|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Staffel 4 2013/2014
Ja das wäre natürlich schön und hatten wir auch einige Zeit, aber im Moment ist es halt nicht möglich.
Das Spiel gestern in Holtorf war schon Wahnsinn. Da liegt man (gefühlt) mit 0:6 hinten und ist am Ende sehr enttäuscht, dass es nur zum Unentschieden gereicht hat, kann mich nicht erinnern, sowas in der Form schon mal erlebt zu haben. Meine Spiele an Nr. 2 (+Doppel) wurden auch diesmal geschenkt. Ganz bitter für uns, dass gleich beide gespielten Doppel weggingen, denn ein 0:3 hatten wir wahrlich nicht erwartet. Als dann auch noch das einzige gespielte Einzel oben verloren wurde, es somit 0:5 stand und mein zweites Einzel ja auch noch bevorstand, hatten wir dieses gefühlte 0:6 und das Ding war eigentlich gelaufen. Aber wir haben ja zum Glück viel Moral und was folgte waren 3 Einzel in der Mitte und unten die allesamt mit 11:9 im 5. Satz an uns gingen. Mit weiteren Siegen danach können wir zum 5:6 verkürzen. Nach dem 5:7 aus unserer Sicht folgten dann 3 weitere Siege zum 8:7 und mit dieser Führung im Rücken liegen wir im Schlussdoppel mit 2:0 Sätzen vorn. Das Ende ist bekannt, auch das vierte Doppel ging an Holtorf.
|
|||
|
|||
|
Bin gespannt, wie dann das Spiel um die Reli gegen Harenberg ausgeht.
Dixi |
|
|
||||
|
||||
|
Seelze seit gestern mit einer souveränen Vorstellung auch rechnerisch Meister.
Glückwunsch an die Jungs; ausführlich dokumentiert auf unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/TusSeelze Wir freuen uns auf die BOL 2014/15! Und wenn ich bedenke was wir damals für Probleme mit der 1. hatten diese Staffel zu verlassen, incl. 4er Relegation in Holtorf... Gruß Ingo
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Seelze, noch kann meine Prognose zu Saisonbeginn von 36:0 Punkten eintreffen.
![]() Bei uns hat das kleine medizinische Wunder nicht lange gehalten, jetzt muss die Nr. 2 tatsächlich passen, die Schmerzen sind einfach zu groß. Wir haben daraufhin gestern im Pokal ohne Nr. 1-3 gegen den RSV Hannover 4:8 verloren. Dieselbe Mannschaft wird sehr wahrscheinlich übermorgen gegen Kirchweyhe antreten und da müsste dann schon jeder einen Glanztag erwischen, wenn etwas gehen soll. Ist schon krass, wenn man wie Kevin eigentlich im unteren Paarkreuz spielt und auf einmal oben ran muss. ![]() Und wir können nur hoffen, dass Marco gegen Harenberg eine Woche später doch irgendwie wieder spielen kann. Wenn nicht, war es das dann wohl. Die Nummer 1-3 kann halt keine Mannschaft ersetzen.
|
||||
|
||||
|
Nicht viel zu holen gab es heute in Stuhr. Aufgrund des krankheitsbedingten Ausfalls Kraubbe juniors (Gute Besserung!) wäre mit Toto vielleicht echt was drin gewesen, aber der meldet sich tags zuvor krankheitsbedingt ab. Da die Zweite und Dritte jeweils auch wichtige Spiele haben bekommt der Nachwuchs eine Chance und schlägt sich gut. Ebenso wie Joni (beide Male mit Siegchance oben), Carsten in lässiger Manier und Marc gegen den Ersatzspieler.
Stuhr weiterhin heiß auf die Relegation, wenn aber Marklohe II ebenfalls heiß darauf ist, wird das eine ganz enge Nummer und ziemlich sicher hängt das ganze auch an den Partien gegen den bereits feststehenden Meister
|
|||
|
|||
|
Moin,
starker Auftritt von Stuhr. By the way, Glückwunsch nach Seelze. Noch stärker und deutlich als wir letztes Jahr. Ganz stark! Dixi |
|
|
||||
|
||||
|
Klares 8:1 gegen sehr stark geschwächte Gümmeraner II (ohne 1-3) im Pokal. Damit sind wir im Halbfinale die letzte verbleibende Mannschaft der Staffel 4 und haben mit Aufstiegsaspirant RSV Hannover auswärts ein ganz schweres Los gezogen.
Stuhr heute mit Punktverlust noch gerade so auf Platz 2. Gute Besserung an meinen Namensvetter und den offensichtlich ebenfalls verletzten 'Kandel'!!! Aber: wenn die nicht wieder fit werden und Marklohe wirklich will, wird's nix mehr mit der Aufstiegs-Relegation...
|
|||
|
|||
|
Möglicherweise muss ich revidieren, wer bei uns und wann definitiv nicht spielen wird. Lassen wir uns mal überraschen, was das Saisonende bringt. Ich lass mich jetzt auch nur noch überraschen, wer demnächst einsatzfähig sein wird. Ich sprech einfach nur noch über mich. Ich bin es leider nicht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Der gestrige Holtorfer Erfolg läutet noch einmal einige Runden im Kampf um die Plätze 7-10 ein.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Die übliche Doppelschwäche läutete den verdienten Erfolg der Holtorfer ein. Unser Sextett hätte wirklich, mit Foxi, am SA Stuhr noch einmal richtig ärgern wollen, aber manches Mal läuft es halt nicht...Sorry Richtung Haren- und Ronnenberg! Grüße Naui |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|