|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche "Ino Shirt" von Butterfly in lime grün
Hallo,
da ich schon in mehreren Online-shops nach dem "Ino Shirt" von Butterfly in der Farbe lime grün nachgefragt habe und immer eine "negative" Antwort bekam hab ich mich nun entschlossen in einem Forum nachzufragen. Weiß jemand von euch, wo ich solch ein Trikot her bekomme oder hat jemand gute Kontakte, der solch ein Shirt besorgen könnte. Würde auch ein gebrauchtes nehmen, falls jemand seins verkaufen würde. ![]() Ich hoffe, dass das mit dem Bild geklappt hat. Ich bin das erste Mal hier ![]() Vielen Dank in Voraus. Grüße, Robin |
|
||||
|
||||
AW: Suche "Ino Shirt" von Butterfly in lime grün
Hey Sportsfreund,
ich habe genau dieses Shirt in der Größe M - was bist du bereit für dieses Shirt zu zahlen? Bis bald und sportliche Gruesse. |
|
||||
|
||||
AW: Suche "Ino Shirt" von Butterfly in lime grün
Hallo Sportsfreund,
ich habe genau dieses Shirt in der Größe M (natürlich ist es gebraucht) - was bist du bereit dafür zu zahlen? Besten Gruss. Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, lime grün, trikot |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe "Butterfly" Sriver G2 FX und "Andro" Quad 450 | TT-Shrek | Materialbörse | 0 | 09.03.2008 20:04 |
Verkaufe BLAUES BUTTERFLY "TAY" T-SHIRT | Miezi | Materialbörse | 0 | 05.02.2008 17:11 |
Verkaufe BLAUES BUTTERFLY "TAY" T-SHIRT | Miezi | Materialbörse | 1 | 07.01.2008 13:11 |
Verkaufe blaues BUTTERFLY "Tay" T-Shirt | Miezi | Materialbörse | 0 | 27.12.2007 10:31 |
Vergleich Tibhar IV-S und Butterfly Bastian Steger | TT-Shrek | Wettkampfhölzer | 1 | 16.08.2007 09:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.