Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2014, 17:11
alexantoniadis alexantoniadis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

alexantoniadis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 2013/14

Naja, solange niemand von Manipulation spricht... Finde die Aussagen auch nicht in Ordnung da man wir von 1-6 gespielt haben und auch bei einigen Spielen überraschen konnten. Bei einem 9:7 hätte niemand geschimpft. Die zwei Punkte sind also ohnehin gerechtfertigt. Dass wir unsere Bilanz bei den "Spielen" deutlich verbessert haben, könnte vielleicht für andere Mannschaft von Nachteil sein wenn es darum geht, dass man Punktgleich am ende der Saison steht, aber das haben wir uns auch definitiv verdient.

Danke noch Mal an Beckhausen und die weiteren Unterstützer
Alt 28.01.2014, 17:14
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das das Ergebnis vom Staffelleiter noch nicht abgehakt ist sagt nichts, aber auch gar nichts aus - weder objektiv noch subjektiv!
Und ja, der Staffelleiter hat den Spielbericht angefordert.
Aber vielleicht ist das ja eine stichprobenartige Kontrolle ob z. B. die Start- und Endzeit wirklich eingetragen wurde und hat überhaupt nichts mit dem "zu null" zu tun

Aber wer da etwas hineininterpretieren möchte, nur zu ...

Vielleicht solltet ihr demnächst auch, rein objektiv versteht sich, Sonntags um 12 Uhr mutmaßen warum Spiele von freitags noch nicht in click-TT eingetragen sind ...

Gehabt euch wohl ...

Geändert von TBB OLÉ (28.01.2014 um 17:35 Uhr)
Alt 28.01.2014, 17:45
FischervomBoodensee FischervomBoodensee ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FischervomBoodensee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich habe ich den Spielbericht gelesen......
Dort tauchen solche Namen bei Beckhausen auf wie Leifeld, Koch und Große-Herring.
Auch wenn Schäfer und Dobrinkat nicht fit sind, sollten doch noch die anderen vier in der Lage sein zu punkten.
Natürlich hat MJK, wenn sie komplett spielen, eine gute Mannschaft. Natürlich darf auch der zehnte gegen den dritten gewinnen.
Komisch ist nur das Ergebnis zu null, welches in dieser Saison noch nicht vorgekommen ist.
Komisch ist auch, warum der Spielbericht noch nicht genehmigt ist..........

Interessant ist die Reaktion von den beiden beteiligten Mannschaften. Man kann ja auch ganz ruhig und sachlich auf eine Meinungsäußerung reagieren.

Noch einmal für alle: Dies ist meine persönliche Meinung, ich habe keinem Absicht unterstellt. Für einen außen Stehenden ist dies ein schwer nachvollziehbares Ergebnis.
Alt 28.01.2014, 17:52
sago sago ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sago ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht solltest du dann deine Wortwahl das nächste Mal etwas überdenken, denn den Vorwurf einer Wettbewerbsverzerrung in den Raum zu schmeißen ist nicht ohne.
Und, dass der Staffelleiter den Originalbericht anfordert und das Ergebnis bisher nicht bestätigt hat, sagt wie o. g. nichts aus.
Alt 28.01.2014, 17:56
bremerbrücke bremerbrücke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bremerbrücke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TBB OLÉ Beitrag anzeigen

Vielleicht solltet ihr demnächst auch, rein objektiv versteht sich, Sonntags um 12 Uhr mutmaßen warum Spiele von freitags noch nicht in click-TT eingetragen sind ...
Ein wenig kryptisch, diese Anspielung, in welche Richtung auch immer.

@SAGO: Ich zweifele nichts an, sondern wundere mich nur,
a) über das Ergebnis,
b) über die Nichtgenehmigung des Staffelleiters
c) über die aufgeregten Kommentare der Beteiligten. Wenn alles ganz legal abgelaufen ist, könnte man wesentlich gelassener reagieren, weil man ja nichts zu verbergen hätte.
Wenn also jetzt hier von Forenteilnehmern Mutmaßungen angestellt werden, liegt das einerseits an dem überraschenden Ergebnis (und das ist es zweifellos [was ja auch als Anerkennung für Herten gelesen werden könnte]) und andererseits an den viel zu emotionalen Reaktionen, mit denen ihr euch einen Bärendienst erweist. Daher würde ich die Diskussion hier lieber beenden, egal, was am Freitag vor den 6 Zuschauern in der MJK-Halle passiert ist.
Alt 28.01.2014, 18:35
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mich diesmal nicht direkt zu dem Spiel geäußert (wobei ich meine momentane Inaktivität hier im Forum bereits vor dem Spiel erwähnt hatte) und es wurde als sonderbar bzw. verdächtig angesehen - dann äußere ich mich und schildere unsere momentane Situation, die außer der sehr starken Leistung von MJK (die scheinbar viele noch immer nicht richtig einschätzen), mit für die klare Niederlage verantwortlich ist und das wird quasi ignoriert

Da soll ich ruhig bei bleiben (wobei ich das wirklich noch bin!)
Alt 28.01.2014, 18:46
Benutzerbild von Sasu87
Sasu87 Sasu87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sasu87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dem nächst könnt ihr auf unserer Homepage ein paar spiele sehen. denn der christoph hat ein paar Videos gemacht die dann ganz klar alles wieder legen was hier so im raum steht. so gut jetzt mit dem Thema ^^.

Viel glück allen Mannschaften am we.

S.Sura
Alt 28.01.2014, 19:26
FischervomBoodensee FischervomBoodensee ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FischervomBoodensee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch einmal für die Mannschaften aus Beckhausen und Herten:
Ich sprach von einer Art der Wettbewerbsverzerrung und habe das Wort abschlachten in Anführungszeichen gesetzt. Geschrieben habe ich dies nach einem Beitrag von einem Spieler aus Herten welcher schrieb, dass MJK einfach motivierter war.
Um noch einmal den Fußball zu bemühen: Wenn eine Mannschaft bereits für das Viertelfinale in der Königsklasse qualifiziert ist und im letzten Spiel sich nicht mehr voll reinhängt und dadurch der Gegner gewinnt und ebenfalls ins Viertelfinale einzieht, nenne ich dies auch eine Art der Wettbewerbsverzerrung.
Alt 28.01.2014, 19:41
Benutzerbild von schlimmi
schlimmi schlimmi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schlimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin TT Freunde, ich durfte schon einige Male gegen Beckhausen spielen, noch nie hatte ich den Eindruck,dass Beckhausen die Punkte abschenkte.
Jungs, gerade beim TT das wisst Ihr doch, kann mann schon mal gegen Gegner verlieren die 80 oder mehr Punkte weniger haben und somit auch umgekehrt.
Thats Life.

Ein sportliches Glück Auf

Schlimmi
Alt 28.01.2014, 19:59
Benutzerbild von Uschi
Uschi Uschi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei der Uschi sind es in den ersten 3 Spielen der Rückrunde rein berufliche Gründe gewesen

@ Spion

Das ich an vielem Schuld habe, bin ich ja gewohnt... aber bitte nicht an allem:::

Was ich bei dem anderen Thema interessant / merkwürdig finde, dass der Staffelleiter den Spielbericht erst genehmigt hat, und erst nachdem (nicht unbedingt weil) hier darüber geschrieben wurde, die Genehmigung wieder aufgehoben hat.
Bitte nicht falsch verstehen!!! Das ist nur eine Feststellung und keine Meinung von mir!!!!

Ich habe vor einigen Jahren mit SuS Bertlich II als Tabellenführer der Bezirksliga bei PSV Bottrop (damals Mittelfeld) 0:9 verloren... solche Überraschungen gibts halt im Sport...

@ FischervomBodensee

Ich muss am Wochenende nicht arbeiten und wir haben Spielfrei
Das ist Wettbewerbsverzerrung
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »