Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2014, 22:14
derwegistdasziel derwegistdasziel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derwegistdasziel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL 4 Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von Senior2 Beitrag anzeigen
ist im Urlaub in Ägypten; wir haben darauf verzichtet, ihn einzufliegen.
Wieso das denn ? Ich dachte, ihr scheut keine Kosten und Mühen für den Aufstieg...

Dann wird er wohl am 04.04. in Bauernheim absolut tiefenentspannt und mit frisch aufgeladenen Akkus an die Platte gehen...
Alt 23.03.2014, 22:23
Flotte-Noppe Flotte-Noppe ist offline
Bääämmm
Forenmitglied

Flotte-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von derwegistdasziel Beitrag anzeigen
Wieso das denn ? Ich dachte, ihr scheut keine Kosten und Mühen für den Aufstieg...

Dann wird er wohl am 04.04. in Bauernheim absolut tiefenentspannt und mit frisch aufgeladenen Akkus an die Platte gehen...
Schwätz Schwätz...

Wir tun alles für das Wohl unserer Spieler. Dafür wir scheuen keine Kosten und Mühen. So viel hätte sich an dem Ergebnis jetzt auch nicht geändert. Unter'm Strich lief es ganz gut für Rodheim.

Geändert von Flotte-Noppe (24.03.2014 um 07:02 Uhr)
Alt 24.03.2014, 10:25
quasimodo68 quasimodo68 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quasimodo68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flotte-Noppe Beitrag anzeigen
Schwätz Schwätz...

Wir tun alles für das Wohl unserer Spieler. Dafür wir scheuen keine Kosten und Mühen. So viel hätte sich an dem Ergebnis jetzt auch nicht geändert. Unter'm Strich lief es ganz gut für Rodheim.
Da sieht man mal, wie stark Ihr wirklich besetzt seid. Andere Teams, ach fast alle anderen Teams aus unserer Liga hätten da vielleicht eine böse Überraschung erlebt. Glückwunsch für Eure gute zweite Reihe

Vielleicht können wir aus Bauernheim ja am 4.4. noch einmal für ein bissl Spannung sorgen. Wie sagte Boris einst so schön!!! Ihr spielt dann in unserem Wohnzimmer

Ich wünsche mir einfach, dass dieses letzte Spitzenspiel genauso fair über die Bühne geht, wie bislang alle, die ich mit Bauernheim gespielt habe.

Sag mal Flotte Noppe. Ich habe gehört, dass sogar Sören Sobek für dieses Spiel ausgepackt werden soll. Ist das mal wieder nur so ein Gerücht oder würdet Ihr an so etwas tatsächlich denken? Bei allem sportlichen Ehrgeiz könnte ich so etwas nicht verstehen, muss ich aber auch nicht.
Alt 24.03.2014, 11:56
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von quasimodo68 Beitrag anzeigen
Ich habe gehört, dass sogar Sören Sobek für dieses Spiel ausgepackt werden soll. Ist das mal wieder nur so ein Gerücht oder würdet Ihr an so etwas tatsächlich denken? Bei allem sportlichen Ehrgeiz könnte ich so etwas nicht verstehen, muss ich aber auch nicht.
Warum sollte er nicht spielen, wenn er fit ist? Verstehe ich nicht. Keiner von uns weiß etwas über die Internas von Rodheim, ziemlich sicher scheint aber zu sein, dass er damals wirklich verletzt war, denn aktuell ist er es immer noch und ich glaube nicht, dass derzeit an einen Einsatz zu denken ist, wie ich gehört habe. Zumindest hörte es sich nach einer längeren Geschichte an und alles andere als TT-tauglich.

Aber wenn er doch gesund sein sollte und es um die Meisterschaft geht (an der er ganz sicher auch einen nicht allzu geringen Anteil hat), warum sollte er dann nicht spielen? Und nur, weil er nicht in der Halle war bei dem Spiel, heißt es doch nicht, dass er nicht alles geben würde für die Mannschaft am Tisch? Erfahrungswerte aus der Vergangenheit mit ihm hin oder her. Neuer Verein, neue Situation in meinen Augen. Aus welchen Gründen er tatsächlich nicht da war, weiß niemand von uns, alles reine Spekulation.

Viele Dinge wird man als Außenstehender nicht verstehen und das betrifft gewiss nicht nur Rodheim und auch garantiert nicht nur Vereine als Ganzes, sondern natürlich auch einzelne Personen. Aber ansonsten wäre es ja auch irgendwie langweilig.

Geändert von sunfire (24.03.2014 um 12:09 Uhr)
Alt 24.03.2014, 12:44
Bääämmm
Forenmitglied

Flotte-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Warum sollte er nicht spielen, wenn er fit ist? Verstehe ich nicht. Keiner von uns weiß etwas über die Internas von Rodheim, ziemlich sicher scheint aber zu sein, dass er damals wirklich verletzt war, denn aktuell ist er es immer noch und ich glaube nicht, dass derzeit an einen Einsatz zu denken ist, wie ich gehört habe. Zumindest hörte es sich nach einer längeren Geschichte an und alles andere als TT-tauglich.

Aber wenn er doch gesund sein sollte und es um die Meisterschaft geht (an der er ganz sicher auch einen nicht allzu geringen Anteil hat), warum sollte er dann nicht spielen? Und nur, weil er nicht in der Halle war bei dem Spiel, heißt es doch nicht, dass er nicht alles geben würde für die Mannschaft am Tisch? Erfahrungswerte aus der Vergangenheit mit ihm hin oder her. Neuer Verein, neue Situation in meinen Augen. Aus welchen Gründen er tatsächlich nicht da war, weiß niemand von uns, alles reine Spekulation.

Viele Dinge wird man als Außenstehender nicht verstehen und das betrifft gewiss nicht nur Rodheim und auch garantiert nicht nur Vereine als Ganzes, sondern natürlich auch einzelne Personen. Aber ansonsten wäre es ja auch irgendwie langweilig.
Accedo!

Schauen wir einfach mal, wer zum Spiel antritt. Aber ich sehe es ähnlich wie Jens. Ist doch auch nur legitim.

Und nur mal ganz nebenbei an alle Kritiker : Wenn man es wirklich so sehen will, dass sich eine Person X etwas zu Schulden kommen lassen hat, dann müsste doch auf die Antwort auf deine Frage "Jetzt erstrecht!" lauten, oder Marc? Immerhin hätte er dann wieder etwas gutzumachen. Natürlich ist hier an der Stelle nicht geklärt, ob und was sich Person X zu Schulden kommen lassen hat.

Noch knappe 3 Wochen...
Alt 24.03.2014, 13:15
Enjoylife1977 Enjoylife1977 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enjoylife1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Accedo!

Schauen wir einfach mal, wer zum Spiel antritt. Aber ich sehe es ähnlich wie Jens. Ist doch auch nur legitim.

Und nur mal ganz nebenbei an alle Kritiker : Wenn man es wirklich so sehen will, dass sich eine Person X etwas zu Schulden kommen lassen hat, dann müsste doch auf die Antwort auf deine Frage "Jetzt erstrecht!" lauten, oder Marc? Immerhin hätte er dann wieder etwas gutzumachen. Natürlich ist hier an der Stelle nicht geklärt, ob und was sich Person X zu Schulden kommen lassen hat.

Noch knappe 3 Wochen...
Souverän wäre es wenn Ihr mit 4 Ersatzleuten die Farmers schlägt, dann kapitulieren wir in Ockstadt
Alt 24.03.2014, 14:26
quasimodo68 quasimodo68 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quasimodo68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Accedo!

Noch knappe 3 Wochen...
Habe da zwar eine andere Meinung, doch endlich nimmt das Forum wieder Fahrt auf
Alt 24.03.2014, 14:40
Enjoylife1977 Enjoylife1977 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enjoylife1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von quasimodo68 Beitrag anzeigen
Habe da zwar eine andere Meinung, doch endlich nimmt das Forum wieder Fahrt auf
ja ist echt langweilig hier, warum kann nicht mal einer mal falsch aufstellen, sich daneben benehmen, einen Wechsel ankündigen etc.
Alt 24.03.2014, 14:47
Schnittspiel Schnittspiel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnittspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Michael,
jetzt maulst du rum. dabei hast du doch gesagt ich soll nicht verraten, dass du nach Assenheim wechselst.
Alt 24.03.2014, 15:00
Bääämmm
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Enjoylife1977 Beitrag anzeigen
ja ist echt langweilig hier, warum kann nicht mal einer mal falsch aufstellen, sich daneben benehmen, einen Wechsel ankündigen etc.
Daneben benehmen wird ja in der BL4 ganz besonders geahndet. Zumindest hier im Forum. Aber du hast es selbst in der Hand, Michael. Das mit dem Aufstellen ist nicht ganz so schwierig. Sowas kann man sogar beim Doppel hinbekommen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »