|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisliga Gr. B, Saison 2013/2014
Gratulation an Rhenania III zum verdienten Sieg. Ich hatte mir mehr ausgerechnet nach dem Abgang von Stiefel, aber mit Plückhahn und Nedelea ist die Mannschaft schon recht stark und ich denke mal, daß sie erster werden kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein realistischer Blick dürfte so aussehen:
Königshof III hat gegen uns gewonnen und gegen Homberg II und Königshof II in der Rückrunde auch schon! Wir Straelener haben in der Hinserie 4 Punkte abgegeben: Gegen Königshof II und gegen Homberg II. Gegen beide müssen wir noch spielen. Und gegen weitere harte Brocken, denn zu unterschätzen ist da keiner. Das wird sehr schwere Arbeit. Und zugleich müsste die bislang in der Rückrunde überragende Mannschaft irgendwo schwächeln. Wie sagt man bei Interviews: Wir schauen nach vorn und denken von Spieltag zu Spieltag.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
…zu gönnen wäre euch der Aufstieg. Ihr spielt doch seit zig Jahren mit um den Aufstieg und habt ihn schon so oft verpasst. Ihr seid sozusagen der „ewige Zweite“ der KL – also gebt Gas damit es mal klappt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Klar, wir denken immer positiv.
Gewinnen ist immer noch am schönsten.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Spaß beiseite, würde ich SW auch können, wenn sie in der anderen Gruppe spielen würden. Klasse Mannschaft, immer fair und auch schöne Spiele |
|
|
|||
|
|||
|
Das Kontrollzentrum hat den aktuellen geistigen Dünnschiss von Sepp69 herausgenommen.
Im Falle weiterer Beiträge ähnlicher oder gleicher Qualität wird das Kontrollzentrum entsprechend handeln. Selig sind die geistig Armen..... |
|
|
|||
|
|||
|
Bevor du hier so rumstänkerst und bevor andere für dich in die Bresche springen (wie Mini-Plücki) sollte man wissen, dass du auch kein unbeschriebenes Blatt in „Cyber-Mobber-Kreisen“ bist.
Du hast damals Linner Internas ins Forum gestellt und versucht den Verein schlecht/kaputt zu machen. Unter verschiedenen Nicknames hast du dann solche Sätze wie:„...the lights go down in Linn.... 3 Abgänge - keine Zugänge Prognose: Erste Mannschaft ist Abstiegskandidat Nr. 1 für die kommende Saison“ gepostet, was nur einer von vielen gehässigen Kommentaren war (noch unter Nickname Andromeda). Damals ging es als Linner Burgtheater in die Forumsgeschichte ein. Minni-Plücki kann davon ja nichts wissen, da er noch zu klein war - deshalb sei ihm verziehen (hab mal in seinem Profil nachgeschaut, Jahrgang 1993). Und dann kam das Schlimmste – du bist zum zweiten Mal in innerhalb von drei Jahren nach Bockum gewechselt. ![]() Auch ich hatte damals Kontakt mit dem Kontrollzentrum aufgenommen – wie waren doch gleich deine ganzen Nicknames: Andromeda, Bofighter, Anonymus69 – ach ja ich vergaß die Spielerfrau. Aber dass ist alles Schnee von gestern und werde auch dazu nichts mehr schreiben. Ja Walter, das Internet vergisst nichts und wer im Glashaus sitzt …….
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Alles Fakten über Linn - und keine Gehässigkeiten - und verstecken muß ich mich bestimmt nicht - im Gegensatz zu Dir - Sepp69 ein ewig Gestriger, der nicht aufhören kann - jetzt sind so viele Spieler von Linn zu uns gekommen - und keiner spricht von diesen Zeiten - alles vergessen - Du verstecktst Dich - dann zeige Dich doch - ewig nachtragend.... ...und einfach Mist verbreitend
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das würde mich auch interessieren, wer sich hinter Sepp 69 versteckt..... |
![]() |
| Lesezeichen |