|
WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
C-Trainer Raum Siegen sucht..
Hallo zusammen,
mein Name ist Kevin Weinert und ich suche ab dem 1.4. Beschäftigung(en) als Trainer im Raum Siegen. Ich studiere seit Oktober 2013 hier und ziehe nun endgültig um. Ich bin 22 Jahre alt und habe mehrere Jahre Jugendtraining in verschiedenen Vereinen geleitet, unter anderem habe ich auch ein FSJ in diesem Bereich absolviert. Am Wochenende trainiere ich auch weiterhin die Jungspunde in meinem Heimatverein, dem TSV Seelscheid (Rhein-Sieg). ![]() Idealerweise suche ich einen Verein, bei dem ich auch abends nach dem Jugendtraining noch selber zum Schläger greifen kann, da ich für die Meisterschaftsspiele am Wochenende doch schon ganz gerne fit bleiben würde! Meine eigene Spielstärke würde ich als Bezirksliga bis Verbandsliga einstufen. (TTR ca. 1750) Nun hoffe ich doch sehr, dass es in und um Siegen noch Vereine gibt, die einen Trainer suchen und verbleibe mit vielen Grüßen Kevin Geändert von kevin_weinert (12.02.2014 um 08:32 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Raum Siegen-Olpe-Betzdorf-Meinerzhagen: Trainer oder Co-Trainer gesucht !! | Jason 34 | WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 05.04.2011 11:53 |
Verein Raum Siegen sucht Spielertrainer und Spieler | Jason 34 | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 24.02.2011 13:18 |
Verein Raum Siegen sucht Spielertrainer und Spieler | Jason 34 | TTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 10.11.2010 13:25 |
Verein Raum Siegen sucht Spielertrainer und Spieler | Jason 34 | TTVSA - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 10.11.2010 13:19 |
Verein Raum Siegen sucht Spielertrainer und Spieler | Jason 34 | TTVMV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 10.11.2010 13:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.