Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2014, 17:24
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga 2013/2014

Und Stuttgart verliert, Glubbsiiiiiech (harter Tobak für den alten Mann ) und Slomka-Fußballgott.
Alt 22.02.2014, 17:48
JPUYM JPUYM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JPUYM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So macht Bundesliga Spaß. Bremen und München dann morgen noch Punkte abgeben ......
Alt 23.02.2014, 19:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von JPUYM Beitrag anzeigen
So macht Bundesliga Spaß. .... München dann morgen noch Punkte abgeben ......
Wer soll das denn machen .... die Liga wurde noch nie derart von einer Mannschaft dominiert, ich sehe niemanden weltweit der Bayern schlagen kann wenn die ernst machen .... DAS ist einfach zuviel Qualität.

Vermutlich reicht das wenn die unter der Woche Pep das Schafkopfen beibringen, zumindest für die BuLi .....
Alt 24.02.2014, 13:42
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JPUYM Beitrag anzeigen
So macht Bundesliga Spaß.
Also mir gerade nicht wirklich...

Aber Hut ab vor Slomka - viel gewagt, da doch einiges umgestellt und der Mannschaft damit Leben eingehaucht

Bin mal gespannt, wann in Dortmund endlich mal jemand merkt, dass im Defensivbereich Probleme bestehen - und das nicht erst seit kurzem

Sich M. Friedrich als Notnagel zu holen dürfte viele in der Liga genau so gewundert wie erfreut haben - mich letzteres weniger

Nun fällt auch noch Bender länger aus
Alt 24.02.2014, 16:27
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Also mir gerade nicht wirklich...
Null-Bock-Fussball gegen die schlechteste Mannschaft der Liga.
War das ne "Rettet den Dino"-Nummer der Dortmunder ?
So was kotzt mich einfach an.
Genau wie letztes Jahr als die schwarz-gelben Düsseldorf verarscht haben.

Ich mag (mochte) den BVB aber wenn der HSV seine Scheiß-Uhr weiterlaufen lassen darf dann gibt es keine Gerechtigkeit mehr. Dieses Jahr waren sie endgültig dran ...
Alt 24.02.2014, 17:07
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Null-Bock-Fussball gegen die schlechteste Mannschaft der Liga.
So was kotzt mich einfach an.

Ich mag (mochte) den BVB aber wenn der HSV seine Scheiß-Uhr weiterlaufen lassen darf dann gibt es keine Gerechtigkeit mehr. Dieses Jahr waren sie endgültig dran ...
Wieso haben die die Düsseldorfer verarscht?

Ansonsten ist mir Dein Beitrag zu faktenorientiert und insgesamt deutlich zu sachlich...
Alt 24.02.2014, 17:35
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich verstehe ja, dass man als Stuttgarter augenblicklich ein dünnes Fell hat, aber das kann nicht dein Ernst sein

Haste dir mal das Restprogramm von Dortmund angeschaut? Bayern, Schalke, Leverkusen, Gladbach und Wolfsburg. Dass davon 3 Heimspiele sind ist bei der Heimbilanz der letzten Zeit auch nicht gerade als unbedingter Vorteil anzusehen.

Wenn Dortmund in der nächsten Saison gesichert CL spielen will - wovon ich einfach mal ausgehe - hat man nicht einen Punkt zu verschenken. Schon mal die Tabelle angeschaut

Zitat:
Puh, jetzt fang nicht mit dem gleichen Käse wie HSV an. Was meinste eigentlich wer Dortmund ist? Die haben zwar in den letzten Jahren tollen Fußball gezeigt, aber falls es dir aufgefallen ist, ist Dortmund nicht mit Bayern zu vergleichen. Auf vielen Hochzeiten zu tanzen geht halt mit einem begrenzten Kader an die Substanz. Den Fokus auf ein CL-Endspiel zu richten, willste doch wohl niemanden ernsthaft vorwerfen?

Jetzt in Hamburg darfste auch nicht vergessen, dass Hamburg sich ganz anders präsentiert hat als in den vielen Wochen zuvor. Schaun wir doch mal wie Stuttgart das Heimspiel gegen den HSV gestaltet und reden dann noch mal.

...und ohne zu jammern, darf ich auch mal auf die vielen Verletzten in Dortmund hinweisen. Nicht ganz unwesentliche Spieler, die da augenblicklich fehlen.

Nee Jaski, das was du da schreibst ist nicht in Ordnung

Auch die oben nicht genannten Mannschaften, wie etwa die im guten Lauf steckenden Cluberer, die noch im Abstiegskampf stecken, darf Dortmund keineswegs unterschätzen. Den Schwachpunkt Abwehr werden die alle erkannt haben. Das man vor einem Spiel in Dortmund keine Angst mehr zu haben braucht wohl leider auch. In der Winterpause nicht nach ein paar guten Defensivspielern zu schauen war aus meiner Sicht fahrlässig. Rächt sich halt wenn man auf allen Hochzeiten tanzen will und nicht ausreichend Spieler mit entsprechender Qualität zur Verfügung hat. Dazu einen Mkhitaryan, der die Erwartungen bis Dato noch nicht erfüllen konnte.

Scheiß drauf, Hauptsache der BVB taugt noch für Fans anderer Vereine um ihr eigenes Elend dem BVB in die Schuhe schieben zu können, wenn's schon selbst nicht reicht zu Hause gegen Hertha zu gewinnen

Zitat:
Ich mag (mochte) den BVB aber[...]
Hier wird dir keiner als Schönwetterzweitfan hinterherweinen, wenn du den BVB jetzt nicht mehr magst

Ich stelle mir gerade vor, dass Nürnberg in Dortmund gewinnt. Oha, dann kommt wohl gleich der nächste Vorwurf...

Zum Glück haben wir ja eueren nächsten Gegner schon schlagen können. Da dürfte dann alles in Butter für dich sein
Alt 24.02.2014, 17:36
...

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ansonsten ist mir Dein Beitrag zu faktenorientiert und insgesamt deutlich zu sachlich...
Du sabbelst mal wieder Sch****
Alt 24.02.2014, 17:37
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ich stelle mir gerade vor, dass Nürnberg in Dortmund gewinnt...
Hey Bretti, der nächste Ouzo geht auf mich...
Alt 24.02.2014, 17:44
...

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Hey Bretti, der nächste Ouzo geht auf mich...
Ist notiert!

Ein Wicküler aus dem Norden, ein Ouzo aus dem Süden und dazu 'n Schäufele von Wolle. Das nenne ich eine ordentliche Mahlzeit
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »