|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BL 4 Saison 2013/14
Wieso das denn ? Ich dachte, ihr scheut keine Kosten und Mühen für den Aufstieg...
![]() Dann wird er wohl am 04.04. in Bauernheim absolut tiefenentspannt und mit frisch aufgeladenen Akkus an die Platte gehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir tun alles für das Wohl unserer Spieler. Dafür wir scheuen keine Kosten und Mühen. So viel hätte sich an dem Ergebnis jetzt auch nicht geändert. Unter'm Strich lief es ganz gut für Rodheim.
Geändert von Flotte-Noppe (24.03.2014 um 07:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Vielleicht können wir aus Bauernheim ja am 4.4. noch einmal für ein bissl Spannung sorgen. Wie sagte Boris einst so schön!!! Ihr spielt dann in unserem Wohnzimmer ![]() Ich wünsche mir einfach, dass dieses letzte Spitzenspiel genauso fair über die Bühne geht, wie bislang alle, die ich mit Bauernheim gespielt habe. Sag mal Flotte Noppe. Ich habe gehört, dass sogar Sören Sobek für dieses Spiel ausgepackt werden soll. Ist das mal wieder nur so ein Gerücht oder würdet Ihr an so etwas tatsächlich denken? Bei allem sportlichen Ehrgeiz könnte ich so etwas nicht verstehen, muss ich aber auch nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wenn er doch gesund sein sollte und es um die Meisterschaft geht (an der er ganz sicher auch einen nicht allzu geringen Anteil hat), warum sollte er dann nicht spielen? Und nur, weil er nicht in der Halle war bei dem Spiel, heißt es doch nicht, dass er nicht alles geben würde für die Mannschaft am Tisch? Erfahrungswerte aus der Vergangenheit mit ihm hin oder her. Neuer Verein, neue Situation in meinen Augen. Aus welchen Gründen er tatsächlich nicht da war, weiß niemand von uns, alles reine Spekulation. Viele Dinge wird man als Außenstehender nicht verstehen und das betrifft gewiss nicht nur Rodheim und auch garantiert nicht nur Vereine als Ganzes, sondern natürlich auch einzelne Personen. Aber ansonsten wäre es ja auch irgendwie langweilig.
Geändert von sunfire (24.03.2014 um 12:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Schauen wir einfach mal, wer zum Spiel antritt. Aber ich sehe es ähnlich wie Jens. Ist doch auch nur legitim. Und nur mal ganz nebenbei an alle Kritiker : Wenn man es wirklich so sehen will, dass sich eine Person X etwas zu Schulden kommen lassen hat, dann müsste doch auf die Antwort auf deine Frage "Jetzt erstrecht!" lauten, oder Marc? Immerhin hätte er dann wieder etwas gutzumachen. Natürlich ist hier an der Stelle nicht geklärt, ob und was sich Person X zu Schulden kommen lassen hat. Noch knappe 3 Wochen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Michael,
jetzt maulst du rum. dabei hast du doch gesagt ich soll nicht verraten, dass du nach Assenheim wechselst.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber du hast es selbst in der Hand, Michael. Das mit dem Aufstellen ist nicht ganz so schwierig. Sowas kann man sogar beim Doppel hinbekommen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|