|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball Bundesliga 2013/2014
Ich mag Streich. Wirklich! Er hat einen hohen Unterhaltungswert und sagt dazu noch viele unkoventionelle, aber richtige Dinge. ABER das dauernde Schiedsrichter-Bashing geht mir doch etwas auf den Sack. Der soll sich mal die "Wahre" Tabelle anschauen und manchmal einfach auch mal die Fresse halten, statt zu jedem Mikro zu rennen.
Ich gehe zu seinen gunsten davon aus, dass er bewußt solchen Kram streut, um sein Team zu schützen. Es ehrt ihn, dass er sich für's große Ganze zum Depp macht - nervt mich aber trotzdem.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was ich daran gut finden soll, ist mir schleierhaft. Technische Möglichkeiten, die so manch ominöse Entscheidung verhindern würden, nicht zu nutzen, werde ich beim Milliardengeschäft Fußball nicht verstehen können
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Ding mit der gelben oder roten Karte wäre selbst bei einer Video-Geschichte ganz offensichtlich nicht eindeutig gewesen. Mir zwar ebenfalls schleierhaft (was will man mehr, als dass einer ohne Foul allein' auf's Tor zuliefe), wie man das anders interpretieren könnte, aber wenn 3 Fachleute vor der Kamera säßen und zu 4 unterschiedl. Ergebnissen kämen, wie willste entscheiden? |
|
|
|||
|
|||
|
Die gibt es IMHO zu Hauf.
Zitat:
![]() Egal, ist eh utopisch. Wir werden wohl noch lange Zeit mit den wöchentlichen Aufregern bezüglich nicht nachvollziehbarer Tatsachenentscheidungen leben müssen - egal wie eindeutig Aufzeichungen das Gegenteil belegen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist doch gewollt. Sonst hätten die in den Talkshows doch nichts mehr zu reden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich mag den Streich auch sehr. UND er hat in vielen, vielen Fällen imho vollkommen Recht! Würde er seine Meinung jedes Mal für sich behalten, würde er schon an 'nem Herzinfarkt weggestorben sein. Außerdem, und das wird sein Hauptgrund sein, wird er zurecht darauf hoffen, dass diese Benachteiligungen irgendwann einmal ein Ende haben werden. Spätestens am 34. Spieltag... Wer sich in der Sache vollkommen zurecht aufregt, kann imho niemals ein Depp sein. Auf Dauer ist eher der der Depp, der sich nie aufregt. Denn das ginge so nebenbei auch in Richtung "profillos". |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
( http://www.wahretabelle.de/verein/sc-freiburg/29 )
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie kann es sein, dass Du so einen absoluten Blödsinn als Quelle anführst? WER entscheidet, was wahr ist? War es wirklich wahr? Und wenn ein Team laut dieser Tabelle statt 2:1 eigentlich 2:2 gespielt hätte, weil in der 3. Min. dem gegnerischen Team ein Tor aberkannt wurde, ist es natürlich in Stein gemeißelt, dass das Spiel ansonsten 2:2 ausgegangen wäre, oder? Das Spiel hätte dann nicht einen evtl. völlig anderen Verlauf genommen, oder? Es gibt Spiele, die endeten 0:0. Hätte da eine Mannschaft in der 2. Min. ein Tor geschossen, wäre das Spiel evtl. 3:2 ausgegangen. Vielleicht sogar 1:3. Also, mal ganz ehrlich, Fozzi, das meinste jetzt nicht ernst, oder? Das ist ja so, als wennde beim TT einen Satzball im 1. Satz aufgrund einer Fehlentscheidung ungenutzt lässt, die nächsten beiden Sätze gewinnst, dann aber doch noch 2:3 verlierst und anschl. meinst, Du hättest eigentlich 3:0 gewonnen. ![]() Eine gewisse Spieldynamik sollte man doch noch berücksichtigen. Boah, ich steigere mich gerade da rein. So, Schluss jetzt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich lieeeebe diese Quelle!
Im Zweifelsfall? Irgendjemand aus Franken, denke ich. Zitat:
Natürlich ist die WAHRE Tabelle nicht wahr. Natürlich heißt ein aus dem Abseits gefallener Ausgleich, der nicht gerade in der vierundneunzigsten erzielt wurde, nicht, dass der Treffer nicht vielleicht doch noch gefallen wäre. FAKT. Aber Fakt ist auch, und da ist die Wahre Tabelle meines Wissens die einzige Quelle, dass ca. 70-80 % der Beteiligten für sich beanspruchen, ständig benachteiligt zu werden und dass Schiedsrichter immer die Anderen bevorzugen. Du wirst mir zustimmen, dass dies stochastisch eher unwahrscheinlich ist Denn es gibt immer so viele Profiteure wie Opfer.Und unser Herr Streich, den ich im übrigen wie gesagt im Gegensatz zum Oberweiner Tuchel menschlich schätze, bewegt sich mit eben diesem auf einem CL-Reifen Heulniveau, dass mir so langsam auf den Zeiger geht. Und da ist es eben hilfreich, wenn eine "Spaßseite", die sich hoffentlich wenigstens selbst nicht zu ernst nimmt, sich meines Wissens als einzige Quelle die Mühe macht, in einem nicht repräsentativen demokratischen Verfahren Fehlentscheidungen zu dokumetieren und eben dann auch Verschwörungstheoretiker wie in diesem Fall Streich zu enttarnen. Und dass Freiburg in keinster Weiße ungebührlich hoch benachteiligt wird, zeigt in diesem Fall schon alleine die zur Disposition gestellten möglichen Fehlentscheidungen gegenüber Freiburg. Es sind verhältnismäßig wenige! Wie gesagt, die Beweggründe von Streich kann ich verstehen, er verhält sich professionell und versucht das Maximum zu erreichen, vor allem wenn's um ALLES geht. Verständlich.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (11.03.2014 um 01:20 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|