|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf? | |||
| TTSG Lüdenscheid II |
|
15 | 53,57% |
| TuS Ferndorf |
|
1 | 3,57% |
| TV Attendorn II |
|
2 | 7,14% |
| FC Pungelscheid |
|
0 | 0% |
| TTG Netphen III |
|
2 | 7,14% |
| TV Sundwig |
|
7 | 25,00% |
| TV Westig |
|
11 | 39,29% |
| TTC Welschen-Ennest |
|
0 | 0% |
| TuRa Freienohl |
|
0 | 0% |
| TTV Kickenbach |
|
4 | 14,29% |
| TSG Valbert |
|
0 | 0% |
| TuS Halver |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Sollte wstig heute gewinnen werde ich meinen ersten ergebnistipp zum letzten spieltag hier plazieren.
Analog zur fussball wm 1982 mit dem legendären unentschieden zwischen deutschland ubd österreich würde ich hier, natürlich ganz unvoreingenommen, auch auf eine punkteteilung zwischen lüd und westig setzen
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd 2013/2014
Ich möchte deine hervorragenden Sportkenntnisse hier nicht in Frage stellen
![]() aber ich kann mich an ein ziemlich souveränes 1:0 erinnern
|
||||
|
||||
|
Der TV Westig kann sich in Lüdenscheid sogar eine 3:9 Niederlage leisten (vorausgesetzt, Sundwig gewinnt 9:0 in Welschen-Ennest, was ziemlich unwahrscheinlich ist) und würde dann trotzdem Zweiter bleiben. Diese drei Siege sollten zu schaffen sein - aber daran denkt man nicht und wird auf Sieg spielen, schließlich will man Meister werden. Selbstverständlich würde auch ein Remis (wie im Hinspiel) zum Titel reichen, und dieses Ergebnis ist sicher auch möglich, aber um allen Spekulationen vorzubeugen: darauf spielt man sicher nicht (wäre ja bei der Konstellation auch Quatsch).
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (30.03.2014 um 13:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Eben...Daher wäre ein 8:8 ja quasi Kraftverschwendung und die Tipquoten wäre eher gering...Aber von Lennestadt bis Lüdenscheid kann man ja auch mal fahren und sich selbst überzeugen.
Geändert von Chmille (30.03.2014 um 17:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Da ist es dem T- Rex wohl zu langweilig die ganze Saison um die goldene Ananas zu spielen. Oder ist er traurig nicht gegen uns gewonnen zu haben?
Ich glaube es wird auf die Tagesform der einzelnen Spieler ankommen. Beide Mannschaften können das letzte Spiel gewinnen. Auch wenn wir das letzte Spiel nicht mehr gewinnen müssen um Aufzusteigen, geht es immer noch um die Meisterschaft!!! Wenn man die ganze Saison um die goldene Ananas spielt, sieht man so etwas vielleicht ja nicht. Beide Mannschaften waren in dieser Saison bisher immer 1. oder 2. also war das Ergebnis im HR- Spiel nicht "außergewöhnlich", sondern von beiden Teams hart umkämpft. Damals gab es jedenfalls keine Hirnrissigen Deutschland vs Österreich vergleiche. Also wieso sollte das Spiel unter "normalen" Umständen nicht wieder so ausgehen? Es werden wieder beide Mannschaften alles geben. Zuerst mal werden wir schauen die drei nötigen Punkte zu bekommen um auf der absolut sicheren Seite zu sein. Dann haben wir unser Mindestziel für diese Saison erreicht. Aber wieso sollten wir dann nicht weiter spielen um zu Gewinnen und Meister zu werden? Nur um den Sundwigern eins auszuwischen??? Solche Gedanken können auch nur einem Saurier kommen. Da ich die meisten Sundwiger kenne gönne ich ihnen den Aufstieg. Also versuchen wir Meister zu werden und Sundwig versucht im letzten Spiel hoch zu gewinnen und dann würden beide Teams direkt Aufsteigen. Lüdenscheid schafft es dann über die Relegation. Wenn aber Lüdenscheid einen besseren Tag als wir erwischt, werden sie Meister und Sundwig gewinnt die Relegation. Es KANN aber auch sein das es 8:8 ausgeht. Das hat dann aber sicher nichts mit Deutschland vs Österreich zu tun!
Geändert von Snakeattack (30.03.2014 um 16:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Bezirk Arnsberg 2013/14
Herren-Bezirksliga Süd Spielbericht (genehmigt) TV Westig : TTSG Lüdenscheid II - 8 : 8 08.12.2013, 10:00 Uhr Name, Vorname 1.1 Zimmermann, Pascal 1.2 Gamilec, Goran 1.3 Bulinski, Dominik 1.4 Chmielewsky, Tim 1.5 Schmidt, Christian 1.6 Hupach, Alexander D1 Zimmermann, Pascal/Gamilec, Goran D2 Bulinski, Dominik/Chmielewsky, Tim D3 Schmidt, Christian/Hupach, Alexander Name, Vorname 2.1 Froese, Matthias (Sperrvermerk) 2.2 Fejer-Konnerth, Szabolcs 2.3 Krenz, Guido 2.4 Kuziel, Fabian 2.5 Bechheim, Sascha 2.8 Lenke, Uwe D1 Kuziel, Fabian/Bechheim, Sascha D2 Froese, Matthias/Fejer-Konnerth, Szabolcs D3 Krenz, Guido/Lenke, Uwe Wie gemein !! Schämt Euch ![]() Da habt Ihr in der Hinrunde ja schon mit der Mauschelei angefangen. 12 Spieler und die Verantwortlichen waren sich einig...... Falls das nun noch einmal passiert werden HDD und der Noppenzar "Schiebung" rufen ![]() Also bitte Westig: das Schlussdoppel beim Stand von 7:8 sollte dann auf jeden Fall verloren gehen, um hier keinem Verdacht ausgesetzt zu sein. HDD und Noppenzar: warum argwöhnt Ihr bei den Vereinen / Spielern / Verantwortlichen ein solches Handeln ? Etwa weil Ihr so handeln würdet ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich bin sicher, dass das Spiel vollkommen regulär verläuft und argwöhne absolut nicht, dass da irgendetwas geschoben wird. Ich habe nur geschrieben, dass ich hoffe, dass das Spiel nicht unentschieden ausgeht. Natürlich ist ein 8:8 angesichts der Ausgeglichenheit beider Mannschaften möglich oder sogar wahrscheinlich. Aber wenn das Spiel so endet, wird es kritische Stimmen geben. Und deshalb hoffe ich weiterhin auf einen Sieger in diesem Duell um die Meisterschaft. Gruss Rüdiger |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal meine Tipps!!
TTG Netphen III- TuRa Freienohl 9-3 TTC Welschen-Ennest - TV Sundwig 1-9 TTV Lennestadt - FC Pungelscheid 9-6 TTSG Lüdenscheid II - TV Westig 8-8 TV Attendorn II - TSG Valbert 9-5 TuS Ferndorf - TuS Halver 9-4 |
|
|
|||
|
|||
|
Ein letztes mal (in dieser Saison)
TTG Netphen III- TuRa Freienohl 9-3 TTC Welschen-Ennest - TV Sundwig 3-9 TTV Lennestadt - FC Pungelscheid 9-6 TTSG Lüdenscheid II - TV Westig 5:9 TV Attendorn II - TSG Valbert 8:8 TuS Ferndorf - TuS Halver 9-6
|
|