|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga Nord-West Saison 2013/2014
Zitat:
Ey, gute Idee - das merk' ich mir mal. Allein, um das verdatterte Gesicht des jeweiligen Schiris zu sehen Der wäre dann wohl, aufgrund des ohnehin schon typisch-deutsch-komplizierten Regelwerks (Danke für's Nachblättern, Flachschupfer ), noch aufgebrachter
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist nicht auch die Frage interessant welcher SR die Karte vergibt, sprich der OSR oder der SRaT? Kann der OSR überhaupt in dieser Form eingreifen mit Folge Punktabzug?
Den doppelten bzw insgesamt dreifachen Punktabzug hat ja auch Xu im Finale der deutschen Schüler bekommen vor 2,3 Wochen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.tischtennis.de/media/schi...ember_2013.pdf |
|
|
|||
|
|||
|
ah ok...das gilt aber noch nicht so lange oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, der DTTB hat den Passus mit Gelb/Rot erst letzten September mit reingeschrieben. Einige Verbände haben es schon immer so gemacht, der TTVN bis zu dieser Saison nicht.
Auf unser Drängen hat der DTTB das dann eindeutig geregelt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hi Heidy! Immer noch aktiv? ![]() ![]() Hab ja viel Schwach-Schiris gesehen in den letzten Jahren, aber niemals so ein Weichei wie dich. Ne Rote aufgrund öffentlichen Drucks zurückzunehmen, ist eigentlich ein no go. Naja, wir werden uns nicht mehr sehen. Viel Erfolg auf dem Weg zum Blue Badge Schiri Ansonsten scheint's ja ne Gratwanderung gewesen zu sein für mich letzten Samstag. Aber das betrifft mein ganzes Leben; insofern beherrsch' ich das meisterhaft ![]() Tja, für Murksi läuft's schlecht. Und man hört nix von ihm; hat ihn sein Seelenverwandter mit den drei großen Buchstaben zurückgepfiffen? Wundern tät's mich nicht ![]() Vielleicht steigen wir ja noch auf, dann bekäme mein "Oberliga-Abschied" ganz plötzlich ne neue Qualität. Nee, lieber nicht, ist nach zehn
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich verstehe gar nicht, wo Ihr immer diese polarisierenden Leute auftut. Zu guten Salzgitteraner Hochzeiten waren die OSR immer gesprächige nette Kerle, die beim Stand von 8:7 für uns geklatscht haben, sogar wenn der Arm in Gips war. Vielleicht liegt es doch an Dir! ![]() Na ja, wie dem auch sei, waren schöne Zeiten, wünsche Dir alles Gute. Daniel
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!" Geändert von Daniel A. (28.03.2014 um 23:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Weiß auch nicht, aus welchem Loch die dauernd gekrochen kommen....
Es gibt so ein paar "Problemregionen". Lunestedt und Göttingen fallen mir da auf Anhieb ein. Eigentlich angenehme Menschen, die dort leben, aber bei den Schiris hakt da irgendwas aus. Ganz gut gefallen mir hingegen die aus dem WTTV nach Oesede "Delegierten". Gibt auch da ein oder zwei Experten drunter, aber im Großen und Ganzen geht's mit denen. Der beste Schiri war eh Heinz Winzer! ![]() ![]() Der hat in Langförden immer Kaffee und Kuchen bekommen und sich fortan aufs Aufschreiben beschränkt. Zitat:
![]() Zitat:
Man sieht sich immer zweimal im Leben
|
|
|
||||
|
||||
|
Zum HSV zwecks Aufstiegsfrage:
http://www.hsv-tischtennis.de/ http://www.tt-maximus.de/pdpages/ttm....php?news=1649 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du scheinst jedoch in all den Jahren nicht viel dazugelernt zu haben. Findest Du es nicht auch ein wenig schade, dass kaum jemand hier über deine (wahrscheinlich) großartige sportliche Leistung vom Wochenende diskutiert, sondern nur über deine tourettartigen Aussetzer? Naja, wir werden uns nicht mehr sehen. Viel Erfolg mit der Peter-Igel-Show, egal, wo Du sie dann auch aufführen wirst. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| oberliga |
|
|