|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisliga Gr. B, Saison 2013/2014
Und genau diese tatsache, das keiner weiß wer das ist, zeigt, dass dieser Herr überhaupt kein Rückrat hat, geschweige denn besser ist als jemand anderes, dem er was vorwirft und selber diese grenze um weites übertrifft.
Aber nachdem auch sein heutiger Beitrag kam muss ich sagen, dass ich schon drübetr lachen muss, weil man heraushört dass er der gott der welt ist und recht hat. Aber naja, jedem das seine, man muss ihn ja nicht verstehen, und schon garnicht muss man verstehen, dass es leute gibt die andere meinungen scheinbar nicht verstehen und respektieren... daher kriegt sepp69 den oscar für die rolle als sich versteckender pöbelnder protagonist. ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
NÖ nö, so sehe ich das nicht. Sepp 69 wird wohl seine Gründe für seine Abneigung gegen Walter haben, aber wir stehen da wohl außen vor. Ich selbst habe da nie richtig durchgeblickt, weiß auch nicht genau, wie es gelaufen ist, da hat wohl jeder der Beteiligten seine eigene Meinung. |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, aber ihr macht genau das, was er will: ihr regt euch auf und diskutiert über ihn!!!
Das ist er doch gar nicht wert. Wenn man solche Leute einfach nicht beachtet, verlieren sie schnell die Lust an ihrem Treiben. Von mir aus kann er schreiben was er will. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wieder falsch. Ich glaube, das die meisten, die das lesen, sich hier NICHT aufregen, sondern schmunzelnd den weiteren Verlauf abwarten. Trotzdem...,wer ist der geheimnisvolle Sepp 69???Vielleicht eröffnet Christian ja ne Tipprunde...? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Otto, Glückwunsch zum Sieg. Ihr seid noch im Rennen – aber gewackelt habt ihr am Samstag. Gut dass euer unteres Paarkreuz zzt. so gut drauf ist und den kurzzeitigen Durchhänger eueres oberen Paarkreuzes ausmerzen konnte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schaaade. Dann werden wir nie erfahren, wer Du denn jetzt bist..... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und die 2. Jungenmannschaft steht in der Jungen-Kreisliga. Die werden auch ihren Weg machen. Hoffentlich auch über die Schulzeit hinaus bei uns. Am Samstag hatten wir wieder einen begeisternden Jugendspieltag in unserer Halle. Jugend, Schüler, 2 Bambini-Teams zu Hause. Viele Eltern in der Halle, kleine Caféterria. Es läuft gut.
|
|||
|
|||
|
Da staunt der Fachmann und der geneigte Leser wundert sich über sooooooooviel persönliche Verleztheit; die ist für jeden erkennbar, der sich in den Beiträgen die Wortwahl und/oder Rechtschreibung (da hat manch einer ganz sauer und ganz schnell in die Tasten gehackt ) ansieht.Ich kann jedem Beteilgten nur raten, mal über folgenden weisen Spruch zu nachzudenken: "Was juckt es die alte deutsche Eiche, wenn sich das ... dran scheuert?" Bis dahin: Cool down!
|
|