Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2014, 13:50
quasimodo68 quasimodo68 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quasimodo68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL 4 Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von Mr.D Beitrag anzeigen
Wenn jemand zur Halbserie innerhalb der Klasse den Verein wechselt um sicher in die höhere Klasse aufzusteigen, dann finde ich ist das unterste Schublade!! Das spricht für nen tollen Kameraden.
Da sollte man sich genau überlegen wen man in den Vereim holt. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Hier kann sich sicher jeder seinen Teil denken.
Sprichst Du vom Kameraden Klühs? Sollte er es sein, kann ich es schon verstehen, wer möchte denn heute noch mit Herrn Kim zusammen klimpern?
Alt 27.02.2014, 13:54
Enjoylife1977 Enjoylife1977 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enjoylife1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von quasimodo68 Beitrag anzeigen
Sprichst Du vom Kameraden Klühs? Sollte er es sein, kann ich es schon verstehen, wer möchte denn heute noch mit Herrn Kim zusammen klimpern?
Wenn so sein sollte, muss man auch die Hintergründe kennen. Soviel ich weiß spielte Norman mehrere Jahr bei einem Team und ist kein Vereinsjumper
Ins Team passt er hervorragend. Bis auf mich gibts keinen Stinkstiefel im Team
Alt 27.02.2014, 14:05
Mr.D Mr.D ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.D ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich kenne weder Klühs, noch Kim genauer... Also nein.
Alt 27.02.2014, 14:31
M.Heydt M.Heydt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

M.Heydt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es wichtig das es bei der vereinsauswahl nicht nur um die Spielklasse geht. Wir hatten die letzten jahre auch Anfragen von gewissen Personen und denen haben wir Absagen erteilt, sie hätten nicht ins Team und zum Verein gepasst!
Bestes Beispiel unsere aktuelle Personalplanunung für kommende Saison. 3 Spieler unsere ersten würden sofort ihre Positonen für neue Spieler frei geben!
Das macht man nur wenns auch zwischenmenschlich passt!
Alt 27.02.2014, 15:06
Schnittspiel Schnittspiel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnittspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe ich wie Markus. Spass muss es machen!!! Das spricht sich rum und dann kommen auch die richtigen Leut. Vielleicht nicht heute oder morgen aber irgendwann klappt es auf einmal.
Alt 27.02.2014, 15:34
Ralf Gnisia Ralf Gnisia ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ralf Gnisia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnittspiel Beitrag anzeigen
Sehe ich wie Markus. Spass muss es machen!!! Das spricht sich rum und dann kommen auch die richtigen Leut. Vielleicht nicht heute oder morgen aber irgendwann klappt es auf einmal.
Marcus mit c bitte
Alt 27.02.2014, 16:13
derwegistdasziel derwegistdasziel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derwegistdasziel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin liebe TT-Freunde-Mitte,

erstmal super wieviel hier im Forum los ist - wahrscheinlich momentan der aktivste BL-Strang im Forum

Habe jetzt die ersten Spiele im Bezirk hinter mir und kann sagen, dass es mir soweit sehr gut hier gefällt.
Besonders gefallen hat mir das Spiel in Rodheim. Super Organisation, top Stimmung und ein faires Spiel.
Was will man mehr ?
Im Bezirk West haben wir in der Regel vor 1-2 Zuschauern gespielt. Ich denke, dass es die Spieler schon noch ein wenig zusätzlich motiviert, wenn zumindest ein paar TT-Begeisterte zuschauen und anfeuern.

Ockstadt hat meiner Ansicht nach ein super Team und ich werde aller Voraussicht nach auch in der nächsten Saison dort spielen; unabhängig davon ob BL oder BOL - auch wenn mir BOL natürlich lieber wäre.
Wenn es dieses Jahr nicht reichen sollte, dann wird der Aufstieg halt nächstes Jahr eingetütet!

Zitat:
Zitat von Enjoylife1977 Beitrag anzeigen
Ja der Spieler Kim hatte noch in der Vorrunde mit Norman in Obernhain gespielt. Monsieur nimmt sich das Recht raus einfach keine Doppel zu spielen. Bzw. wenn er Lust hat spielt mal eins
Zitat:
Hierzu eine kurze Anmerkung fürs Protokoll: Den TT-Kollegen Kim kenne ich schon seit gefühlten 30 Jahren und ich hätte auch weiter mit ihm in einer Mannschaft gespielt, auch wenn ich mich über seine Doppelmoral und seine selektive Spielauswahl schon mal geärgert habe.
Wenn er denn mal an der Platte steht, dann spielt er ein geniales Tischtennis, da kann man sich schon mal die ein oder andere Divaallüre erlauben.
Die Gründe für meinen Wechsel waren andere.

Zitat:
Zitat von Enjoylife1977 Beitrag anzeigen
Wenn so sein sollte, muss man auch die Hintergründe kennen. Soviel ich weiß spielte Norman mehrere Jahr bei einem Team und ist kein Vereinsjumper
Ockstadt ist in 20 Jahren Herren-TT meine dritter Verein, und ich denke, dass alle 10 Jahre mal ein Klimawechsel drin sein sollte - ist ja irgendwann auch öde, immer gegen die selben Nasen zu spielen..

Wünsche allen noch eine spannende und faire Rückrunde!

Geändert von derwegistdasziel (27.02.2014 um 16:24 Uhr)
Alt 27.02.2014, 16:49
Dennis-K Dennis-K ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dennis-K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bezirksliga gruppe 4 geht ab
Alt 27.02.2014, 18:20
-Crash- -Crash- ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

-Crash- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ockstadt - Bauernheim 9-5
Vorne, Mitte und in den Doppeln können es interessante Spiele werden, aber Hinten müsste Okscht den Sieg klar machen.
Bin gespannt, ob Micha Marc und Christian wieder 3-0 paniert
@Micha wundert mich, dass du nicht 9-1 für Bauernheim getippt hast

Bad Nauheim 8-8 OM
Hinten fehlt sicher jemand bei uns und bei mir wird es auch eng.
BN liegt uns irgendwie nicht.

Dodge - Altenstadt 9-5
Dodge wird es machen auch wenn Altenstadt ihnen nicht liegt. Altenstadt ist außer Form.

Ostheim - Rodheim 7-9
Ich denke Ostheim wird alles geben, aber Rodheim wird es mal wieder irgendwie nach Hause schaukeln auch wenn sie nicht komplett spielen.

Wölfersheim - Gedern 2-9
klare Sache für Gedern

Glauberg - Assenheim 5-9
Assenheim wird hinten zu stark sein und bei Glauberg fehlt immer irgendwie jemand.
Alt 27.02.2014, 18:37
grobschnitt grobschnitt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grobschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zum Spitzenspiel Rodheim-Ockstadt:
Das war eine tolle Atmosphäre und ein kurzweiliger Abend für die Zuschauer.
Wer jetzt mehr Chancen auf die Meisterschaft hat, kann ich nicht sagen.
Ockstadt spielt meistens komplett, was auch für die Stimmung in einer Mannschaft gut ist. Bei Rodheim hängt es davon ab, wer aufgeboten werden kann.

zum nächsten Spieltag.

TTC Ockstadt - Bauernheim 9:6
TTG Bad Nauheim - G Ober-Mörlen 6:9
Fun-Ball Dortelweil -TC 1951 Altenstadt 9:5
TSV Ostheim 1908 - SG Rodheim 6:9
SG 1847 Wölfersheim TV 1889 Gedern 3:9
FSV Glauberg TTC Assenheim 1951 II 6:9

Matthias Willems, TTC Assenheim
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »