|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BL 4 Saison 2013/14
Zitat:
Ja die Frage was wäre gewesen wenn habe ich mir während dieser Saison oft gestellt. Letztes Jahr waren wir hervorragender Zweiter, sind auch in der Reli im Grunde nur knapp gescheitert, dann der tragische Tod von Jo Schaffner. Mit ihm, da bin ich mir sicher wären wir bis zum letzten Spieltag ganz oben dabei gewesen. Ich finde es schade, welchen Weg Bauernheim bezüglich der Ersten Mannschaft geht, doch das ist nur meine persönliche Meinung und spielt keine Rolle. Daher war ich auch gestern ein wenig zurückhaltender, was die Unterhaltung neben dem Tisch angeht, musste während des ganzen Spiels über viele Dinge nachdenken, die zuletzt in und rund um Bauernheim geschehen sind. Noch eine kleine Randnotiz. Meine Frau, die gefühlt seit über 20 Jahren auf den unbequemen Holzbänken sitzend mir die Daumen drückt fand Euch alle im Team sehr nett, es soll ja auch gestern andere Leute gegeben haben, die noch nicht einmal in der Lage sind, per Handschlag guten Tag sagen zu können flop: Ich wünsche Dir und Deinem Team ebenfalls alles Gute, natürlich wünsche ich auch Rodheim im Sinne der Fairness das Gleiche. Beide Mannschaften haben sich das verdient, was derzeit die Tabelle ausdrückt. |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen und Helau!
Kann mich dem bisher Geschriebenen nur anschliessen: Insgesamt ein schönes, faires und ausgeglichenes Spiel, leider weitestgehend ohne die Spannung und das Niveau des Rodheimspiels. Ein Unentschieden wäre aufgrund des Spielverhältnisses und der ganzen Fünfsatzniederlagen von uns jedoch ein wenig sehr schmeichelhaft für Bauernheim gewesen. Also alles in allem ein netter Tischtennisabend; und Bauernheim kann dann gegen Rodheim zeigen, was sie wirklich draufhaben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wollte mal anderen die Bühne überlassen
![]() Und wie ich sehe, lohnt es sich
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie hoch gewinnt denn heute Ostheim gegen Rodheim.... ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, ein 8:8 ist realistisch
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir kennen unsere Spezies aus Ostheim bestens. Bei denen ist alles drinne. Hatten gegen uns teils gesundheitlich bedingt nen ganz blöden tag. Wenn die Tom-Toms nen Lauf haben, wirds schwer
![]() Leider kann ich es mir nicht anschauen heute
|
|
|
|||
|
|||
|
Die notgeilen Ockstädter
![]() Interessant wird wohl eher sein mit welcher Aufstellung Rodheim in Ostheim antanzt!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Tischtennisfreunde,
ich möchte mich hiermit bei meiner Mannschaft sowie der Mannschaft aus Rodheim ( außer H.Ernst) für meine Aggression entschuldigen!!! Ich habe jetzt beim Stande von 4:5 die Halle verlassen, da ich mich das erste mal im Leben nicht mehr unter Kontrolle habe, bitte Hr. Ernst gehe mir ebenso wie auch einigen anderen Tischtennisspielern einfach zukünftig aus dem Weg!!! Das hat mit Sport einfach nichts mehr zu tun!!! Mein Spiel gegen Ihn war ein recht emotionales auf beiden Seiten, was auch bis zum Spielstand Sätze 1:1, dritter Satz 8:6 für Ernst völlig ok war!!! Dann passierte folgendes: Ich hatte Aufschlag und machte einen Vorhandaufschlag in seine Rückhand, welchen er ins Netz schupfte...Wäre eigentlich 8:7 Ich schaute nicht auf die Zähltafel und machte den nächsten Aufschlag welchen Ernst nach einem Ballwechsel für sich entschied!!! Es stand dann 9:7, als ich auf die Zählertafel schaute, hatte Jan P. 10:6 stehen, darauf sagte ich, es steht 9:7....Jan sagte, sorry ich weiß es nicht genau.....Darauf erklärte ich Hr. Ernst den vorletzten Ballwechsel mit meinem Aufschlag in seine Rückhand und seinem Schupffehler ins Netz!!!! Seine Antwort war: Sorry, grinste mich an und sagte er könne sich nicht mehr an den vorletzten Ballwechsel erinnern!!!!! Darauf bin ich ausgerastet, wie ich mich selbst nicht wieder erkannte!!!! Das Spiel war für mich abgehakt, bin auf 180 und zwar immernoch!!!!! Wie kann man nur so unsportlich sein???????? Fakt ist, ich habe keinen Bock mehr auf diesen Sport, mir ist alles vergangen....Möchte noch hinzufügen, das ich Jan P. überhaupt keinen Vorwurf mache, Fehler sind menschlich..... Aber alles andere war der Hammer........... Nachdem ich in der Vorrunde in Rodheim einen Punkt den Gastgebern zugesprochen habe, welchen wir eigentlich gezählt hätten bekommen, ich ihn aber vorher an Thomas Bauch habe aufprallen sehen, müßten eigentlich die Rodheimer wissen, das ich zwar emotional spiele aber trotzdem fair bleibe und keine Punkte geschenkt bekommen möchte...... Wie gesagt, meine Entschuldigung möchte ich hier nochmals aussprechen...außer der besagte Spieler!!! Es hat sich aus meiner Sicht genau das bestätigt, was mir einzelne Spieler aus der Liga über Ihn erzählt haben...... Wünsche Euch eine erfolgreiche Restsaison.... |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Tommy,
da siehst Du mal, daß manche Menschen ganz arme Lichter sind. Kein Anstand. ![]() Gruß Fanta4 |
|
|
|||
|
|||
|
Im Endeffekt mit solchen Sachen eine ganz schwierige Geschichte Tommy, mir ist so etwas auch passiert und ich glaube es war der eigene Mannschaftskamerad, der gezählt hat. Es ist dann ganz schwierig als Außerständer zu beurteilen. Ich habe dich jetzt als emotionalen Spieler am Tisch erlebt, aber nach dem Spiel what ever, war alles in Butter mehr oder weniger! Die Neuzugänge aus Rodheim ( Schlicht, Ernst, Söbek) haben sich meist ok verhalten, was ich miterlebt habe oder als Zuschauer gesehen habe!
Das Einzige, was mir gegen den Strich ging wie sich Söbek gegen Dallwitz im Spiel Rodheim gegen Bauernheim verhalten hat. Das war übelst unter aller Sau, wie er sich über die Aufschläge von Dallwitz beschwert hart, im Endeffekt nur weil er sie schlecht angenommen hat, aber ein Spieler seiner Klasse sollte keine Probleme damit haben, egal ob sie 100& korrekt sind oder nur 80%. Naja zurück zu unserem Spiel!! Wie verlieren nicht unverdient 6-9 in Nauheim! Nauheim mit starken Ersatzleuten besonders Ziegler und Motzko auch stark, aber Nauheim hatte vielleicht, dass Glück gegen uns , was sie die ganze Saison nicht hatten! Leider wird es wohl für Nauheim schwer werden mit dem Klassenerhalt! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|