|
|||||||
| BeTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Trainingsabendturnierserie des SV Berlin-Friedrichstadt
War ja wieder ganz nett...mit nem verdienten Sieger.
|
|||
|
|||
|
Ja, der Johannes kam, sah und siegte - er hatte im ganzen Turnierverlauf die konstant besten Rückhanderöffnungen
Herzlichen Glückwunsch und frohe Weihnachten btw. Und: Böser Wolf, wenn Du häufiger mitmachen könntest, dann würde ich Dir auch mal gerne am Ende des Jahres den Pokal überreichen. Echt! See you all vielleicht schon im Januar zum ersten offenen Trainings-Turnierabend der 2014er Serie... Weitere Infos diesbezüglich plus Rückblick: http://tt-berlin-mitte.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Freunde des Vereinspokals,
wir nutzen die allgemeine Punktspielpause in der ersten Februarwoche um die erste Runde unserer Turnierabendserie im Jahr 2014 zu veranstalten. Das Turnier findet am Freitag, den 7.2.14 statt. Wir beginnen, wie immer, um 19:15 Uhr und freuen uns am Freitag wieder viele von Euch begrüßen zu können! Weitere Infos unter www.tt-berlin-mitte.de Euer Turnierteam vom SV Friedrichstadt |
|
|
|||
|
|||
|
Gilt die Einladung auch für "Randberliner"?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke alle...auch Randberliner, wärst auch nicht der einzige... Man muss nicht mal Bier trinken....
![]() Zitat vom Ausrichter: " Eingeladen sind wie immer alle, Vereinsspieler aller Spielstärken, Betriebs- und Kirchensportler sowie alle Freizeit- und Hobbyplayer. "
Ruhig Wolf, ist nur Hobbysport... Geändert von Boeser Wolf (28.01.2014 um 19:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Abgesehen davon, dass ich wirklich kein Bier trinke, muss ich ja noch irgendwie nach Hause.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Einladung gilt weltweit
Leider können wir Reisekosten nicht erstatten - aber zum Mitnehmen von Wegbier wird auch keiner gezwungen :-) Durch die unmittelbare Nähe der Spielstätte zum Bahnhof Friedrichstraße ist eine zügige Abreise in alle Himmelsrichtungen möglich.
Geändert von JoeC (29.01.2014 um 13:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Spieler bei Friedrichstadt
Warum treten, nach so vielen Einladungsturniere nicht paar Spieler dort ein und verstärken den Verein spielerisch ?
|
|||
|
|||
|
Noch stärker? ;-)
Unsere Turniere sollen hauptsächlich dem Zweck Training und Spaß dienen - es gab aber auch schon Eintritte von regelmäßigen Teilnehmern. Unsere Freunde und Nachbarn von Rotation sind übrigens (auch ohne Wechselwunsch) gern gesehene Gäste
|
|
|
|||
|
|||
|
Achso, Du meinst, also Bezirksklasse über Antrag bleiben, trotz sportlichen Abstieg reicht. So auch dieses Jahr wieder ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.