Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 24.08.2006, 11:59
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: tischtennis August-Ausgabe

Zitat:
Zitat von rad
und wie ist das mit dem Urheberrecht? Darfst du die Artikel einfach so übernehmen? Wer kriegt denn da das Honorar?
Ja, ich darf. Mehr brauche ich nicht zu sagen.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 26.08.2006, 11:45
u-108 u-108 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 284
u-108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: tischtennis August-Ausgabe

Zitat:
Zitat von henrypijames
Ja, ich darf. Mehr brauche ich nicht zu sagen.
in China wird so vieles kopiert, da kommt es auf ein paar Artikel mehr oder weniger nicht an
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 26.08.2006, 12:14
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: tischtennis August-Ausgabe

Zitat:
Zitat von u-108
in China wird so vieles kopiert, da kommt es auf ein paar Artikel mehr oder weniger nicht an
Die Feststellung ist leider wahr, die Schlussfolgerung kann ich allerdings nicht zustimmen. Ich bin selbst einer der Don Quixotes, die gegen Plagiat im chinesischen Journalismus kaempfen (bislang mit wenig Erfolg).
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 07.02.2014, 12:49
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.05.2003
Ort: Che
Beiträge: 1.078
Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: tischtennis August-Ausgabe

Wollte nicht erst was neues aufmachen, deshalb häng ich mich mal hier dran.
Frage: Wem ist der peinliche Lapsus in der Januar-Ausgabe ebenfalls aufgefallen ? Nachdem ich jetzt das aktuelle Heft durchgeblättert habe und keinerlei "Sorry" entdecken konnte, will ich dies nun doch mal thematisieren.
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 07.02.2014, 13:23
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.09.2002
Ort: Halle/ S.
Alter: 37
Beiträge: 658
Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: tischtennis August-Ausgabe

Meinst Du das Foto des Mühlhausen-Berichts, wo nicht Vozicky, sondern (ich glaube) Bardon abgebildet war?
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 11.02.2014, 13:26
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.05.2003
Ort: Che
Beiträge: 1.078
Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: tischtennis August-Ausgabe

Genau das meine ich und du "glaubst" richtig. Abgebildet ist Michal Bardon (übrigens SVK und eben nich CZE:-) Sollte es den Machern eines "Fachblattes" (und hier insbesondere den KorrekturleserInnen) nicht möglich sein, Namen und Bilder von 30/40 Spielern der "Eliteliga" richtig zuordnen zu können ? Oder handelt es sich bei Mühlhausen eh nur um einen besseren Zweitligisten, dem kaum jemand ein paar Einzelsiege zugetraut hatte, geschweige denn nach 2/3 der Saison intakte Chanchen auf den Klassenerhalt ???
Für noch fataler halte ich allerdings, dass dies bis zur folgenden Ausgabe in der Redaktion keiner(m) augefallen sein soll und der Lapsus nicht durch das Nachschieben des richtigen Fotos behoben wurde. Aber vielleicht ja dann im März-Heft mit einem Foto von Vozicky und Bericht zu Bardon - der hätte das auch verdient
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Zukunft der Sportart Tischtennis Matthias Landfried allgemeines Tischtennis-Forum 102 15.05.2006 09:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77