Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2014, 08:56
grobschnitt grobschnitt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grobschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL 4 Saison 2013/14

Lieber Tommy,

Deinen Ärger kann ich nach der Schilderung verstehen.
Ich (und bestimmt viele andere TT-Freunde auch) hoffe jedoch, dass Du Dich wieder beruhigst und mit Spass zum Tischtennis zurück kommst. Ich freue mich immer, wenn ich Dich in einem Spiel treffe. Deine Mannschaftskameraden brauchen Dich auch jetzt erst recht.

In der BL4 geht es im Großen und Ganzen sehr fair und sportlich zu.

Liebe Grüße
Matthias
Alt 08.03.2014, 09:34
Enjoylife1977 Enjoylife1977 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enjoylife1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grobschnitt Beitrag anzeigen
Lieber Tommy,

Deinen Ärger kann ich nach der Schilderung verstehen.
Ich (und bestimmt viele andere TT-Freunde auch) hoffe jedoch, dass Du Dich wieder beruhigst und mit Spass zum Tischtennis zurück kommst. Ich freue mich immer, wenn ich Dich in einem Spiel treffe. Deine Mannschaftskameraden brauchen Dich auch jetzt erst recht.

In der BL4 geht es im Großen und Ganzen sehr fair und sportlich zu.

Liebe Grüße
Matthias
Kann mich nur anschließen. Tommy deine Jungs brauchen Dich.

Lieber Jürgen Ernst,
Du kannst uns alle verarschen-nur Dich selbst nicht.
Ist es zwingend notwendig sich ausschließlich übers das TT zu definieren und als Mensch in dem Fall zu scheitern?
Hoffe bist stolz auf Deine Ehrlichkeit und 2 Punkte.

Pro Tommy.
Alt 08.03.2014, 10:06
Oemmes Oemmes ist offline
kommichgezzinfernseh?
erfahrenes Forenmitglied

Oemmes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von R`Sback Beitrag anzeigen
... bitte Hr. Ernst gehe mir ebenso wie auch einigen anderen Tischtennisspielern einfach zukünftig aus dem Weg!!! Das hat mit Sport einfach nichts mehr zu tun!!!
...Es hat sich aus meiner Sicht genau das bestätigt, was mir einzelne Spieler aus der Liga über Ihn erzählt haben
Genau so ist's - leider . Man erinnere sich nur an den Wechselthread vor der Runde ...
Alt 08.03.2014, 11:01
Dennis-K Dennis-K ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dennis-K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weiß schon jemand, wie dortelweil gegen altenstadt gespielt hat?
Alt 08.03.2014, 12:40
Rückhandversager Rückhandversager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandversager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Dennis,
Dortelweil - Altenstadt 7:9
Altenstadt gewinnt verdient bei uns weil wir es einfach in dieser Saison im Vergleich zum Vorjahr nicht mehr schaffen wichtige Spiele nach Hause zu bringen.
Wir führen 3x 2:0 in den Sätzen wir führen im Abschlussdoppel 2:0 und 9:5 und Altenstadt klaut uns das Ding noch und diesen wichtigen Punkt.
Carsten Linnes Seuchensaison ist beispiellos - seit Mockstadt im letzten Jahr hat er 13 oder 14 5 Satz Spiele gemacht - keines davon gewonnen.

Das ist eben bitter aber die Realität und wir sind dafür selbst verantwortlich.
Ein wichtiger Sieg für Altenstadt nun heißt es für uns gegen Wölfersheim Reaktion zu zeigen um auf 14 Punkte zu kommen...
Noch ist es unten weiter spannend - Altenstadt hat das härteste Restprogramm - das Spiel Gedern gegen Altenstadt ist wohl das Wichtigste und wer da gewinn ist definitv raus aus dem Abstiegs bzw. Relegationsschlamassel...
Bad Nauheim zeigt Charakter und gewinnt gegen OBM...wow ...aber wohl leider zu spät wenn man das Restprogramm der Bad NAuheimer sieht....

Fakt ist - wenn wir nicht auch mal die knappen Spiele langsam nach Hause bringen dann wird es für uns eng.....leider muss ich auf das Thema nochmal kommen:
Die 2 geschenkten Punkte für Altenstadt und Ostheim könnten in der Tat noch einmal ganz ganz entscheidend für die Abstiegs bzw. Relegationsregel werden.
Wenn dieses Urteil der Punkteschenkung NICHT zurück genommen wird kann man mit Tischtennis eigentlich an den Roulette Tisch gehen und es wird evtl eine Mannschaft absteigen die sich dann bei Hr. Wilmsen, Hr. Schultheiß und dem HTTV bedanken darf der keinen Arsch in der Hose hat solch einen Quatsch zurück zu nehmen....we will see

Zitat:
Zitat von Dennis-K Beitrag anzeigen
weiß schon jemand, wie dortelweil gegen altenstadt gespielt hat?
Alt 08.03.2014, 13:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dennis-K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja Frank, du hast es schon gesagt. Am 06.04 schlagen wir in
Altenstadt auf. Ich rechne nicht damit, dass wir wieder so locker 9:0 gewinnen. Aber am 28.03 spielt noch Altenstadt in Ostheim. Das wird auch eine heiße Kiste.
der abstiegskampf ist schon unheimlich spannend
Alt 08.03.2014, 14:11
Schnittspiel Schnittspiel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnittspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Tommy,
lass dir doch von einem unfairen Vollpfosten nicht den Spaß mit 21 fairen Gegner verderben!!!
Leider muss ich auch sagen, dass sich Rodheim in der Aussenwirkung durch die Nezugänge nicht zu ihrem Vorteil entwickelt haben. Schade, da wir sonst so ein ausgesprochen gutes Verhältnis zu Rodheim haben.
Alt 08.03.2014, 17:51
Benutzerbild von TT-Stalker
TT-Stalker TT-Stalker ist offline
D. Mlakar, TV Gonzenheim
erfahrenes Forenmitglied

TT-Stalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tommy, alter Sportsfreund!
Du weisst, de Lebbe geht weidda

Kopf hoch und weiter geht´s - lass doch die "Spacken" ihr Ding drehen - sie machen sich damit sicherlich keine Freunde!
(im Wechselthreat hatte ich damals auch geäussert, dass die Kandidaten aus dem HG-Kreis nicht unbedingt die einfachsten Charaktere sind...) - aber das sind manch andere aus diesem Kreis auch nicht (siehe meiner Einer! )

Übrigens@Tommy: Dorheim macht Spaß! Jede Menge sogar...
Ich lade dich gerne auf ein "Probe-Training" ein und ein Erfrischungsgetränk ist selbstverständlich inklusive!

Bis die Tage

Ebenfalls: PRO TOMMY!
Alt 09.03.2014, 10:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

wölfersheim - gedern 2:9
doppel 0:2
ansonsten alles mehr oder weniger relativ glatt für uns.
Alt 09.03.2014, 12:42
Rückhandversager Rückhandversager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandversager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Stalker Beitrag anzeigen
Tommy, alter Sportsfreund!
Du weisst, de Lebbe geht weidda

Kopf hoch und weiter geht´s - lass doch die "Spacken" ihr Ding drehen - sie machen sich damit sicherlich keine Freunde!
(im Wechselthreat hatte ich damals auch geäussert, dass die Kandidaten aus dem HG-Kreis nicht unbedingt die einfachsten Charaktere sind...) - aber das sind manch andere aus diesem Kreis auch nicht (siehe meiner Einer! )

Übrigens@Tommy: Dorheim macht Spaß! Jede Menge sogar...
Ich lade dich gerne auf ein "Probe-Training" ein und ein Erfrischungsgetränk ist selbstverständlich inklusive!

Bis die Tage

Ebenfalls: PRO TOMMY!
Finger weg von Tommy entweder der macht in Ostheim mit allen dir Lichter aus oder der geht zu Dodge 😜😜😜😜😜😜

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »