|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte Bezirk Mitte 2014/2015
Jens, nun mal Butter bei die Fisch. Ich habe von mindestens drei Neuzugängen für Dorheim gehört. Darunter auch eine Familienzusammenführung. Und???
|
|||
|
|||
|
Ein Paar Leute hatten es ja bereits mitbekommen und jetzt hat Christian es auch offiziell verkündet: Leider wird Christian Reus uns mindestens ein Jahr fehlen und vielleicht wird es auch eine wesentlich längere Zeit. Das weiß man heute ja nie so genau. Das ist sportlich natürlich ein großer Verlust für uns. Damit kann ich aber leben. Vielmehr wird er uns und allen Leuten im Verein als Mensch sehr fehlen!
|
|||
|
|||
|
Nun aber raus damit, denn Jens wird sich dazu nicht äussern, so hat er es zumindest in der Vergangenheit gehalten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe von sigurd schröder und paul bastian gehört dass sie nach dorheim gehen!
Was ist denn eigentlich mit dem joe Wenzel? Wie jedes Jahr hört mann Gerüchte aus Echzell.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Heinotto
Ihr seid wohl doch noch von Karben später am Abend rüber gefahren am Freitag ![]() @WAX Selten waren Planungen bei uns aber auch so früh so weit fort geschritten Ich habe mich in der Vergangenheit nur nicht an Spekulationen über Dorheim beteiligt und das werde ich auch weiterhin so halten. @Dr. Snuggles Sehr witzig. Frag doch einfach mal Deinen Verein oder Deine Mannschaft Fakt ist, dass Joe bei uns bleibt und wir finden das natürlich Feste Zugänge bisher zur kommenden Saison: Björn Kraus (nach einem Jahr Spielpause) Sigurd Schröder und Paul Bastian von Wölfersheim Unsere "Ausleihen" Norbert Kohl und Michael Iffland kommen von Wölfersheim zurück Und der Sohn von Martin Hinz ist wieder motiviert und fängt nach dreijähriger Pause wieder an und wird uns hoffentlich helfen, eine neue dritte Mannschaft mit aufzubauen in der dritten Kreisklasse. Das zumindest ist das Ziel. Wer da noch Interesse dran hätte, kann sich gerne melden
|
|
|
|||
|
|||
|
Orkan Akpinar von Darmstadt zurück nach Neuses
|
|||
|
|||
|
Marc Feldmann wechselt zur kommenden Saison zum TTC Ockstadt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Alex B. wechselt von der Reservebank zurück ins Horbacher Team.
Außerdem verstärkt uns nächstes Jahr der immer mal wiederkehrende Schluckspecht (um bei den Wandervögeln zu bleiben )
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fängt der auch noch so an.
|
|
|
|||