|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Bundesliga 2013/2014
Aber nur den Chip im Ball, kein Videobeweis im Stadion. Wie gesagt, bei nachträglichen harten Strafen werden sich die meisten Schwalben ganz schnell verziehen. Bliebe allenfalls noch die Abseits-Problematik.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass Andere jammern, wenn man gehen müsste, muss man sich auch erstmal erarbeiten. Stiege der VfB ab, ginge das gefühlt Vielen am Arsch vorbei. Vollkommen profillos. Meine ich noch nicht 'mal vorwurfsvoll, ist imho halt so. Und nicht nur imho. Wäre der VfB auf 'ner Party oder nicht, wüsste schon einen Tag später 95 % der Gäste nicht, ob der auch da war oder nicht. Fehlt aber der HSV, weiß schon während der Party 100 % der Gäste, dass er nicht da ist.Man ist halt sexy oder nicht. Und man kann auch sexy sein, obwohl man alt ist. Und wenn man sexy ist, sind es meist die Leute, die das scheiße finden, denen es an dieser Eigenschaft fehlt. Naturgemäß. Ist halt im Menschen so drin. Die meinen, es liefe so: Macht man Andere kleiner, wird man selbst größer. Glücklicherweise läuft es genau so aber nicht. Sind die, die sexy sind, nicht bei der Party dabei, wird die Party abgesagt. Auf lauter unsexyie (das Wort muss ich mir patentieren lassen ) Vereine hat der Party-Veranstalter halt keinen Bock. Da werden noch nicht 'mal die Kosten gedeckt, geschweige denn die Frauen. Die gingen alle ungef.... nach Hause.![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch, nee Menge passiert, in dem nix passiert ist und hier ist tote Hose.
![]() Ich glaube ja, ein wirklich gutes Zeichen für den gemeinen DINO-Fan. ![]() Auf Werder ist Verlass, auf Braunschweig auch, nachher noch auf den BVB und alles wird gut! ![]() Es gibt Spieltage, da musst du nix gewinnen, Du darfst du nur nix verlieren. Wobei man manchmal verliert, ohne verloren zu haben, weil man nicht gewonnen hat. Es sei denn, man hat verloren. Dann hat man verloren.
|
|
|
||||
|
||||
|
jaja..HSV.. am Ende einer Ära wird's philosophisch..
oder schwachsinnig..
|
|
|
|||
|
|||
|
Grundfalsch, gestern ist ne ganze Menge passiert und ich habe mich sehr darüber gefreut. Das gibt`s nun nicht alle Tage, ich meine die Szene als Hunt zum Schiri geht und ihm deutlich macht das er überhaupt nicht getroffen wurde und es niemals ein Elfmeter war. Ein großes Zeichen gesetzt für Fairness, ich verneige mich for Aaron Hunt. Starker Charakter. Das gehört in den Vordergrund gestellt und zwar VOR jede sportliche Leistung. Gerade in Zeiten wie Unseren. Völlig egal ob der Club verloren hat, gestern haben wir alle gewonnen, mehr als Punkte oder Tabllenplätze. ![]() Vielleicht sollte Aaron Hunt den PLatz von CW einnehmen, da gehörte der nämlich sehr viel mehr hin als dieser miese kleine Opportunist.
|
||||
|
||||
|
Ich finde auch, daß wenig passiert ist. Im "Falle" Hunt eigentlich gar nichts. Der, der ja für absolute Fairneß geradezu berühmt ist...
![]() Ich sehe das folgendermaßen: 1. Beim Spielstand von 0:0 hätte er das wohl kaum gemacht. 2. Hier macht er den Schwalbenkönig, hat dann entweder keine Eier es durchzuziehen, oder er hat einen Geistesblitz, daß er eigentlich zu "Mister Superfairplay" mutieren könnte. Vielleicht zusätzlich der Nachahm-Effekt. Wobei Kiyotakes Ding längst nicht so eindeutig war. ![]() Eigentlich ekelhaft, wie dieser Lutscher bei Vielen jetzt heroisiert wird. Insofern hat diese Schwalbe doch seine (von ihm) erhoffte Wirkung gezeigt.
|
||||
|
||||
|
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt (nach 10
) und ist auch ohne Unterschrift gültig.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wegen Hunt: Alle, die sagen, dass der doof im Sinne von dumm ist, wurden widerlegt. Ihm war doch im selben Moment klar, als er gefallen ist, dass er jetzt gelb bekommen würde. Plumpes Fallen. Mit GANZ KLARER Absicht einer Schwalbe. Zweifler mögen sich die Szene nochmal ansehen. Was macht der Schiri? Pfeift Elfer! Hunts evtl. Gedanken: das kann jetzt nicht sein, oder? GANZ Fußball-Deutschland wird sehen, was das für 'ne Schwalbe gewesen ist. Dann mach' ich sozusagen den Kießling. Und was haben wir davon? Statt 2:0 evtl. 3:0. Und was hab' ich davon? Ich bin der Wichser der Liga. Aufgrund der eindeutigen Beweislage. Löse sozusagen Kießling ab. Was passiert aber, wenn ich sage, wie es war? Ich bin zumindest nicht der Wichser der Liga, weil ich zwar ein potent. Schwalbenmensch bin, aber ich gebe es zumindest zu. Vielleicht bin ich sogar ein Held... Was haben wir davon? Gewinnen statt 3:0 = 2:0. Egal also.Also, Hunt = clever UND in der Unfairness doch wieder fair. Und das "wieder fair" kann, darf und muss man im wirklich hoch anrechnen. Nicht alle BL-Spieler sind Kießlings. Das ist seit gestern bewiesen. Insofern = Respekt, dass er die Unfairness nicht bis zum Letzten durchgezogen hat. ![]() Die Geschichte des Nürnbergers wegen des Eckballes: DAS ist die Szene des Spieltages. Denn der Mann war EINFACH NUR FAIR! Ohne vorangang. Unfairness! DAS WAR GROßER SPORT! ![]() ![]() ![]() Edit: Heftige Fehlentscheidung in Freiburg kurz vor der Halbzeit: Klare rote Karte für den BVB nicht gegeben. Foul vom letzten Mann und gelb. Bin auf die Erläuterung vom Schiri gespannt. Natürlich wäre es für den HSV besser, wenn der BVB gewinnen sollte. Aber rein objektiv war diese Entscheidung für'n Arsch. Geändert von HSV (09.03.2014 um 16:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß man nicht ...
|
|||
|
|||
|
Die Begründung für gelb für Sokratis dürfte klar sein. Es war keine 100% Torchance da er sich den Ball sehr weit nach außen vorgelegt hatte. Letzter Mann ist da mehr umgangssprachlich wenn ich die Regeln richtig verstanden hatte. Dennoch zumindest diskussionswürdig.
Was Hunt und Kiotake betrifft. Vollkommen egal ob sie es in einer anderen Situation auch gemacht hätten (bei Kiotake in der 89. Minute beim Stand von 0:1 z.B.). Dass sie es gemacht haben ist gut. Dass die Profis versuchen einzufädeln weiß man, dass sie dabei selber abheben auch. Dass ein Schiri da auch mal Elfmeter pfeift wenn keine Berührung vorliegt kommt auch vor. Welcher Spieler hat ansonsten in dieser Situation das schon einmal zugegeben. Egal bei welchem Stand? Hunt behauptet ja er habe eine Berührung gespürt. Ich habe keine gesehen, aber das soll noch nicht einmal etwas heißen. Gleichzeitig spricht aber im fernesehbericht jemand davon, dass der Elfmeter für den HSV nicht eindeutig war. Was der für eine verzerrte Wahrnehmung hatte ist mir allerdings nicht klar. Sicher Zoua hat den Ball nicht berührt, aber wenn Zambrano ihn umhaut weil er den Ball selber nicht richtig kontrollieren konnte dann ist das ein Foul. Und wenn im 16er eben Elfmeter. Der Kommentator war aber der einzige bisher den ich gehört habe der diese Wahrnehmung hatte, dass dies nur ein Kann-Elfer war
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (10.03.2014 um 09:36 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|