|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
So nen Schmarrn kannst bitte lassen .... ich bleib ruhig Du besser auch ... setz mich nicht in ein Boot in das nicht gehöre, das hättest Du über die Jahre hier mitbekommen können das ich dem Club gegenüber AUCH kritisch bin, und keineswegs zu den Schreihälsen z.B gegen Bayern gehöre. Ich war schon Bayern-Fan da bist DU wahrscheinlich noch barfuß der Dorfmusik hinterher gelaufen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wo ist deine Fahne hin, wo ist deine Fahne hin ...... Hey Wolfgang bleib cool, ist nur ein Spasssssssssssss @ Chefe, nächstes Heimspiel kann ich auch wieder nicht live dabei sein, kannst weitere Punkte einplanen und in Doffmund würden wir auch so verlieren, ob ich nun dabei bin oder nicht ..... Der Bekloppte wird den Biene Majas schon Beine machen nach deren verharrenden Auftritt gestern .....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() und wen nicht dann gewinnen wir das nächste Heimspiel, weil du ja nicht im Stadion weilst Deinen Sohn kannst schicken, das arische Blut hat nicht`s beeinflusst > ist wohl ein Koh Li Bri der junge Mann fg. ![]() Lasse dich nicht ärgern Bedder: > WIR SCHAFFEN DAS > DER TULPENZÜCHTER IST BESSER ALS ICH GEDACHT HABE > Da hat der "Maddin" keinen Fehler gemacht ![]() P: und liebe Kinder nicht streiten > immer schön spielen
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Du hast alle Clubfans in ein Boot gesetzt .... schon vergessen ? Zu dieser Gruppe gehöre ich nun unzweifelhaft dazu, und bin deshalb selbstverständlich mit angesprochen
|
||||
|
||||
|
Schönes Plätzchen zum Chillen an der Hallerwiese in Frankens Perle
|
|||
|
|||
|
mit pinolas auswecslung -ohne verletzung,weg. angeblich zu schlechter leistung- hat der trainer heut den sieg ausgewechelt und mit pogatetz(grotenschlecht) die niderlage eingewechselt
|
|
|
||||
|
||||
|
Mintal....
Bei allem Respekt... Du bist ein....
|
|||
|
|||
|
Das ist richtig. Aber Pinola hat wirklich nicht besonders gespielt, aber Pogatetz war grottenschlecht. Man kann nicht immer so ein glückliches Händchen wie gegen Braunschweig haben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.

... setz mich nicht in ein Boot in das nicht gehöre, das hättest Du über die Jahre hier mitbekommen können das ich dem Club gegenüber AUCH kritisch bin, und keineswegs zu den Schreihälsen z.B gegen Bayern gehöre. Ich war schon Bayern-Fan da bist DU wahrscheinlich noch barfuß der Dorfmusik hinterher gelaufen

und in Doffmund würden wir auch so verlieren, ob ich nun dabei bin oder nicht ..... Der Bekloppte wird den Biene Majas schon Beine machen nach deren verharrenden Auftritt gestern .....