Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2014, 17:50
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball Bundesliga 2013/2014

Nu´muss am Samstag nur noch der Glubb gewinnen, dann isses perfekt...
Alt 24.02.2014, 18:34
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann strengt euch mal an

...leider wird 'ne gute Leistung eurerseits zwar niemals anerkannt, denn ein Sieg ist euch nur möglich wenn der BVB sich mal wieder wettbewerbsverzerrend hängen lässt, aber was soll's... sich mit 3 Punkten weiterhin den HSV und Stuttgart vom Hals zu halten wäre euch sicher perfekt genug
Alt 24.02.2014, 19:33
JPUYM JPUYM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JPUYM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wer soll das denn machen .... die Liga wurde noch nie derart von einer Mannschaft dominiert, ich sehe niemanden weltweit der Bayern schlagen kann wenn die ernst machen .... DAS ist einfach zuviel Qualität.

Vermutlich reicht das wenn die unter der Woche Pep das Schafkopfen beibringen, zumindest für die BuLi .....
Da geb ich dir recht. Doch so eintönig es an der Spitze ist, umso spannender doch der Rest. Ich höre aber nicht auf zu hoffen. Auch so eine lange Siegesserie hat mal ein Ende. Und die Wahrscheinlichkeit erhöht sich von Spiel zu Spiel. Also sag ich jetzt einfach mal so!

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Also mir gerade nicht wirklich...

...
Nun ja. Ich hab mich halt nur gefreut, dass die aus dem Volksparkstadion (kommt mir nicht mit "Sonstnochwas-Arena") ihre Serie beendet haben. Und jetzt hoffe ich, dass es durchaus positiv weitergeht. Platz 15 muss sein, bessere Platzierungen sind gern gesehen.
Alt 24.02.2014, 19:33
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Der Reus hat sich die 5. Gelbe doch absichtlich geholt, damit er gg uns nicht spielen kann, das sieht ja ein blinder Indianer! Und der Bender ist ab Sonntag wieder gesund...

Jamas! GLUBBBSSSSSSIIIIIEEEEECCCCCCHHHHHHH!!!!

Drück euch dafür morgen die Daumen, werd über skygo live dabei sein.
Alt 24.02.2014, 21:20
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier mal was Lustiges von der ARD-Sportschau-Seite...

Die Sportschau hat Henrikh Mkhitaryan eingedeutscht. Henrich Mchitarjan heißt er für die gute alte Sportschau.

http://www.sportschau.de/fussball/bu...#ranglistegelb

Ein "i" nach dem M hätten sie ihm aber ruhig gönnen können, wenn sie seinen Namen schon durch den Wolf drehen müssen
Alt 25.02.2014, 09:54
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich verstehe ja, dass man als Stuttgarter augenblicklich ein dünnes Fell hat, aber das kann nicht dein Ernst sein
Ich weiß, dass auch der VFB absolut keine gute Saison spielt aber insgesamt gesehen doch erheblich besser als ein HSV, der mehrfach Leistungen gezeigt hat, die ich als absolute Frechheit bezeichnen würde.

Wenn man dann weiß, was der BVB trotz Verletztenliste normalerweise bietet, dann liegt en Sieg des HSV in so weiter Ferne wie ein Sieg von Braunschweig in München.

Wenn der BVB gegen den Club verliert oder gegen Freiburg, ist das für den VFB ähnlich dumm gelaufen, es kotzt mich aber bei Weitem nicht so an, denn die hätten sich das verdient.

Einen HSV, der seit Jahr(zehnt)en ausschließlich von seinem Namen und permanent über seine Verhältnisse lebt, mit schöner Regelmäßigkeit unverschämt schlechten Fußball spielt und sich genauso schlecht nach außen präsentiert, würde ich einfach nur gerne mal zweitklassig erleben. Dieses Dino-Gequatsche seit Jahren, die Scheiß-Uhr, all das nervt einfach.
Da sehe ich lieber Freiburg in der Liga, die sich alles ehrlich und hart erarbeiten müssen oder einen Club, dem nichts geschenkt wird. Und natürlich einen VFB, der leider einige Parallelen zum HSV aufweist aber m.E. mit seiner hervorragenden Jugendarbeit einen besseren Weg geht und bis auf die blutleeren Europa-League-Auftritte nie so extrem schwach aufgetreten ist wie die Fischköppe.

Ich hoffe einfach weiter auf einen Abstieg des HSV.
Alt 25.02.2014, 09:59
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ansonsten ist mir Dein Beitrag zu faktenorientiert und insgesamt deutlich zu sachlich...
Irgendwer (??? ) hat mir hier mal vorgeworfen, ich hätte einen Stock im Arsch und keinerlei Emotionen. Leider wahr.

Verdammte Scheiße !
Alt 25.02.2014, 10:48
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Du sabbelst mal wieder Sch****
Herr BügelBrett, mein Beitrag war ironisch gemeint.

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Irgendwer (??? ) hat mir hier mal vorgeworfen, ich hätte einen Stock im Arsch und keinerlei Emotionen.
Genau daran hatte ich auch gedacht, als ich Deinen Beitrag gelesen habe. Und was soll ich sagen: Mir hat das richtig gut gefallen. Inhaltlich eher weniger, aber den Stock haste Dir rausoperieren lassen...
Alt 25.02.2014, 11:45
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Ich weiß, dass...
Unsachlich. Beleidigend. Respektlos. Inhaltlich auf den Punkt gebracht. Mit einem Wort: Herrlich!

Wunderbar, was Fußball so alles bewirken kann...
Alt 25.02.2014, 11:49
registrierter Besucher

Wem der Abstiegskampf zuviel wird, der kann sich hier ein wenig ausruhen...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1911755_231477180309857_1504079637_n.jpg (116,7 KB, 14x aufgerufen)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »