Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2014, 10:20
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesliga 2013/2014

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Wer jetzt noch glaubt, dass es in Stuttgart am Trainer liegt, dem könnte es passieren dass er erst in Liga 3 (kein Verschreiber) einmal die Augen öffnet.
Du hälst Bobic für verantwortlich?

Ich Heldt
Alt 11.03.2014, 10:26
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich halte nicht Bobic für alleinverantwortlich. Ich bin überzeugt davon, dass in Stuttgart eigentlich seit fast 10 Jahren etwas falsch läuft. Sowohl in der Außendarstellung als auch in der Planung.
Das wurde dann zwischendurch mal übertüncht durch glückliche Umstände.

Für mich sehr große Ähnlichkeiten zum HSV. Man holt falsche Spieler, man arbeitet intern nicht sauber zusammen. Es kann keine Konstanz aufkommen.

Heldt hatte noch erfolgreiche Zeiten aber hat dann auch viele falsche Entscheidungen getroffen. Bobic ist nun aber auch schon lange dabei und hat sicherlich auch seinen Anteil daran, dass es nicht wirklich bergauf geht.
Alt 11.03.2014, 10:32
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wird sich Huub eurer Meinung nach als Rohrkrepieren erweisen, weil in Stuttgart eh alles kacke ist?

Ich gehe eigentlich davon aus, dass er 'nen guten Job machen wird, aber letztendlich an vielen Stellen in Stuttgart aneckt und so nur ein kurzes Gastspiel geben wird. Den Klassenerhalt wird er sichern (können), tippe ich mal...
Alt 11.03.2014, 10:34
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ob der Klassenerhalt erreicht wird will ich nicht beurteilen. Das ist durchaus möglich. Man ist ja auch aktuell auf einem Nichtabstiegsplatz.

Aber ist das der Anspruch des VfB Stuttgart. Ob Stevens länger bleibt? Ich denke wenn er den Klassenerhalt schafft wird er auch noch Anfang nächster Saison der Trainer sein. Nur die Frage wie lange dann noch.
Alt 11.03.2014, 11:07
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
...

Für mich sehr große Ähnlichkeiten zum HSV. Man holt falsche Spieler, man arbeitet intern nicht sauber zusammen. Es kann keine Konstanz aufkommen.

...
Das ist zwar echt doof, aber imho 100 % richtig!

Der Club könnte ein Problem haben, weil die Wirkung des Trainerwechsels langsam gefühlt verpufft.

Der VfB hat sich imho genau eine Woche zu spät von Schneider getrennt. Mit neuem Trainer hätten die imho 1.000 % jetzt 2 Punkte mehr. Die können am Ende fehlen.

Und was mit dem HSV wird, ist ganz einfach. Einfach nur die kommend. 3 Spiele sich ansehen, und dann weiß man's... Weniger als 6 Punkte, dann wird's eng. Weniger als 4 = Haken (es sei denn, 3 Unentschieden). Und wenn eines nicht gewonnen wird, dann bitte gegen den Club. Gegen Freiburg MUSS gewonnen werden und gegen Stuttgart darf nicht verloren werden. Es sei denn, die beiden anderen gewönne man. Wie erwähnt: Ist ganz einfach.

Mehr "Wochen der Wahrheit" geht kaum.
Alt 11.03.2014, 11:09
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aber ist das der Anspruch des VfB Stuttgart.
Unwahrscheinlich

Realistisch dürfte der VFB der letzten Jahre aber kaum mehr als die Euroleague anstreben wollen
Alt 11.03.2014, 11:20
...

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Und was mit dem HSV wird, ist ganz einfach. Einfach nur die kommend. 3 Spiele sich ansehen, und dann weiß man's...
Es sind immerhin noch 10 Spieltage, oder irre ich da?

Also 30 Punkte kann jeder Verein - ob nun realistisch oder nicht - noch ergattern.

IMHO bleibt der Kampf oben um die CL/EL-Plätze, sowie der Kampf um den Nichtabstieg bis zum Schluss spannend.

Fußballherz was willst du mehr

Gut, Nürnberg, Stuttgart und Freiburg sind als direkte Konkurenten sicher nicht ganz unwichtige direkte Vergleiche, aber selbst wenn bei den Spielen nur drei Punkte auf der Habenseite bleiben, ist noch lange nichts entschieden

Fatal wäre nur 'ne Nullnummer - was aus Sicht des HSV leider auch im Bereich des Möglichen liegt. Ist ja nicht jeder so dämlich wie Dortmund
Alt 11.03.2014, 11:24
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Was sagt ihr denn zu Stuttgarts Entscheidung sich den Huub anzulachen
Kein Schlechter aber auch nicht der Heilsbringer.

Ich hätte Slomka genommen, der saß doch schon im Stadion parat. Die Chance den zu kriegen hätte ich versucht zu nutzen. Stattdessen holen ihn die Fischköppe.

Oder eben Schneider weiterarbeiten lassen, denn die Mannschaft (und da sehe ich den unterschied zum HSV) lebt. Dass Fehler passieren und immer wieder Spiele noch aus der Hand gegeben werden, ändert ja nichts daran, dass das Team leistungsmäßig gar nicht so schlecht unterwegs ist. Ähnlich wie Nürnberch in der Vorrunde einfach glücklos aber motiviert.

Die werdens packen, aber weder wegen Stevens noch trotz ihm, sondern weil sie einfach besser sind als Braunschweig, Freiburg und der HSV. Ich hoffe halt, dass meine oben genannte Prophezeiung nicht Wirklichkeit wird.
Alt 11.03.2014, 11:25
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Es sind immerhin noch 10 Spieltage, oder irre ich da?

Also 30 Punkte kann jeder Verein - ob nun realistisch oder nicht - noch ergattern.
Sehe ich genauso. Vor allem auch aus Glubb-Sicht. Auch, wenn Wolle das anders sieht. Nämlich so, wie HSV das sieht. Alles Ansichtssache...
Alt 11.03.2014, 11:36
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
...

Fußballherz was willst du mehr...
Stimmt, wenn man nur dabei (so als Beobachter) statt mittendrin ist...

Gelingt es dem HSV nicht, zu verhindern, dass die unmittelb. Konkurrenten 3 Punkte in den direkten Vergleichen holen, in denen der HSV keine 3 holt, ist der weitere Verlauf vorgezeichnet. Das ist dann reine Mathematik.

Gewinnt man in diesen Spielen nicht 2 x, darf auch der Gegner nicht gewinnen. Bleibt es bei lauter Nullrunden, dann bin ich mit der Tabelle schon zufrieden.

Sollte der HSV aber 0 oder nur 1 Punkt aus diesen Spielen holen, werden sie sicherlich anschl. nicht beginnen, gegen wirklich gute Gegner auf einmal zu punkten. Denn, da haste Recht, nicht jeder ist so doof wie der BVB... Zumal dann nicht gerade ein Trainerwechsel stattgefunden hat. Und von einer breiten Brust kann dann schon 'mal überhaupt nicht die Rede sein. Und DIE braucht man im Abstiegskampf. Das hat der Club uns voraus.

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
...

Oder eben Schneider weiterarbeiten lassen, denn die Mannschaft (und da sehe ich den unterschied zum HSV) lebt.
Du hast aber schon das Spiel des HSV gegen den BVB gesehen?! Mehr "Leben" ging kaum!

Geändert von HSV (11.03.2014 um 11:40 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »