|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BL 4 Saison 2013/14
Ich tippe auch mal mit:
Ockstadt - Bauernheim: ACHTUNG Ockstadt - Gefahr den Aufstieg hier zu verdaddeln denn: Bauernheim hat ganz starke Doppel und ein sehr gutes vorderes Paarkreuz - ich glaube Feldmann gewinn gegen Klühs und Nungesser, Maas schlägt Nungesser + 3 Doppel wären dann schon 6 Punkte für Bauernheim... Evtl. 7:9 - Kirschlpligger gebt acht: Nauheim - Ober Mörlen: egal wie hoch es ausgehen wird - Nauheim wird verlieren.....ich wünsche Nauheim noch ein letztes Aufbäumen aber nach dieser Seuchensaison war es das wohl mit dem Klassenerhalt...schade denn diese Mannschaft war letztes Jahr 5.ter Dortelweil - Altenstadt: unser absoluter Angstgegner -gewinnen wir könne es sein das wir uns retten - verlieren wir wird es schwer....hängt viel davon ab wie unsere Doppel laufen....ich hoffe 9:7,9999 für uns also der knappste aller knappen Siege Ostheim - Rodheim: da kann sich Rodheim in der Tat warm anziehen - Ostheim wird"brennen" und wenn der Emotionstsunami erstmal rollt dann....guts Nächtle Rodhändle ...ähhh Rodheimle...aber dennoch glaube ich 6:9 Wölfersheim ohne Chance gegen Gedern - somit löst Gedern nahezu das Ticket Richtung Klassenerhalt Glauberg - Assenheim : Mit Freienstein ein 7:9 ohne ihn wird aus Glauberg (Klauberg) und es gibt ein 8:8 Schön oder? ![]() ![]() Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke für die Motivationsspritze. Mal sehen, ob ich gegen den Besten der Liga nen Punkt pro Satz hinbekomme.Wenn die Doppel nicht so schlecht laufen gewinnen wir, ansonsten tippe ich auf ein Unentschieden. Das Bauernheim ne Gefahr ist, ist uns nicht neu. Den Aufstieg haben wir eh nicht mehr in der Hand. Ostheim - Rodheim: 6:9 Wölfersheim-Gedern: 1:9 Glauberg - Assenheim : 5:9 Geändert von Enjoylife1977 (27.02.2014 um 10:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir sind guter Dinge... Mit dem Aufstieg ist es halt wie einem Lottogewinn. Plötzlich hat man sooo viele Freunde! Ich weiß nicht, ob wir so viele Freunde gerade wollen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Viele Freunde, die dann hier spielen wollen (oder eben halt bei euch). Gibt viele Spieler (auch in ganz anderen Bezirken), die in erster Linie wegen einer bestimmten Klasse kommen. Und diese wären bei einem Abstieg genauso schnell wieder weg. Das ist eben der bittere Beigeschmack eines Aufstiegs. Daher das Beispiel mit dem Lottogewinn. ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Interessante Tips.
Möchte eins zu bedenken geben. Wir haben in der Vorrunde gegen Glauberg 9:5 gewonnen, ohne Freienstein, dafür Glauberg mit Gnisia...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
ich dachte das wäre längst geklärt???
|
|||
|
|||
|
Da ging es um einen Einzelspieler, hier ums Team.
Ich glaube wir haben eine Egowoche
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke unsere Fluktuationsquote spricht eine eindeutige Sprache
|
|