|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Senioren BK 2
Im ersten Spiel der neuen Saison trafen die Spieler von TUS D´dorf Nord auf Rhenania Königshof.
D´dorf mit Schäfer, Wildschrey, Müller C. und Wilkowski. Königshof mit Neikes, Bremus, Lützel und Ernst. Spiel endete mit 6:1 für Königshof, Ernst verliert gegen Müller. |
|
||||
|
||||
AW: Senioren BK 2
Der Aufsteiger steht fest, Borussia Düsseldorf gewinnt gestern abend in Königshof mit 6:1.
Herzlichen Glückwunsch D´dorf mit Burchardt, Belger, Svoboda und Sengewald Königshof mit Lahn, Neikes, Ernst und Lützel |
|
|||
|
|||
Königshof tritt in Lintorf nicht an und macht diese damit zum Meister.
Also sorry, dass hat für mich doch einen sehr faden Beigeschmack.
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
uns war seit dem vorletzten Spieltag klar, dass ein 6:0 reichen würde, um 1. zu werden. Aber wirklich damit gerechnet hatten wir nicht. Ursprünglich hatten wir sogar in Königshof angefragt, um das Spiel zu verlegen, das hatte Königshof aber abgelehnt. Gestern hat Königshof sich dann wegen der Absage gemeldet, woraufhin wir noch bei Achim Theelen angefragt haben, wie weit das Spiel ggf. nachverlegt werden kann. Da ist aber wenig Spielraum am letzten Spieltag gemäß WO. Will sagen - wir haben versucht, noch was zu tun, am Ende blieb es aber bei der Absage aus Königshof. Borussia ist mit Hüning+Burchardt+Belger sportlich stärker als wir, ohne Frage. Wir sind am Ende nur punktgleich, weil Borussia selbst 1x nicht angetreten ist. Nähere Umstände dazu kenne ich nicht. Umgekehrt hat uns letztes Jahr in der Sen40-Bezirksliga getroffen, daß Meiderich (gesichertes Mittelfeld) nicht mehr nach Rees-Groin (Abstiegskandidat) gefahren ist - das waren 2 Punkte für einen Konkurrenten im Abstiegskampf, die zu unserem Abstieg beigetragen haben. Ich will da aber auch nicht von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen, nur darauf hinweisen, dass solche Absagen durchaus mal vorkommen. Königshof hat uns sicher nichts absichtlich geschenkt, die Kollegen hätten ja selbst bei einem Sieg gegen uns noch 2. werden können (mit geringer Aufstiegschance?). Irgendwie komisches Gefühl, aber wir sind halt Tabellenführer am Ende. Gruß, -- Thomas |
|
||||
|
||||
Stimme Dir voll zu Thomas!!!
Wenn Borussia wirklich in die BL will, sollte dies kein Problem sein. |
|
|||
|
|||
Also, dass ihr nun nichts dafür könnt, ist mir schon klar, Thomas.
Na ja, ich denke mal ich halt mich dann besser raus. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
war alles ein wenig unglücklich. Eure Bitte um Spielverlegung wurde verwechselt, unser Kapitän dachte es wäre das Spiel gegen Rheinhausen in der Kreisliga. Tja, die Mail nicht richtig gelesen. Eigentlich hatten wir eine Mannschaft zusammen, bloss haben dann ein paar Chefs zugeschlagen und wir hatten dann keine mehr. Ich selber hatte das Vergnügen mich in 500 km Entfernung aufzuhalten. Ansonsten hätten wir unser möglichstes getan um eine sportliche Lösung zu finden. Sorry an D´dorf, Glückwunsch an Lintorf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Details in Click-TT Gruß Peer |
Lesezeichen |
|
|