Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2014, 07:33
Gezeitentiger Gezeitentiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gezeitentiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga CUX-BHV 2013/2014

Zitat:
Zitat von der aufschläger Beitrag anzeigen
Frohes Neues Jahr...

..wohl nicht in Imsum...aber in Midlum...wird man sich zumindest..eine zeitlang freuen.

Die Spatzen pfiffen es ja schon länger von den Dächern..nur schade..für die sympathische Truppe aus Imsum..die jetzt wohl endgültig auseinander fallen wird.

..aber so ist das halt...nichts ist bei manchen..so beständig..wie der Wechsel..wenn man woanders bessere Bedingungen vorfindet..interessiert auch nicht..das andere gemeinsam..Spaß daran hatten..miteinander zu spielen.

Was zählt heutzutage noch (Vereins-)Treue...wenn jeder nur an sich denkt?

In diesem Sinne...frohes Neues...der aufschläger
Der Wechsel von Imsum zu Midlum ist noch verwunderlicher wenn man bedenkt, wie sich bei der Trennung vor ein paar Jahren (Landesliga-Zeiten) Offizielle vom TSV Midlum über den damals ausscheidenden/wechselnden Spieler geäußert haben.

Was soll´s???
Alt 30.01.2014, 15:56
Olli86 Olli86 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Olli86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga CUX-BHV 2013/2014

So nach dem hier bissel ruhe eingekehrt ist schreibe ich mal ein paar Zeilen

Zu unserem letzten Spiel in Midlum leider 7:9 verloren aber verdient, möchte ich sagen das Midlum einen Sehr guten tag hatte und oben waren beide bärenstark, gegen ulli war nur der erste Satz knapp zu 8. Aber er hatte da auch 6 Netzbälle aber so ist das nunmal im Sport

Dieses Wochenende stehen ja paar wichtige Spiele an daher meine Tipps:

Fr:TSV Sandstedt -TSV Midlum 6:9
Sa:TSV Sandstedt-ATS Cuxhaven 9:5
So:TSV Lamstedt II-TSV Lunestedt IV 9:7

Glaube das Midlum nach dem Sieg gegen uns in Sandstedt doppelt punkten wird da ich sie als gesamtmannschaft zurzeit in der Form sehr Stark einschätze.

Am Samstag glaube ich das Sandstedt einen großen Schritt aus dem Abstiegskampf mit 2 Punkten macht, da ich glaube das oben 3:1 gemacht wird und unten 4:0 plus 2 Doppel

Am Sonntag wird es sehr schwer für uns, ich denke das der Sieger nach dem Spiel alles in der Hand hat um Meister zu werden.

Gruß

Olli
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »