|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Doublefish 8484 bei Lidl
Hi Leuts,
ich habe den DF 8484 Attack Style schon öfter in div. Threads erwähnt. Ist sehr langsam, weich, elastisch und am Anfang etwas klebrig. Den Schwamm schätze ich auf 1,0 bis 1,3mm und ist langsam, sehr weich und unelastisch und hat dadurch einen starken Bremseffekt. Wenn mich nicht alles täuscht, verkauft Lidl seit Donnerstag (13.5.) zumindest in seinen Filialen hier (Ludwigshafen) 2 Komplettschläger im Pack für 5 €, die zweimal diesen Belag drauf haben. Ich habe mir vor ca. 4 Jahren genau die (jedenfalls nach Bild im Angebotsblättsche ) nur mal aus Spass zugelegt. Übrigens war ich von beiden Hölzern fast begeistert. Definitiv ein gut kontrolliertes nicht zu langsames All-Holz, wenn man den Lack vom Griff schleift Zusammen ist der Schläger megalahm, aber der Belag könnte auf nem anderen Holz oder sogar auf nem anderen Schwamm evtl. Potential haben. Aber auch das Holz (war ne Zeitlang sogar mein No.1 Ersatzholz) ist nicht zu verachten. Eigentlich wollte ich nur drauf hinweisen und keine Werbung machen, aber so steht es geschrieben... Gruß Edit: So, hab mir das Ding mal live angesehen, der Schwamm ist ein anderer und um die 2,0mm dick. Den Belag kann man dank Pappe drauf nicht erkennen, scheint aber der 8484 zu sein, die Hölzer sind jedenfalls die beschriebenen. Hab ihn mir aber nicht gekauft, hab die ja schon. Wer sich das Set kauft, kann ja mal hier posten, würde mich mal interessieren. Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (15.05.2004 um 11:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Doublefish 8484 bei Lidl
Diese Hölzer findet man bei keinem Hersteller mit diesem Spielgefühl, das ist rein aus Produktionstechnischer Sicht gesehen, absolut billigster Schrott. Aber zusammen mit dem Belag sind die Teile einfach megageil!
Leider sind die nicht mehr erhältlich. Das holz würde ich allerdings als Def kategorisieren. |
|
|||
|
|||
AW: Doublefish 8484 bei Lidl
Werde mir einen bestellen, mal schaun ob der Belag hält was "Bow" verspricht:-)
|
Lesezeichen |
|
|