|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Modus Landesmeisterschaft im FTTB
Die Bedeutung von Doppelwettbewerben nimmt sowieso schon auf allen Ebenen ab. Daher finde ich es kontraproduktiv, dann auch noch das Mixed zu streichen. Spiele ich immer gerne, falls sich Gelegenheiten ergeben.
Die Qualifikation parallel zum Doppel ist nicht unbedingt grober Unfug, aber suboptimal. Irgendwie steht man in der Einzelquali und wird nach dem Ausscheiden dann aufgehalten bzw. darf ohne Partner gar nicht erst eingreifen. Ich begrüßte wenigstens eine verbindlichere zeitliche Trennung zwischen Quali und Doppel, wenn ich nicht am Doppel teilnehme/n will/kann Eine vorgeschaltete Stadtmeisterschaft könnte sich als sinnvoll erweisen, ebenso eine stärkere Berücksichtigung des QTTR für die Vorqualifizierten, wie von Helge, so habe ich das jedenfalls verstanden, schon angesprochen. Das unterstützte auch die Trennung von Einzelquali und den Doppeln. Ich frage mich nur, wie man das organisieren will; dazu würden mich Gedankenspiele, so es sie schon gibt interessieren. |
|
||||
|
||||
Mixed macht aber nur dann Sinn wenn du nicht gleich im Halbfinale stehst, nur weil du dich angemeldet hast. Es muss schon Sinn machen einen Wettbewerb aus zu tragen.
Die Idee mit den Q-TTR werten ist für mich ein absolutes muss!
|
|||
|
|||
Halbiert doch einfach mal das Startgeld
![]() |
|
|||
|
|||
Dann müssen wir aber auch auf eine Hälte der Halle verzichten;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Halbes Startgeld, heisst aber auch nur ein Hopfengetränk pro Teilnehmer
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wird nicht passieren und ist auch Blödsinn! davon wird nichts besser!
Stichworte |
kreismeisterschaften, landesmeisterschaften |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Modus TOP 32 (hier B-Schüler) und Favoriten | oldwallman | Hessischer TTV | 9 | 17.11.2007 15:55 |
BuLi-Endspiel ->MODUS? | Keyser Soze | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 16.06.2005 16:48 |
Play Off Modus | Tansincos | allgemeines Tischtennis-Forum | 9 | 20.05.2002 21:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.