|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Gr.1 Herren 2013/14
Huch? Noch jemand aus meiner Mannschaft, der mal im Forum aktiv ist und von dem ich nicht weiß, wer es ist.
Das muss heute geklärt werden! Ich tippe gegen Münster mal auf ein 4:9. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Münster-Dreieichenhain 9:5
Da ging wohl ein Rückrundenplan nicht auf. TVD hätte alles gewinnen müssen und Langen Punkte lassen, um noch eine Mannschaft für die Relegationsrunde abzufangen ... einerseits schade für die sympathische junge Mannschaft - andererseits finde ich es aus einer Grundhaltung heraus auch nicht verkehrt, wenn Erfolg nicht käuflich ist. Auf jeden Fall eine spannende Runde mit 3 Topteams und sehr gutem BOL-Niveau bis Rang 10. Ginsheim hätte in der Parallel-Gruppe nix mit dem Abstiegskampf zu tun und hat auch in der BL nix verloren. |
|
|
|||
|
|||
|
Dem ist in keiner Hinsicht zu widersprechen, ohne dass ich hiermit eine Spielstärkediskussion zwischen den BOL aufkommen lassen möchte.
In jedem Fall hat der Zweite der BOL 1 (sehr) gute Chancen in die VL aufzusteigen. Gut dass ich nicht getippt habe, ich dachte ernsthaft Dreieichenhain schlägt Münster...und Langen verliert in Hausen (die jedoch ohne 1,2 und 4 antraten) ![]() Münster hat weiterhin die besten Meisterschaftskarten und in der Relegation nach unten ist der Drops noch nicht gelutscht
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei unst herrscht momentan einfach eine Seuche
![]() Martin wird/wurde gerade Vater, Thorsten hat seit kurz vor Beginn der Rückrunde einen viralen Infekt, der ihn außer Gefecht setzt und ich habe Knieprobleme. Wir können froh sein, dass wir in der Vorrunde genügend Punkte gesammelt haben, aber auch so wird es noch eng für uns. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Denke das NR das Rennen bei uns zu Recht macht
|
||||
|
||||
|
da verliert der Herr Bahn den ersten Satz mit 90:92....
das hätte ich ja gerne gesehen... war konditionell sicherlich ne Herausforderung:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Das habe ich auch gerade gesehen.
Ist das wirklich so passiert? Ich fand mein 26:24 von vor ein paar Jahren schon extrem fordernd, sowohl körperlich als auch psychisch. |
|
|
|||
|
|||
|
Der letzte Spieltag naht
![]() Während der TV Bieber sein Saisonziel (keine Relegation nach oben oder unten) per Punktlandung auf Platz 4 (2 Plätze besser als TTR-Durchschnittswert vor Saison) bereits erreicht hat, kommt es in der Meisterschaft und Relegation nach unten noch zu den finalen Entscheidungen ![]() Im Meisterschaftskampf tippe ich aufgrund des Spielverhältnisses auf Münster, aber Langen wird die Relegation erfolgreich gestalten! ![]() Im Endspurt auf die Vermeidung der Abstiegsrelegation wird Ginsheim alles tun um Hausen niederzukämpfen, sodass wir möglicherweise noch ein für den Gegner bedeutsames Spiel haben. Wir sind auf die Seligenstädter Aufstellung gespannt Vorab kann ich schon die Info geben, dass der reaktivierte Schupfi für den verletzten Prügelschulze zum Einsatz kommt![]() ...we will see...
|
|
|
|||
|
|||
|
Da ist die Runde rum.
Gott sei Dank haben wir in der Hinrunde genügend Punkte gesammelt, sodass wir diese Seuchenrückrunde ausgleichen konnten, ohne abzusteigen. Glückwunsch an Münster, gutes Gelingen an Langen und Ginsheim! See you next round
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|