|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: European Champions League 2013-2014
Ich finde Boll hat eine sehr gute und konstante Rückhand gezeigt. Was nicht gerade üblich ist, was aber wiederum für Selbstbewusstsein in seinem eigen Spiel steht. Er hat auch Qualitativ gute Bälle gespielt.
Es lag nun mal am 3. Satz und den 6 Netzbällen von Samsonov. Die paar Punkte machen ein enges Match nun mal aus. Klär hätte er gewinnen können und nach meiner Ansicht auch sollen/müssen. Das er aber schwach gespielt hat, das ist unfug. Ich Tippe: 3:2 für Orenburg auch wenn es schwer fällt.
|
||||
|
||||
|
Schön wärs gewesen.
Letztendlich ganz bittere Niederlage, die man (wieder einmal) mit mentalen Schwächen begründen muss. Was ich (jetzt nach dem Spiel) nicht ganz verstehe: Warum wird Baum ständig an 2 gesetzt? Lasst mal Achanta probieren was er vorne holen kann, der ist nicht so leicht ausrechenbar und kämpft was das Zeug hält (gut, jetzt am Ende auch nicht mehr leider, nach dem Aufschlagfehler von Smirnov war wieder was drin). Wenn Baum vorne ständig verliert, baut ihn das doch auch nicht auf, oder? War ja mal wieder echt demütigend für ihn, obwohl er nicht mal schlecht gespielt hat. In seiner heutigen Verfassung hätte er zumindest gegen Smirnov gepunktet, schätze ich. Sich drauf zu verlassen, dass er gegen Dima mit mentalem Vorteil in die Partie geht... Naja...
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Einen Moment dachte ich, er hat sich den Finger dabei eingeklemmt
|
|||
|
|||
|
Jetzt auch auf YouTube:
|
|
|
||||
|
||||
|
So, der SVS NÖ. schafft es auch nicht trotz tollem Hinspielergebnis (erinnert mich an Werder)
![]() Hatte ich mir nach der Aufstellung schon gedacht .. kluge Aufst. von Angers, Martinez mal auf 2 aufzubieten (er kann ja auch gegen Abwehr). Glückwunsch, jetzt Pontoise - Angers und wohl Orenburg - UMMC???
|
||||
|
||||
|
Einfach krass... Muss man ihnen gönnen.
Gionis wird der neue Held von Europa. Was der zeigt... Nur beim Handschlag am Schluss an der eigenen Bank hat er von den 5 Händen nur eine getroffen
|
||||
|
||||
|
Gionis gut, aber an 3 gegen Fegerl BEI SO EINEM SPIEL fast Pflicht zu gewinnen
![]() Für mich Martinez der Matchwinner, der auch mal wieder gezeigt hat das er was kann und Chen W. kaum ne Chance gab
|
||||
|
||||
|
Ja, aber Chen merkt man halt einfach an, dass die Geschwindigkeit fehlt.
Fegerl an 3 zu setzen... Man wollte wohl vermeiden, dass er vorne gegen Gionis verliert. Aber es hätte doch gereicht, ihn an 1 zu setzen, oder? Die Wahrscheinlichkeit für ein 0:3 wie geschehen wäre genauso hoch. Dafür ist er gegen Lundqvist und Martinez favorisiert, und hätte dann den zweiten Punkt sicher machen können. Und falls Gionis nicht an 2 spielt, geht man direkt mit 1:0 in die Partie. Naja, ich bin Laie, die werden schon wissen, warum sie das so gemacht haben. Vielleicht ist Fegerl ja angeschlagen, oder sonstwas...
|
||||
|
||||
|
Da gebe ich dir Recht .. ich verstand auch nicht warum Chuan z.B. am FR nicht auf 3 gegen Karlsson gesetzt wurde ...
Die Trainer
| Lesezeichen |
|
|