|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: adidas Sonic
Hallo zusammen, bei mir bekommt der Belag aufjedenfall die Chance sich zu beweisen
.Spiele momentan den xiom Musa auf der rh und der ist wirklich Preis/Leistung top. Schauen wir mal ob der Adidas Belag da mithalten kann. Hoff aber das er sich einen tick anders spielt. Hoff das er bald am markt ist da die Saison zu ende geht und das testen beginnt. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bräuchte einen höheren Absprungwinkel beim Musa. Der wahr / ist mir zu niedrig. Ich hab auf viel Unterschnitt zu oft das Netz erwischt. Hier ist der Victas 401 deutlich besser.
|
|
|
||||
|
||||
|
Preis 29,90 in einem Flyer eines bekannten Händlers. Das ist völlig ok.
|
|
|
|||
|
|||
|
Lt Jörg Schlichter soll der Ballabsprung niedrig bis mittel sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Muss man abwarten. Holz ist auch entscheident. Bin gespannt wie viel Grad der schwamm hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Erste Daten nun verfügbar:
Preis - wie schon verkündet: 29,95 € sonic2.jpg sonic3.jpg sonic4.jpg Sonic1.png |
|
|
|||
|
|||
|
Könnte mir vorstellen,das der sonic eine 'Art sriver,vario,Mark v' ist.......
|
|
|
||||
|
||||
|
Also mit dem Schwamm wird der schon eine gewisse Eigendynamik haben denke ich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das denke ich auch, Schwamm erinnert mich an den Ventus Speed, auch der Cornilleau Ultim sieht sehr ähnlich aus von der Porengrösse. Wobei der Ultim und der Ventus natürlich keine Klassiker sind.
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht die nächste Evolutionsstufe der Klassiker
![]() Ich hatte neulich mal einen Andro Shifter auf einem Andro Blaxx All+ in der Hand. Also dafür, dass der Shifter im Klassikersektor angesiedelt wird, kam da schon ganz gut was raus aus dem Schläger. Aber wozu noch mehr klassische Beläge machen, wenns davon eh schon soviele gibt. Viele vermissen bei Belägen alà Sriver, Mark V und Co. ein wenig die Dynamik. Man muss schon echt sehr viel ackern, gut treffen, gut stehen damit man gefährliche Bälle hinbekommt. Der Sprung zu den FKE Belägen ist dann aber schon relativ groß. Vielleicht ist der Sonic, neben dem Shifter ein erster Schritt, diese Lücke zu schließen?! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|