|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis App
Schöne App,
leider geht mei mir die Funktion Über nächste Termine suchen nicht. Wenn ich einen Spieler auswähle und auf auf Auswählen klicke kommt als Ergebnis Name null null Punkte 0 .... sonst geht alles.
|
||||
|
||||
|
Scheint hier auch nicht zu funktionieren - über nächste Termine suchen.
Was ich mir wünschen würde wäre, die Anwendung auch für andere (aus dem eigenen Verein) als den eingeloggten User verwendbar zu machen. Damit auch der Doppelpartner (z.B.) gschwind schauen kann, ohne dass er ein eigenes SmartPhone benötigt.
|
||||
|
||||
|
Jetzt habe ich doch noch zwei Sachen gefunden.
Jede Änderung in "Einstellungen" bringt die App zum Absturz. Daher lässt sich der Hintergrundprozess, der regelmäßig nach Punktveränderungen sucht, nicht abstellen. Ich hab daher die App wieder deinstalliert, ich habe gern eine bessere Kontrolle über solche Dinge. Sobald das gelöst ist installiere ich sie wieder, denn eigentlich gefällt mir was ich sehe.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja sorry mit dem Ereignisdiesnt, scheint komplizierter als ich das dachte. Sorgen machen musst du dir deswegen aber nicht. Es ollte eigentlich so funktionieren, dass er einmal die Stunde die Seite von mytischtennis abfragt, ob neue Punkte da sein. Ich werd es mir möglichst bald anschauen. Gruß Chokdee |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das mit dem Doppelpartner, oder für andere schauen halte ich aus zwei Gründen für problematisch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich werde in der nächsten Version bessere Fehlermeldungen einbauen, vielleicht bekommen wir es dann raus woran es liegt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gibt es nicht eine Möglichkeit, einen TTR-Wert-Rechner zweier beliebiger Spieler einzubauen? So wie es ja andere TTR-Rechner auch anbieten, die allerdings natürlich nicht direkt auf MyTT zugreifen. Ach und eventuell wäre optional der letzte QTTR-Wert auch ganz informativ. Bei Gegnern, Mannschaftsliste und für sich selbst.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zum Anfang der nächsten Saison überlege ich mir mal, wie man besser die Mannschaft einbauen kann.... |
|
|
||||
|
||||
|
Merci.
|
||||
|
||||
|
Neue Version verfügbar, da mytischtennis das login umgebaut hat :-(
http://dl.bintray.com/chokdee/APKs/0.8/myTTR.apk |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.