe (SPO) ... kann ich endlich ins Büro gehen
|
|||
|
|||
|
Welche Aufgabe? Oder alle ab Frage 19? Etwas genauer musst Du's schon erklären.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich habe immerhin schon die erste spam-mail von denen bekommen- ds wars dann
|
||||
|
||||
|
Dann ist es ja gut, dass man für den Test von dem hier die Rede ist, keine Dtaen angeben musste.
|
|||
|
|||
|
Von wem? Ich weiß immer noch nicht, von welcher Seite Du redest.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.

... spinnst Du? Du hast eben Plasma aufgefordert was zu erklären ? Hast Du vergessen wie sowas ausgeht ? Alle doof = Plasma gescheit !!! Und das 30 mal. Und ich soll mir das anhören ? Wo ich doch 142 % richtig hab. Außerem lass ich mir von nen Hilfsschüler, oder wars Waldorfschüler
nix erklären, wär ja noch schöner. Könnt ja gleich n Schwuler daherkommen und auf gscheit machen.