|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BL 4 Saison 2013/14
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ins Team passt er hervorragend. Bis auf mich gibts keinen Stinkstiefel im Team
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kenne weder Klühs, noch Kim genauer... Also nein.
|
|||
|
|||
|
Ich finde es wichtig das es bei der vereinsauswahl nicht nur um die Spielklasse geht. Wir hatten die letzten jahre auch Anfragen von gewissen Personen und denen haben wir Absagen erteilt, sie hätten nicht ins Team und zum Verein gepasst!
Bestes Beispiel unsere aktuelle Personalplanunung für kommende Saison. 3 Spieler unsere ersten würden sofort ihre Positonen für neue Spieler frei geben! Das macht man nur wenns auch zwischenmenschlich passt! |
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich wie Markus. Spass muss es machen!!! Das spricht sich rum und dann kommen auch die richtigen Leut. Vielleicht nicht heute oder morgen aber irgendwann klappt es auf einmal.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin liebe TT-Freunde-Mitte,
erstmal super wieviel hier im Forum los ist - wahrscheinlich momentan der aktivste BL-Strang im Forum ![]() Habe jetzt die ersten Spiele im Bezirk hinter mir und kann sagen, dass es mir soweit sehr gut hier gefällt. Besonders gefallen hat mir das Spiel in Rodheim. Super Organisation, top Stimmung und ein faires Spiel. Was will man mehr ? Im Bezirk West haben wir in der Regel vor 1-2 Zuschauern gespielt. Ich denke, dass es die Spieler schon noch ein wenig zusätzlich motiviert, wenn zumindest ein paar TT-Begeisterte zuschauen und anfeuern. Ockstadt hat meiner Ansicht nach ein super Team und ich werde aller Voraussicht nach auch in der nächsten Saison dort spielen; unabhängig davon ob BL oder BOL - auch wenn mir BOL natürlich lieber wäre. Wenn es dieses Jahr nicht reichen sollte, dann wird der Aufstieg halt nächstes Jahr eingetütet! Zitat:
Zitat:
Wenn er denn mal an der Platte steht, dann spielt er ein geniales Tischtennis, da kann man sich schon mal die ein oder andere Divaallüre erlauben. Die Gründe für meinen Wechsel waren andere. Zitat:
![]() Wünsche allen noch eine spannende und faire Rückrunde! Geändert von derwegistdasziel (27.02.2014 um 16:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
bezirksliga gruppe 4 geht ab
|
|||
|
|||
|
Ockstadt - Bauernheim 9-5
Vorne, Mitte und in den Doppeln können es interessante Spiele werden, aber Hinten müsste Okscht den Sieg klar machen. Bin gespannt, ob Micha Marc und Christian wieder 3-0 paniert ![]() @Micha wundert mich, dass du nicht 9-1 für Bauernheim getippt hast ![]() Bad Nauheim 8-8 OM Hinten fehlt sicher jemand bei uns und bei mir wird es auch eng. BN liegt uns irgendwie nicht. Dodge - Altenstadt 9-5 Dodge wird es machen auch wenn Altenstadt ihnen nicht liegt. Altenstadt ist außer Form. Ostheim - Rodheim 7-9 Ich denke Ostheim wird alles geben, aber Rodheim wird es mal wieder irgendwie nach Hause schaukeln auch wenn sie nicht komplett spielen. Wölfersheim - Gedern 2-9 klare Sache für Gedern Glauberg - Assenheim 5-9 Assenheim wird hinten zu stark sein und bei Glauberg fehlt immer irgendwie jemand. |
|
|
|||
|
|||
|
zum Spitzenspiel Rodheim-Ockstadt:
Das war eine tolle Atmosphäre und ein kurzweiliger Abend für die Zuschauer. Wer jetzt mehr Chancen auf die Meisterschaft hat, kann ich nicht sagen. Ockstadt spielt meistens komplett, was auch für die Stimmung in einer Mannschaft gut ist. Bei Rodheim hängt es davon ab, wer aufgeboten werden kann. zum nächsten Spieltag. TTC Ockstadt - Bauernheim 9:6 TTG Bad Nauheim - G Ober-Mörlen 6:9 Fun-Ball Dortelweil -TC 1951 Altenstadt 9:5 TSV Ostheim 1908 - SG Rodheim 6:9 SG 1847 Wölfersheim TV 1889 Gedern 3:9 FSV Glauberg TTC Assenheim 1951 II 6:9 Matthias Willems, TTC Assenheim |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|