|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BL 4 Saison 2013/14
Tolle Leistung Jungs ! So wie es aussieht, leider nur wegen dem schlechteren Satzver-
hältnis die Relegation verfehlt..... |
|
|
|||
|
|||
|
was ist das denn fuer ein Beitrag? Bist du im falschen Forum oder weißt du mehr!
Gruss Schaumermal |
|
|
|||
|
|||
|
habe mich verrechnet, sorry.-
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Messer sind gewetzt!!
Ockstadt kann kommen.... Die Meisterschaft müssen sie sich schon verdienen!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) ...wenn ihr uns schlagen wollt gutes Gelingen...wir sind bereit ( und das aus meinem Mund)Super Spiel gestern mit sehr fairen Reds. Tolle Bälle zwischen Feldmann und Schlicht. Respekt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und sowas ist nicht mal halb so gut!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber vermutlich sind wir deutlich schneller fertig
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alle, die bei diesem Spiel nicht dabei gewesen sind sollten sich im Nachhinein ärgern, doch der Reihe nach: Es begann mit der Jagd nach einer süßen Hummel, die plötzlich und ohne Eintritt zu bezahlen unbedingt dabei sein wollte Georg Müller und unser Lothar kamen dann auf die glorreiche Idee die Hummel Richtung Fenster zu scheuchen, doch die Hummel sagte sich, vergiss es, ich muss dieses Spiel einfach sehen...Mit ein wenig Verspätung folgten dann Spiele, die ich so schnell nicht vergessen werde. Nach den Doppel lagen wir erwarteterweise 1:2 hinten. Das erste Highlight setzte dann ausgerechnet ich, mit einem starken 3:0 gegen Jürgen Ernst. Christian toppte jedoch das Ganze mit seinem Auftritt gegen Manfred Schlicht. Zwei Sätze chancenlos, doch dann spielte unser Christian Manfred förmlich nieder, ich kann nur sagen chapeau. Lothar unterlag im Anschluss Müller und Norbert war bereit für seinen ersten Einsatz. In jedem der ersten 3 Sätze führte Norbert klar, doch lag er überraschend 1:2 hinten. Die anschließende Moral war mehr als beeindruckend, darf man nie vergessen wie alt Norbert bereits ist. Er siegte tatsächlich noch 3:2. Hinten war dann nicht viel zu holen, so ging es mit einem 4:5 in den zweiten Umlauf. Mein Spiel gegen Manfred hat mich körperlich und mental an meine Grenzen gebracht, hat mir sehr viel Spass gemacht und hatte das glücklichere Ende für mich. Christian spielte nach verlorenem ersten Satz wie aus einem Guss und besiegte Jürgen verdient mit 3:1. Lothar besiegte Jan 3:1 und nach einem Zwischenstand von 7:5 war eine Überraschung tatsächlich drin. Norbert spielte anschließend für mich sein stärkstes Spiel der Saison und besiegte Georg klar mit 3:0, das sensationelle Unentschieden war bereits geschafft. Hinten gingen erneut beide Spiele an Rodheim, so musste das Schlussdoppel entscheiden. Trotz 0:2 Satzrückstand gaben Chris und ich niemals auf. Wir drehten am Ende das Ding noch glücklich 3:2 und machten die vollkommene Sensation perfekt. So endete ein spektakuläres Spiel gegen absolut faire Rodheimer. Leider habe ich heute keine Zeit, doch das Spiel Assenheim gegen Ockstadt verspricht ähnlich spannend zu werden. Allen, die da sind schon mal vorab ganz viel Spass. |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Ockstadt zu dem 8:8 gegen Assenheim... sofern man hier Glückwunsch sagen... Ich hoffe, es sei mir verziehen, dass ich als Rodheimer heute zu Assenheim gehalten und auch für die geklatscht habe. Scheinbar war das gestern ja nicht anders.
Trotzdem gönne ich Ockstadt den Aufstiege in die BOL, falls das jetzt der Vorentscheid sein sollte. Ich fand es heute ein spannendes und faires Spiel. Natürlich gab es viele enge Spiele, die vielleicht auch andersrum laufen hätten können. Auf die Runde bezogen, war Rodheim aber oft seines Glückes Schmied. Unter'm Strich kann man deshalb nur sagen: "Glückwunsch!" Das Zuschauen hat stets Spaß gemacht. Besonders gefallen haben mir hier die Spiele von Dirk D. Das war wirklich großes Tischtennis. Aber ich bin ja auch nur Tischtennis-Laie.
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Dogde, die sich gerettet haben!
|
|