|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Bundesliga 2013/2014
Da unten = Bäumchen wechsle Dich.
Nix für schwache Nerven. Wenn es den SC Freiburg mal nicht doch noch erwischt. Blutleerer Auftritt heute. Verdienter Sieg für den VfB! Unverdiente Niederlage wäre mir aber noch lieber gewesen... ![]() ![]() Togal, Mund abputzen und weiter geht's! Vielleicht ja trotz Slomka sogar mal auswärts. Wenn, dann doch bitte in Hannover. Das wäre für ihn ja gefühlt nicht wirklich auswärts. ![]() Und ob Bayern verliert, interessiert noch nicht 'mal, wenn sie verlieren. Sowas von ladddde. Bin nur froh, dass sie damit nicht in den Abstiegskampf eingreifen. Wobei, 1 x dürfen sie das ruhig...
|
|
|
||||
|
||||
|
So, Sieg im Freundschaftsspiel gegen Mainz. Mit Platz 5 in der vorläufigen Rückrundentabelle dürften wir uns wohl aus der spannensten Tabellenregion der Bundesliga verabschiedet haben. Tolle Leistung der Truppe in den letzten Wochen. (Wollte da nicht jemand zuletzt an uns vorbeiziehen *hüstel* )
Ach ja, Augsburg macht mich fäddisch ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei Bayern... bin mir nicht sicher, ob das nicht sogar gewollt war von Guardiola, um die Mannschaft mal wieder ein bisschen von der Arroganzschiene zu holen. Wenn ich mir da Müller gestern nach dem Spiel anschau... Zitat:
Bestätigt jedes Klischee über die arroganten, erfolgsverwöhnten Bayern, sorry...
|
||||
|
||||
|
Schei*** auf die Bayern. Das wird unten ne richtig geile Sche****! Wenn ich mir die Restprogramme aller Beteiligten anschaue, dann wird Braunschweig wohl 13! Ich freu mich!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wer könnte denn noch Punkte liefern aus Braunschweiger Sicht? Aber auf jeden Fall genial, dass die sich zurück melden!
|
||||
|
||||
|
Mit Hertha, Augsburg und Hoffendem gehts gegen 3 Teams für die es um nichts mehr geht. Da kann man wohl davon ausgehen, dass die keine 110% mehr gehen. Auf Platz 13 sind es übrigens nur 4 Punkte.
![]() Bei den anderen sieht das ganze anders aus..Da lese ich mehrfach Mannschaften wie Wolfsburg und jene die selber noch unten drin stehen. Da gehts bis aufs Messer. Aber unabhängig davon wie weit hoch es für Braunschweig noch geht: Es gibt schlimmere Ausgangslagen für die letzten 5 Spiele |
|
|
|||
|
|||
|
Ähm Platz 7 reicht eventuell für die Euro-League (ich denke sogar mit recht hoher Wahrscheinlichkeit). Schau mal wieviel Punkte Augsburg hinter Platz 7 liegt und sag dann für die geht es um nichts ...
|
||||
|
||||
|
Richtig. Es gibt aktuell nur eine Mannschaft, die in Badelatschen antreten kann. Selbst Mannschaften wie Hertha und Hoffenheim könnten mit 4 Siegen noch mal oben anklopfen, auch wenn diese beiden Teams sich gestern noch am ehesten in die Sommerpause verabschiedet haben.
|
||||
|
||||
|
juuuut...das hab ich natürlich nicht bedacht
Trotzdem ist bei Braunschweig alles drin! Da stehen Stuttgart, Nürnberg, der HSV und Hanover nicht besser da. Freiburg weiß zwar in letzter Zeit zu überzeugen, aber raus sind die noch lange nicht. Wie gesagt. Das geht bis zum letzten Spieltag um alle drei (zwei) Abstiegsplätze. Da kanns auch Stuttgart und den HSV direkt erwischen. Wie dem auch sei: Das wird geeeeeil!
|
|
|
||||
|
||||
|
Als Augsburger kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es wünschenswert sein sollte, gegen den Tabellenersten zu gewinnen und kurz danach gegen den Tabellenletzten zu verlieren
![]() Nene, gespielt wird bis zum Schluss auf Punkte
|
|