|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga Nord-West Saison 2013/2014
Ach herrje!
Ich hab mir das muntere Gemutmaße im Hagenburger GB gerade einmal zu Gemüte geführt. Peter hat schon recht mit der Annahme, dass die meisten Gedanken aus der Innensicht gar nicht existieren.Für Lune kann ich nicht sprechen, aber bei uns kommt gewiss niemand auf die Idee, Martin könne nicht alles geben. Er wird tun, was er die letzten zwei Jahre gemacht hat: absolut seriös das ihm Mögliche für den Teamerfolg beitragen, am Tisch wie nebendran eine absolut einwandfrei positive Erscheinung! Die Gesamtkonstellation ist gar weniger heikel als vermutet: die Huder Rückrunde läuft doch mehr als bescheiden, Lune hat nun vielleicht doch noch ein Ziel. Unseres lautet angesichts der Voraussetzungen "guter Saisonabschluss". Ob das dann reicht? Auch mit drei Gluzapunkten bliebe nur die deutliche Außenseiterrolle. Alles andere als ein recht überzeugender Heimsieg nähme mich doch wunder. Für mich wird es vermutlich das einzige Spiel aller Zeiten in Lune sein, auf das ich null Bock habe . Dafür das anders zu empfinden, und das gebe ich gerne zu, bin ich, was mich selbst überrascht, auch ohne irgendwie direkt persönlich betroffen zu sein, leider doch deutlich zu stark von der Entwicklung angefasst. Mit Martin und den 1,5 Neuzugängen Kleinert und Pohl hätte man nächstes Jahr auch selbst oben kratzen können. So geht die Tendenz doch wieder in Richtung Fahrstuhl nach unten. Da gilt es erst einmal, neue Motivation zu finden. Jemand mit Martins sportlichen Qualitäten läuft einem ohne Einsatz finanzieller Mittel halt normal nicht über den Weg. Vorbild kann dabei vielleicht, ganz ins Unreine gesprochen, eine Truppe wie Bledeln sein, die sich mit Ausgeglichenheit (plus aktuell überragendem Hannes Rupp) und starken Doppeln mittlerweile absolut etabliert hat - stark! Freue mich deutlich mehr auf das Spiel zwei Wochen später, wo es ganz entspannt gilt, Martins Hude- und Peters Oberligaabschied zu zelebrieren .Allen nichtsdestotrotz viel Vergnügen wünscht Tom. Geändert von User 1878 (28.03.2014 um 00:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich lüge, wenn ich sage, dass ich dieses Kompliment lediglich zur Kenntnis nehme. Ich freu' mich sehr drüber. Genauso wie über die Reaktionen auf Facebook, danke Macht Spaß, die Matches nochmal Revue passieren zu lassen und die nackten Spielberichte etwas mit Leben zu füllen. Und zu der Frage, ob ich dies während der Dienstzeit tue, sage ich nur so viel: Es gibt unter der Woche Nachtdienste, in denen alles und jeder ruht. Auch das "Verbrechen", wenn man es hierzulande denn überhaupt so nennen kann. Zwischen ner Ruhestörung und nem amtsbekannten Typen, der alkoholbedingt mal wieder nicht Herr seiner Sinne ist, bleibt also immer etwas Zeit... Offizielle Antwort: Nein, natürlich schreibe ich nicht während des Dienstes
|
|
|
|||
|
|||
|
Stark, und kann mich Peter da nur anschließen ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Weiter Schulterklopfen
|
|||
|
|||
|
Ich habe mich mal schlau gemacht und wenn der HSV zurückzieht, wären nach Celle die OL-Dritten an der Reihe.
Hier gibt es keine Relegation, so dass beide Mannschaften aufsteigen können, wenn sie denn wollen. Jever ist so oder so drin, wenn sie denn Zweiter werden, weil die OL-Zweiten-Reli vermutlich schon nicht mehr stattfinden wird. @Tom auch der TV Hude kann noch mit einem Auswärtssieg & Heimsieg über uns Dritter werden und das eigentliche Saisonziel erreichen ![]() Wäre doch ein Highlight, wenn es im "Abschiedsspiel" von Gluza und Igel noch um den den vermeintlichen Aufstieg gehen würde ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ne Lücke im Regelwerk? Man bekommt ne Liga nicht voll, aber aufgrund ner fehlenden klar definierten Nachrückreihenfolge wird die Klasse dann zu ner Überhang-Liga. Das ist doch Schwachsinn und kann eigentlich so nicht gewollt sein ![]() egal, damit Lune wohl in der Regionalliga. Obwohl, die haben's schon so oft verzockt, vielleicht gelingt's denen auch ein weiteres Mal ![]() Außerdem kann's Bledeln im Übrigen aus eigener Kraft schaffen (so unwahrscheinlich das auch erscheinen mag; unmöglich ist's nicht...) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich das so käme, dass der dritte aufsteigt und Celle drin bleibt, gibt es auch eigentlich keine irgendwie bedeutende Reli für den Aufstieg/Verbleib in die OL, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn alles "perfekt" läuft, dürften im Normal ( spontane Rückzüge von oben ausgeschlossen ), auch die VL-Zweiten nächste Saison in der Oberliga aufschlagen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Alle Reli-Teilnehmer stiegen auf bzw blieben drin. Glückwunsch zum Klassenerhalt;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Btw, wer glaubt, daß am We beim Spiel Lune - Hude etwas nicht mit rechten Dingen zugehen könnte, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Insofern kein spannendes Wochenende, sondern 'business as usual'.
| Stichworte |
| oberliga |
|
|