|
ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga Würzburg Spieler sucht Trainer
Hallo,
ich (42 Jahre) suche für mich einen Spieler/Trainer der mich evtl. 1mal in der Woche trainiert. Evtl auch eine Trainingsgruppe. Training kann aber nicht bei uns in der Halle stattfinden. Danke Bitte Info an Postfach. |
Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
kurzentschlossene Spieler für 1.Kreisliga Würzburg gesucht | schnuedel | ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 22.05.2012 16:37 |
Kreisliga-Verein im Bezirk Ludwigsburg sucht Spieler(trainer) | ksg9-sebastian | TTBW - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 24.04.2012 13:36 |
SB Versbach/Würzburg sucht Spieler | lion | ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 16.04.2009 11:26 |
ByTTV / Würzburg: Herren-Kreisliga sucht Spielertrainer | tt-peterle | ByTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 01.03.2008 15:41 |
ByTTV / Verein sucht Spieler (Raum Würzburg) | Stan Shady | ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 22.03.2007 00:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.