|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 2013/2014
Das whatsApp funktiuniert offenbar nicht mehr.
Reilingen - Ketsch 9:4. Das wars für Pius. Zum Aufstieg braucht man auch etwas Glück. |
|
|||
|
|||
Ich würde eher sagen: Jetzt ist im Titelrennen wieder alles offen. Pius muss ja noch gegen Ketsch und Reilingen spielen. Da kann also noch jeder Meister werden.
Zugegeben, Reilingens Chancen sind nicht so groß, da entweder Pius oder Ketsch noch Punkte gegen eine andere Mannschaft abgeben müsste, damit es für Reilingen reicht. Aber bei Pius haben wir das ja schon mal gesehen (z.B. das Unentschieden gg. Waldhilsbach in der Vorrunde).
|
|||
|
|||
Ohne Tim Fischer oder andere Verstärkung wird Pius in der Verbandsklasse keinen Spaß haben.
|
|
|||
|
|||
Aha. Und Mannschaften wie z.B. Viernheim (im Moment auf einem Nichtabstiegsplatz) sind wo stärker als Pius? Auch ein paar der anderen VK-Mannschaften halte ich jetzt nicht für überragend viel stärker als Pius oder Ketsch 2.
|
|||
|
|||
Da click-tt in die Knie geht: gestern Pius-Hemsbach 9:7, momentan spielt Pius gegen Waldhilfsbach
|
|
||||
|
||||
Bevor aufgrund unseres Ergebnisses gegen Waldhilsbach Diskussionen, wilde Spekulationen oder ähnliches hier gepostet werden: Es kam während der beiden Eingangsoppel zu einem Spielabbruch, da es bei Waldhilsbach einen Todesfall eines Familienmitglieds gab (nicht bei dem Spiel anwesend). Wir drücken hiermit unser tiefstes Beileid aus.
|
|||
|
|||
Samstag weiteres Spitzenspiel, Pius-Ketsch.
Die Gäste aus Ketsch werden vermutlich mit den eingespielten 6 spielen. Pius - würde ich mal denken - tritt das 1. Mal diese Saison komplett an. Daher tippe ich auf einen souveränen und glasklaren 9:7-Heimsieg ![]() Aber egal wie es ausgeht, entschieden ist noch gar nix. Ketsch muss u.a. noch gegen die in der RR stark aufspielenden Hockenheimer, Pius sogar noch gegen Hockenheim spielen UND in den Reilinger Bunker ![]() |
|
|||
|
|||
Wobei es schon merkwürdig wäre, wenn Pius nach vier 9:7-Siegen gegen die untere Tabellenhälfte (Oftersheim, Brühl, Hemsbach, Mannheim) auch gegen Ketsch mit 9:7 gewinnt. Die Spielstärke der gegnerischen Mannschaft spielt offenbar keine Rolle!
![]()
|
|||
|
|||
Wenn ich mir die Rückrundenergebnisse ansehe, dürfte keiner gewinnen. Nur Becker und Garber mit 8:2 und 8:3 sowie Romberg mit 4:0 überzeugten bisher in der Rückrunde. Cischinsky sollte zeigen, dass er in der Mitte eine Bank sein kann, wenn es wirklich darauf ankommt. Strugies hatte in der Hinrunde immerhin Becker geschlagen. Für Becker ist die Bezirksliga sowieso zu schwach und der Aufstieg eine Notwendigkeit. Ebert hat hinten in 3 Sätzen 10 Punkte gg. Bialecki geholt, er dürfte damit nicht zufrieden gewesen sein und als Kampfgigant bei Pius auftreten.
Am Samstag ist die Tagesform gefragt. Jeder hatte genug zeit, sich auf das Spiel vorzubereiten. Also abgehetzte oder erkrankte Spieler sollten lieber zuhause bleiben. Zahlreiche Zuschauer können wohl erwartet werden. Geparkt werden kann im Feldgebiet. Mein Tipp: 8:8 |
|
||||
|
||||
Geparkt werden kann hier:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 2. Bezirksliga Nord/West 2013/2014 | Claus | Bezirk Mittelfranken | 83 | 16.04.2014 00:46 |
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2013/2014 | Marc | allgemeines Tischtennis-Forum | 69 | 14.04.2014 16:26 |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2013/2014 | Partner | Badischer TTV | 350 | 06.04.2014 15:13 |
Herren Regionalliga Nord, Saison 2013/2014 | TTS'ler | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 10 | 16.02.2014 15:34 |
Herren Oberliga Nord-Ost, Saison 2013/2014 | Bärliner | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 15 | 08.12.2013 19:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.