|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga Nord-West Saison 2013/2014
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Kann er nicht, kennt er nicht. Ist halt leider so
|
||||
|
||||
|
Mache ich doch. Kommt nur nicht besonders gut an, die Wahrheit, bei einigen OL-Aristokraten.
|
||||
|
||||
|
Zurück zum
|
|||
|
|||
|
will ich das "Theater" ausm Hagenburger-GB mal hierher transportieren und nochmal tippen, weil es richtig richtig spannend werden kann.
Lunestedt - Hude: 8:8 ![]() ![]() SFO - Neuhaus: wir versuchen Revanche zu nehmen, wobei uns Björn und Co nicht sonderbar liegen ![]() Bledeln - Tündern: ich glaub hier endet der Rückrundenlauf: 5:9 Göttingen - Westercelle 7:9, da Nimtz am Ende der Unterschied ausmacht Dissen - Neuhaus 8:8, damit Dissen nicht nur bei einem Punkt bleibt ![]() und Göttingen - Bledeln geht auch Remis aus, so dass es am 12/13.04. ein schönes Finish geben kann ![]()
|
|||
|
|||
|
Wenn es so kommt wie du schreibst, sind wir dann mit einem 6:9 gg Jever absolut safe auf dem siebten Platz ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Es kommt aber ganz anders, da wahrscheinlicher.
![]() Hude tauscht erneut den Platz, dieses Mal mit Oesede, da jene gewinnen werden, ebenso wie Lune. ![]() (Vorsicht! Nicht, daß ihr (SFO) noch "aus Versehen" aufsteigt. )Neuhaus wird die beiden Verlustpunkte in Dissen wieder wettmachen; genau wie Bledeln gegen Gö, die sie in Hameln gelassen haben. W'celle könnte passen, wird eng.
|
|||
|
|||
|
Tündern spielt imho in Bledeln, und von "liegenlassen" kann man in dem Zusammenhang schwerlich sprechen!
Wir werden alles daran setzen, aus dem WE irgendwie 2 Punkte zu holen. Im Hinspiel haben wir gg WC oben auch 1:3 gespielt :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Für die Erbsenzähler:
Ja, Tündern spielt IN Bledeln. Kann jeder Depp sehen... Es ging darum, daß sie 2 Punkte holen. Und von "LIEGENlassen" (auch nicht ÜBERlassen - das hättest du mir in diesem Zshg. ja auch noch unterstellen können - ) war nie die Rede. ![]() Noch so'n Wortverdreher. Ist das 'ne OL-Krankheit?
|
||||
|
||||
|
richtig.
weil es hier eh besser aufgehoben ist. Dort wird ja - von wenigen wohltuenden Ausnahmen abgesehen - fast nur anonym geschrieben. Immerhin hat der Bork den Laden ganz gut im Griff und löscht sofort alles Beleidigende oder ansatzweise unter die Gürtellinie Gehende. Hier bei tt-news ist's andersrum: Da wird - von einer unangenehmen Ausnahme abgesehen - nicht anonym geschrieben. Allerdings darf hier ungestraft unqualifizierter Schwachsinn geschrieben werden, ohne dass es gelöscht wird. Dennoch zieh' ich tt-news vor. Zum sportlichen Geschehen: Der Dritte scheint ja wirklich berechtigte Aufstiegschancen zu haben. (wobei der HSV-Rückzug zunächst noch mal einer Bestätigung bedarf...) Reli der Dritten gibt's wohl in der Tat nicht. Wie ist die Nachrückreihenfolge? Dass beide Dritten hochgehen, kann ich mir nicht vorstellen. Lune wird gegen Hude gewinnen, denke ich, und damit Dritter werden. Die Konstellation ist in der Tat etwas "brisant". Allerdings denke ich, dass sich viele Außenstehende - wie so oft - weitaus mehr Gedanken machen als die unmittelbar Beteiligten. Martin Gluza ist, wie ich ihn - ein wenig auch außerhalb des Sports - kennen gelernt habe, ein fairer, untadeliger und integrer Sportsmann. Deshalb wird er eine völlig "normale" Vorstellung abliefern in Lunestedt. Seine Spiele sind ja keine "Selbstgänger"; womöglich verliert er sie auch. Aber dann liegt's gewiss nicht an seinem bevorstehenden Wechsel. Sondern daran, dass Matti und Alex auch ein wenig spielen können.... Und ein Kompliment muss ich noch loswerden. Die Spielberichte von Dennis Heinemann sind eh das Beste, was die Branche aktuell zu bieten hat. Aber der zum Oesede-Spiel ist exzellent. ![]() Machst das während der Arbeitszeit, von "unseren" Steuergeldern? ![]() Wenn sowas (unter "Aktuelles" gucken, kann nicht direkt verlinken) bei rauskommt, stimm' sogar ich den Steuerplänen der Linken und Grünen zu ![]() Hervorragend. Bei aller verständlichen Subjektivität wohltuend fair und objektiv. Wird ein spannendes WE
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| oberliga |
|
|